Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2022-03-01

Five Hand Pontoon ist eine Variante von Pontoon, die allen Spielern in Casinos mit Playtech Software zur Verfügung stehen. Das Spiel erinnert stark an das klassische Pontoon Spiel. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Spieler hier eine höhere Chance haben, zu gewinnen.

Das Spiel Pontoon - 5 Hand verlangt vom Spieler eine Menge Strategie und ist nicht nur ein reines Glücksspiel. Das ist der Grund dafür, dass den Spielern die Gelegenheit gegeben wird, bei den Playtech Casinos in einer Spielgeld-Variante das Spiel zu üben. Mit dieser Probe-Version können die Spieler den Umgang mit dem Spiel üben und eine Strategie entwickeln, um beim Spiel um echtes Geld bessere Chancen zu haben.

Beim 5 Hand Pontoon spielt der Spieler mit bis zu 5 Händen gleichzeitig. Jede diese Hände spielt eigenständig gegen der Dealer um einen Sieger zu ermitteln, was heißt, dass der Spieler in einem Spiel 5 Mal mehr gewinnen kann.

Spieler beginnen das Spiel, indem sie einen Einsatz für jede ihrer 5 Hände machen. Diese Wetten werden durch Münzen im Wert von 1 Cent bis zu 100 Euro gemacht. Der Spieler erhält dann 5 aufgedeckte Hände und muss dann für jede Hand einzeln entscheiden, wie er damit spielen will. Wenn alle 5 Hände zu Ende gespielt sind, werden sie einzeln mit der des Dealers verglichen.

Pontoon (5 Hand)

Umsatzbedingungen

60xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

60xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

45x(b+d)

spielautomaten

643x(b+d)

blackjack

450x(b+d)

baccarat

450x(b+d)

poker

450x(b+d)

craps

450x(b+d)

sicbo

450x(b+d)

roulette

450x(b+d)

video poker

450x(b+d)

casino war

450x(b+d)

amerikanisch roulette

643x(b+d)

klassische blackjack

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

30x(b+d)

spielautomaten

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

2.3/ 5

von 6 Mitgliedern

Mitglieder, die Pontoon (5 Hand) gespielt haben, spielten auch

3 Card Poker

Genie's Hi Lo

Vegas Three Card Rummy

Red Dog

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2022-03-01

Five Hand Pontoon is a game of Pontoon that is offered to players who are members at any Playtech online casino. This is very similar to the classic game of Pontoon, the only difference being that the players in this version of the game have a higher chance of winning.

The game of Pontoon – 5 Hand involves a lot of strategy and is not simply a game of luck. It is for this reason that players are offered the chance to play a free version of the game at Playtech casinos. Players can use the free version of the game to understand how to play as well as develop an effective strategy.

In 5 Hand Pontoon, the player plays with up to five hands simultaneously. Each of these hands is individually playing against the dealer to determine a winner, which means that the player has many more chances to win.

Players begin the game by placing bets on each one of the five hands. These bets are placed using coins of value between $0.01 and $100. The player is then dealt five visible hands and he/she must make decisions regarding each of the hands individually. Once all the five hands have finished playing, the hands are compared with that of the dealer.
 

Five Hand Pontoon is a game of Pontoon that is offered to players who are members at any Playtech online casino. This is very similar to the classic game of Pontoon, the only difference being that the players in this version of the game have a higher chance of winning. The game of Pontoon – 5 Hand involves a lot of strategy and is not simply a game of luck. It is for this reason that players...
Read more
Pontoon (5 Hand)

4.4/ 5

From 6 votes

Members that played Pontoon (5 Hand) also enjoyed

3 Card Poker

Three Card Brag

Genie's Hi Lo

Vegas Three Card Rummy

Hold'em or Fold'em

Red Dog

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account