RTG Slots mit den höchsten Auszahlungen

FAQ

Springe zur Liste der Slots

Auch wenn sie nicht der produktivste Softwareentwickler sind, ist Realtime Gaming (RTG) sicherlich ein Studio, dessen Spiele regelmäßig besonders gut beim Publikum ankommen. Die Spiele kann man auf der ganzen Welt spielen, aber ohne Zweifel sind sie am beliebtesten in den Vereinigten Staaten.

Was die Spiele von RTG auszeichnet, ist die hohe Themenvielfalt und die Vielfalt an Features. Die Grafiken sind zwar nicht immer die besten der Branche, aber sie passen gut zur Atmosphäre und zur Gesamtidee. Neben den digitalen einarmigen Banditen findest du auch Tischspiele und Videopoker von Realtime Gaming in den Casinos, sodass alle Vorlieben und Geschmäcker bedient werden.

Welches sind die am besten zahlenden Online Slots von RTG?

Schaut man sich die Spiele von RTG genauer an, gibt es ein paar Titel, die herausstechen - Texan Tycoon, Goblin’s Treasure, The Three Stoogesund noch ein paar andere. Also, reden wir nicht lange herum, hier kommt die komplette Sammlung der Slots mit den besten Auszahlungsquoten von einem der ältesten Anbieter von Online Casino Spielen!

 

 

Realtime Gaming Slots mit den besten Gewinnchancen

  • Goblin’s Treasure

Einer der Gründe, warum dieser Spielautomat mit 25 Gewinnlinien auf 5 Walzen einer der weltweit beliebtesten Spielautomaten ist, sind die 2 zufälligen Jackpots: einem kleinen und einem großen. Während man mit hohen Beiträgen seine Chancen auf einen Gewinn erhöhen kann, kann auch der Zufall jederzeit bei kleineneren Einsätzen zuschlagen.

Darüber hinaus gibt es einen Scatter, der für anständige Multiplikatoren sorgt, und gleich zwei Wilds, die für das Auslösen nennenswerter Boni verantwortlich sind. Die Grafiken in Realtime Gaming’s Goblin’s Treasure sind ansprechend und zeigen sehenswerte, thematisch passende Symbole.

  • Texan Tycoon

Im Gegensatz dazu wirkt Texas Tycoon vom Design her etwas veraltet. Andererseits gibt es ja auch Spieler, die Spiele mit einem solchen Retro-Look zu schätzen wissen. Und schließlich geht es hier ja auch um die Spiele mit den “besten Auszahlungen  und nicht um das  “beste Design, also sollte man sich daran wirklich nicht stören.

Texan Tycoon

Texan Tycoon hat die gleiche Anzahl an Walzen und Gewinnlinien wie das andere Spiel. Neben Wilds, Scattern und Extra-Spins gibt es Symbole, die besonders hohe Gewinne auslösen. Außerdem gibt es einen progressiven Jackpot, der bei jedem Spin zufällig ausgelöst werden kann. Und wenn wir sagen bei jedem, dann meinen wir das auch: Selbst, wenn man eigentlich verloren hat!

  • Die drei Stooges

Wenn dir der Name des Spiels bekannt vorkommt, dann hat das einen Grund - Das Spiel ist nämlich inspiriert von einer Komödie gleichen Namens. Auch dieses Spiel verfügt über die Anzahl an Walzen und Gewinnlinien wie die beiden vorherigen. Das liegt nicht daran, dass wir einfach nur Copy & Paste betreiben, sondern bei RTG hält man die Sachen einfach gerne simpel. , würdest du wahrscheinlich sagen:  “was soll das ganze Copy-Paste”.

RTG mag es einfach, die Dinge einfach zu halten und das zeigt sich auch in der Grundstruktur ihrer Titel. Die Auswahl an Features in Three Stooges ist die gleiche wie bei den oben genannten. Der progressive Jackpot wird ausgelöst, wenn ein Spieler fünf Wilds trifft.

  • Hockey Hero

Hockey Hero ist ein weiteres Release mit 5 Walzen und 25 Gewinnlinien. Es gibt eine Vielzahl von Symbolen im Spiel und die Spieler können die Anzahl der aktiven Linien selbst einstellen.

Wie gehabt gibt es auch sonst wenige Überraschungen: Es gibt auch bei diesem Spiel Scatter, Wilds, Multiplikatoren und jede Menge Multiplikatoren. Die Atmosphäre dieses Slots wird dank der gut illustrierten Symbole wieder sehr gut vermittelt.

  • Naughty or Nice

Naughty or Nice bedeutet übersetzt in etwa “Frech oder brav” und es handelt um einen weihnachtlichen Titel, der aber weit mehr zu bieten hat als nur Geschenke, einen geschmückten Baum und andere bunte Symbole. Wir sind uns sicher, dass der Weihnachtsmann nicht begeistert sein wird, wenn er erfährt, dass laszive freche und brave Mädels die Walzen schmücken.

Beim Naughty or Nice Slot gibt es 50 Gewinnlinien und viele verschiedene Münzwerte, wodurch das Spiel für alle Spieler geeignet ist. Auch hier erwarten euch progressive Jackpots.

Die RTG Slots mit den besten Auszahlungen entsprechend der aktuellen Jackpots

Online Jackpots sind immer ein heißes Thema. Darum haben wir uns entschieden, einen Blick auf die fünf attraktivsten Jackpotspiele zu werfen, die es zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels auf dem RTG-Markt so gibt.:

  • Aztec’s Millions
  • Jackpot Pinatas
  • Megasaurus
  • Shopping Spree II
  • Shopping Spree

Interessant ist, dass drei von ihnen aktuell eine Höhe erreicht haben, die über dem Durchschnittswert liegt. Ähnlich wie die Slots mit dem höchsten RTp_Wert variieren auch diese Spiele sehr stark in ihren Themen. Nummer eins auf der Liste ist eine wunderschöne Hommage an eine der bedeutendsten Zivilisationen unserer Geschichte: Die Azteken, Jackpot Pinatas hat im Gegensatz dazu eher Partystimmung zu bieten. Bei Megasaur geht es um majestätische Riesen, die einst die Erde bevölkerten und bei Shopping Spree geht es, nun ja, ums Einkaufen!

Azteken-Millionen

Was hat es mit dem RTP-Wert bei Slots auf sich?

Einfach ausgedrückt, stellt der Return to Player (RTP) den Prozentsatz dar, den jedes Spiel durchschnittlich an die Spieler auszahlt. Außerdem kann man an ihm den Hausvorteil ablesen, weshalb man manchmal unterschiedliche Prozentsätze auf der offiziellen Webseite des Anbieters und in einem bestimmten Casino finden kann. Die Betreiber passen diese manchmal an, sofern der Entwickler des Spielautomaten solche Einstellungen erlaubt.

Um sich diesen Wert ein bisschen praktischer vorstellen zu können, nehmen wir einmal an, dass ein Spieler $100 an einem Automaten mit einem RTP-Wert von 97% setzt. Theoretisch wird das Casino $97 dann am Ende der Session auszahlen, während der Hausvorteil für das Casino $3 beträgt.

Laufzeit ist hier das Stichwort…

…denn es ist nicht so, dass man diesen Betrag für jeden einzelnen Einsatz erhält, sondern es ist die Quote für die gesamte Laufzeit des Spiels. Das Casino zahlt den Betrag basierend auf ALLEN Einsätzen aus, sodass man nie weiß, ob man bei seinem Spiel über oder unter dem Betrag landet. Das einzige, was feststeht, ist dass das Casino immer einen Vorteil gegenüber einem einzelnen Spieler hat. (Aber das ist ja nichts Neues, oder?)

Slot-Varianz VS Auszahlungsquote (RTP)

Der Wert des RTP würde ohne die Volatilität oder Varianz nicht viel bedeuten. Diese beiden Werte sind in jedem Spiel unweigerlich miteinander verknüpft und die Varianz ist es, die einen signifikanten Einfluss auf die Höhe der Gewinne hat.

Es gibt drei Stufen von Varianz:

Niedrig, mittel und hoch. Spiele mit niedriger Varianz sind diejenigen, die viele kleine Gewinne bieten, bei denen man aber nur sehr selten einen großen Jackpot knacken wird. Spiele mit mittlerer Varianz haben eine etwas größere Chance, auf massive Gewinne, während eine hohe Varianz bedeutet, dass man zwar sehr hohe Gewinne erzielen kann, dafür aber die Frequenz der Gewinne insgesamt sehr gering ist.

Unterm Strich: Niedrige Varianz bedeutet höhere Auszahlungsprozente, weil man öfter kleinere Gewinne hat, aber wenig dicke Fische fangen wird, während hohe Volatilität weniger Gewinne bedeutet, die dafür aber größer ausfallen können.

Schaut man sich also RTP und Varianz an, kann man besser entscheiden, welches Spiel besser zu deiner Strategie passt:. Wer auf der Jagd nach größeren Gewinnen ist, wird sich für Spiele mit niedrigen Prozentsätzen entscheiden, während diejenigen, die gerne länger spielen, die Titel mit den höchsten Prozentsätzen wählen.

Es läuft alles darauf hinaus, dass man verstehen muss, ...

wie die Auszahlungen eines Spiels funktionieren. Sobald Spieler anfangen, den RTP eines Slots zu analysieren, können sie es schaffen, mehr Gewinne mit weniger Einzahlungen zu generieren. Alles in allem sind Geduld und Wissen die Schlüssel, um ein klügerer Spieler zu werden. Also, wenn du dich dafür interessierst, mach dich an die Arbeit und setz dich mit den Zahlen und Fakten auseinander - Es ist zu deinem Besten!

zeige Filter
50auszahlung %
5Walzen
50Einsatzlinien

2.4 / 5 Bewertung

Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
Mehr laden Alle laden weitere Spiele: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

 

 

FAQs

Sind die Slots von Realtime Gaming auch mobil verfügbar?

Natürlich sind die Spiele von RTG auch für mobile Geräte konzipiert. Sie funktionieren auf den verschiedensten iOS und Android Smartphones und Tablets. Es gibt zwei Möglichkeiten - direkt im Browser zu spielen oder eine Software herunterzuladen. Beachte aber, dass die Auswahl an Titeln sich teilweise unterscheiden kann.

Kann ich RTG Slots im Demo-Modus spielen?

Ja, der Demomodus ist ebenfalls verfügbar. So kannst du ein paar kostenlose Runden spielen, bevor du dich entscheidest, eine Einzahlung zu tätigen. Bei einigen Anbietern ist dies ohne Anmeldung möglich, bei anderen musst du dich registrieren, um kostenlos spielen zu können.

Kann ich RTG Slots mit Kryptowährungen spielen?

Ja, es ist möglich, BTC und andere virtuellen Währungen zu verwenden, um Slots von diesem Anbieter zu spielen. Tatsächlich ist das besonders in den USA sehr beliebt. Viele Menschen bevorzugen diese Option, weil sie Anonymität und niedrigere Gebühren als andere Methoden bietet. Teilweise kann man sogar ohne Gebühr Zahlungen vornehmen.

Gibt es Boni für RTG Online Slots?

Absolut, es gibt jede Menge Werbekampagnen und Aktionen für neue Spieler und zur Veröffentlichung neuer Spieler. Darüber hinaus gibt es verschiedene Wettbewerbe und Slot-Rennen sowohl für normale Slots als auch für die hier vorgestellten.

Wie kann man beim Spielen von RTG-Slots besonders große Gewinne einfahren?

Es gibt keine allgemeingültige Formel, die zu unermesslichem Reichtum führt. Das sollte klar sein. Aber es gibt einige Tipps, die deine Chancen erhöhen können. Analysiere zum Beispiel RTP und Varianz und schau dir die Auszahlungstabelle genau an. So kannst du einschätzen, wie hoch das Potenzial des Spiels insgesamt ist.

Wo kann man die Slots mit den höchsten Auszahlungen von RTG spielen?

Die Liste der Online Casinos mit Spielen von RTG wächst schnell, sodass es nicht immer einfach ist, das richtige zu finden. Verschaffe dir einen ersten Eindruck, sieh dir die Geschäftsbedingungen an, lies Erfahrungen anderer Spieler (vor allem bezüglich der Auszahlung von Gewinnen) und entscheide dann, wo du spielen möchtest.
alle ansehen

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

RTG Slots With The Best Odds

Although it’s not one of the most productive software developers, Realtime Gaming (RTG) certainly is a studio whose all games are well-received among the audience. They are available in all corners of the world but are without any doubt most popular in the United States.

What characterizes games from this provider is the high level of diversity in topics and the variety of features incorporated in their stories. Though the graphics aren’t the prettiest you can encounter, they certainly fit the atmosphere and the overall idea well. Aside from digital one-armed bandits, they also develop table games and video poker, thus covering a wide range of preferences and tastes.

Which are the best paying online slots RTG has delivered so far?

Exploring the top lists, you will encounter a couple of games that stand out- Texan Tycoon, Goblin’s Treasure, The Three Stooges, but there are a couple of others. Without further ado, here comes the complete collection of best-paying slots by one of the oldest providers of online casino games!

Real Time Gaming Casinos for Virginia Virginia

Best Odds Realtime Gaming Slots

  • Goblin’s Treasure

One of the reasons why this 5-reel release with 25 paylines holds the title of most favorite all over the globe is the fact that is equipped with 2 random Jackpots, minor and major. One of the ways to trigger any of them is to bet higher amounts, the other is randomly.

As for the extras, there’s scatter which generates decent multipliers, and a duet of wilds, responsible for triggering noteworthy bonuses. The graphics in Realtime Gaming’s Goblin’s Treasure are of a high-quality, with a more than generous selection of well-portrayed symbols.

  • Texan Tycoon

Unlike the previous release, this one looks a bit outdated in terms of design. On the other hand, some players do appreciate retro-looking games. Truth be told, we are discussing “best paying” not the “best painted”, so it’s nothing that should bother punters a lot.

Texan Tycoon

Texan Tycoon has the same number of reels and paylines. Aside from wilds, scatters, and extra spins, it bolsters higher valued symbols that generate solid returns. There is also a progressive JP that can be randomly hit from any spin. And when we say “any” we mean even the losing one!

  • The Three Stooges

If the name of the game sounds familiar, there’s a reason for that- this one is inspired by a comedy movie with the exact same name. If we tell you that this one has the same number of reels and paylines as the previous two on our list, you’d probably say “what’s with all copy-paste”.

But, what RTG likes is simplicity, which is seen in the basic structure of their titles. The selection of features in Three Stooges is the same as with the abovementioned. The progressive jackpot is triggered when a punter hits five wilds.

  • Hockey Hero

Hockey Hero is one more release with 5 reels and 25 paylines. There’s plenty of symbols in the game, and punters can select the number of active lines.

Just like other achievements coming from RTG creative workshop, this one has scatters, wilds, multipliers, and tons of multipliers. It successfully recreates the atmosphere of this dynamic sport, thanks to all the well-illustrated symbols.

  • Naughty or Nice Slot

As you may assume from the name, this is a Christmas-inspired release, but with far more than just presents, a decorated tree, and other colorful elements. We are positive that Mrs. Claus is not thrilled with naughty and nice chicks adorning the reels.

The Naughty or Nice slot has 50 paylines and plenty of different coin denominations, making the game suitable for all skill levels. It features progressive JP as well.

Best Payout RTG Slots by Current Jackpot

Online jackpots are always the hottest topics, which is why we decided to treat you will a selection of the top five most valuable at the moment of writing. Those are:

It’s interesting to add that three of them currently have a higher value than the average. Just like the best RTP slots, they vary a lot in topics. The number one on the list is a beautiful homage to one of the most significant civilizations, while Jackpot Pinatas brings a party-like atmosphere to the reels. Megasaur portrays the majestic giants that used to walk the Earth, while Shopping Spree…well, it’s all about shopping!

Aztecs Millions

What is the Role of RTP in Slots?

Simply put, return to player (RTP) represents the percentage each game will payout to punters over its lifetime. Also, it determines the house edge, which is why one sometimes can find different percentages on the provider’s official website and in a specific casino. The operators sometimes adjust those, provided that the game itself allows so.

So, using a practical example to explain this particular component, we can imagine a punter places $100 into a 97% RTP. In theory, the casino will cash out $97, while the advantage for the operator will be $3.

“LIfetime” is the keyword here…

…as it doesn’t mean one will receive this amount from a single bet, it’s the overall timeframe that counts. The casino will pay the amount back to consumers based on ALL bets, meaning it still has the edge over a single punter. (But that’s nothing new, isn’t it?)

Slot Variance VS Return to Player Percentage

RTP itself wouldn’t mean a lot without volatility or variance. Those two elements coexist in a single game, and volatility has a significant impact in determining the return percentage.

There are three levels of intensity, to say so…

…low, medium, and high. Low variance games are the ones that provide lots of small wins, but hitting a major jackpot or win is not so common. Medium comes with a slightly bigger chance of scoring massive winnings, while the last ones have higher payouts and less small wins.

Bottom line: Low variance means higher payout percentages while high volatility means fewer percentage payouts.

Speaking of connection between these two, RTP defines how often will one play, based on personal preferences. Those who chase bigger wins will opt for low percentages games, while those who like to play longer will select the highest percent titles.

It all boils down to…

…understanding the payouts and the type of a game itself. Once punters start analyzing RTP, they will manage to generate more wins with fewer deposits. All in all, patience and knowledge are the keys to becoming a smarter player, so don’t be lazy, work on both- for your own good!

Although it’s not one of the most productive software developers, Realtime Gaming (RTG) certainly is a studio whose all games are well-received among the audience. They are available in all corners of the world but are without any doubt most popular in the United States. What characterizes games from this provider is the high level of diversity in topics and the variety of features incorporated in their stories. Though the graphics aren’t the prettiest you can encounter, they certainly fit...
Read more
Show Filters
Load More Load All There are 0 games remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

FAQs

Are Realtime Gaming slots mobile-friendly?

Of course, their games are designed for mobile gadgets as well. They work fine across the diversity of iOS and Android supported devices. There are two options- to play directly in the browser or download software. Do note that sometimes the selection of titles is a bit more modest than the one for the desktop variant.

Can I play RTG slots in demo mode?

Yes, demo mode is available as well, so you can have a couple of complimentary rounds before you decide to place a deposit. Some operators allow you to do so without registration, while in other cases you’ll have to register to gain access to this mode.

Can I play RTG slots using cryptocurrencies?

Yes, it is possible to use BTC and other crypto assets to play slot games by this provider. As a matter of fact, this payment option is particularly popular in the US. Players prefer it because it provides anonymity, and lower fees than other methods. Or no fee at all.

Are there any bonuses for RTG online slots?

Absolutely, there are plenty of promotional campaigns involving releases from this studio. The most commonly seen one is a special deal for the newly-launched game, but various contests and slot races are available as well for both best RTP and ordinary slots.

How to win big playing RTG slots?

There’s no universal formula that would help you score untold riches, that’s for sure. But, there are some hints which can boost chances. For example, analyse RTP and variance, as well as the entire paytable, and see what’s the overall, potential of the game.

Where to play the highest payout slots by RTG?

The list of US-friendly online casinos is growing rapidly, so picking the right one is not always an easy task. Observe the wider picture, check Terms and Conditions, see other players’ impressions and experiences (particularly with withdrawal of winnings) and then decide where to play.

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account