Feelin froggy profile image

Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 02/13/2022

Belatra Games ist eine der wenigen Firmen in der Branche des Glücksspiels, die aus Weißrussland stammt. Sie sind schon einige Zeit in der Branche aktiv, nachdem sie 1993 mit Produkten für den realen Casinobetrieg angefangen haben. Seitdem haben sie ihre eigene Auswahl an Online-Spielautomaten Schritt für Schritt erweitert. Welche Art von Spielen bieten sie an? Nun, ganz einfach: Spiele, die auffallen, soviel ist klar. Das Unternehmen hat seinen eigenen unverwechselbaren Stil und eine ganz eigene Art, die Dinge anzupacken.

Das Unternehmen ist im Bereich der neuen Technologien besonders erfolgreich: Damit sind ganz konkret mobile Endgeräte und Krypto-Währungen gemeint. Das macht ihre Auswahl an Spielen zu einer interessanten Mischung aus alt und neu, die es sich anzusehen lohnt.

Belatra-Spiele - Spielautomaten

Getestet und für gut befunden

Es ist interessant zu sehen, dass Belatra selbst dafür Sorge getragen hat, dass alle Spiele von respektablen Behörden getestet und für gut bewertet werden. Heute machen sich viele kleinere Firmen diese Mühe nicht mehr, da sie alles den Online-Kasinos überlassen.  Die Slots von Belatra wurden von BMM Testlabs, GLI, TRISIGMA, SIQ getestet. Das sieht auf den ersten Block aus, wie eine wahllose Sammlung von Abkürzungen, aber diese Institutionen stellen sicher, dass bei den Spielen alles fair und sicher zugeht und sie so funktionieren, wie sie sollen, in allen Gerichtsbarkeiten.

Comics und seriöse Themen

Der Stil der Spiele wirkt wie eine Reise zwischen zwei Welten: Sie sind oft komisch und karikaturhaft und manchmal auch sehr seriös. Welchen Stil die Slots verwenden, hängt ziemlich stark davon ab, was das Thema des Spiels ist.  Ein Slot über Pin-up-Girls verdient zum Beispiel viel mehr Aufmerksamkeit auf die Grafik, als einer über Bankräuber...

Viele der Spiele haben einen  klassischen Stil, was bedeutet, dass man Symbole von Spielkarten findet, während nur die höher zahlenden Zeichen ein wenig phantasievoller gestaltet sind, um das entsprechende Gefühl des Spiels zu transportieren.

Wie sind die Walzen aufgebaut?

Hier zeigt sich die Erfahrung aus dem analogen Casinogeschäft. Unabhängig von der Tatsache, dass das Unternehmen nach wie vor stark in die Entwicklung von Spielterminals für Casinos und Spielhallen auf der ganzen Welt involviert ist… Warum? Weil so ziemlich alle diese Spielautomaten fünf Walzen mit drei Symbolen pro Stück anbieten, kombiniert mit zehn bis fünfundzwanzig Gewinnlinien. In letzter Zeit haben sie damit begonnen, etwas modernere Ideen in diese Konfiguration einfließen zu lassen, aber das sind immer noch Ausnahmen.

Mit anderen Worten: Wenn du ein Fan klassischer Spiele bist, dann ist Belatra Games eine gute Wahl für dich. Vor allem, wenn du ihre Spiele noch nie gespielt hast, erwartet dich wahrscheinlich eine positive Überraschung.

Belatra-Spiele - Spielautomaten

Alles was zählt, sind große Gewinne

Auch wenn ihr bei diesen Slots spannende Features finden werdet, die von Multiplikatoren bis zu Bonusdrehungen und anderen Merkwürdigkeiten reichen, sind es doch die großen Gewinne, die bei den Slots die Hauptrolle spielen. Im Idealfall sorgen dafür progressive Jackpots, wie sie etablierte Marken wie  Microgaming und Net Ent anbieten. Dabei kann man nicht etwa das Tausend- oder Zweitausendfache des Einsatzes gewinnen, sondern weit über das Zehntausendfache. Interessiert? Schau dir die Spiele in den entsprechenden Casinos einfach mal an!

Belatra Games ist eine der wenigen Firmen in der Branche des Glücksspiels, die aus Weißrussland stammt. Sie sind schon einige Zeit in der Branche aktiv, nachdem sie 1993 mit Produkten für den realen Casinobetrieg angefangen haben. Seitdem haben sie ihre eigene Auswahl an Online-Spielautomaten Schritt für Schritt erweitert. Welche Art von Spielen bieten sie an? Nun, ganz einfach: Spiele, die auffallen, soviel ist klar. Das Unternehmen hat seinen eigenen unverwechselbaren Stil und eine ganz...
Mehr lesen

Belatra Games Spielautomaten: 63

zeige Filter
Jewels Hinzugefügt 18/11/2019
92.48auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

4 / 5 Bewertung

33 Comments
Mix Fruits Hinzugefügt 15/07/2020
92.55auszahlung %
5Walzen
20Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

4 / 5 Bewertung

22 Comments
Rockets Hinzugefügt 13/06/2022
auszahlung %
5Walzen
30Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

4 / 5 Bewertung

00 Comments
Lucky Bank Robbers Hinzugefügt 14/11/2019
91.97auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.9 / 5 Bewertung

00 Comments
The Wildlife 2 Hinzugefügt 14/11/2019
92.80auszahlung %
5Walzen
50Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.9 / 5 Bewertung

11 Comment
Beauty and the Beast Hinzugefügt 14/11/2019
97.11auszahlung %
5Walzen
40Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.9 / 5 Bewertung

The Elusive Gonzales Hinzugefügt 15/11/2019
auszahlung %
5Walzen
9Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.9 / 5 Bewertung

44 Comments
Lucky Drink in Egypt Hinzugefügt 15/11/2019
92.61auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.8 / 5 Bewertung

55 Comments
Chicago Bang Bang Hinzugefügt 27/03/2020
94.16auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.8 / 5 Bewertung

00 Comments
Fortune Craft Hinzugefügt 14/05/2021
91.06auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.8 / 5 Bewertung

11 Comment
Pirate Jackpots Hinzugefügt 12/11/2021
auszahlung %
5Walzen
20Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.8 / 5 Bewertung

11 Comment
Hungry Caterpillars Hinzugefügt 14/11/2019
92.25auszahlung %
5Walzen
9Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.7 / 5 Bewertung

00 Comments
Golden Bucks Hinzugefügt 15/11/2019
auszahlung %
3Walzen
5Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.7 / 5 Bewertung

00 Comments
Venetian Rain Hinzugefügt 15/11/2019
auszahlung %
5Walzen
40Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.7 / 5 Bewertung

33 Comments
500 Juicy Fruits Hinzugefügt 10/06/2021
95.71auszahlung %
5Walzen
500Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.7 / 5 Bewertung

11 Comment
Piggy Bank Slot Hinzugefügt 05/05/2017
90.26auszahlung %
5Walzen
9Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.6 / 5 Bewertung

44 Comments
An Escape From Alcatraz Hinzugefügt 05/05/2017
92.21auszahlung %
5Walzen
9Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.6 / 5 Bewertung

Maya Mystery Hinzugefügt 25/09/2017
auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.6 / 5 Bewertung

44 Comments
Blue Beard Hinzugefügt 08/08/2018
89.76auszahlung %
5Walzen
40Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.6 / 5 Bewertung

33 Comments
Carousel Hinzugefügt 27/03/2018
90.38auszahlung %
5Walzen
100Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.5 / 5 Bewertung

11 Comment
The Smart Rabbit Hinzugefügt 27/03/2018
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.5 / 5 Bewertung

22 Comments
J Monsters Hinzugefügt 29/10/2019
95.36auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.5 / 5 Bewertung

11 Comment
Master Of Xmas Hinzugefügt 09/12/2021
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.5 / 5 Bewertung

11 Comment
X-mas Gifts Hinzugefügt 21/12/2021
auszahlung %
6Walzen
Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.5 / 5 Bewertung

11 Comment
Ocean Bed Hinzugefügt 15/11/2019
94.19auszahlung %
5Walzen
20Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.4 / 5 Bewertung

Africa Gold 2 Hinzugefügt 11/03/2021
91.97auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.4 / 5 Bewertung

11 Comment
Neptunes Kingdom Hinzugefügt 20/12/2017
92.63auszahlung %
5Walzen
20Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.3 / 5 Bewertung

00 Comments
Crazy Nuts Hinzugefügt 18/11/2019
93.82auszahlung %
3Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.3 / 5 Bewertung

00 Comments
Book of Doom Hinzugefügt 31/07/2020
92.93auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.3 / 5 Bewertung

11 Comment
Frog Creek Hinzugefügt 14/11/2019
92.12auszahlung %
5Walzen
100Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Belatra Games

3.2 / 5 Bewertung

00 Comments
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 33 weitere Spiele
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Spielautomaten alle ansehen

Erzählt mir mehr über Spielautomaten

Spielautomaten gehören zu den beliebtesten Spielen im Bereich des Online Glücksspiels. Sie sorgen nicht nur für jede Menge Spannung und Unterhaltung sondern sind auch sehr einfach zu verstehen und zu bedienen. Unser Ratgeber zu Spielautomaten erklärt dir grundsätzliche Informationen zu allen Arten von Spielautomaten, Münzwerten und Spielabläufen. Die Regeln der Spiele werden Schritt für Schritt erklärt und auch das Thema Features kommt zur Sprache sowie Informationen zu Walzen, Auszahlungstabellen Einsatzwerten und mehr. Dies ist die ideale Quelle für alle Anfänger in diesem Thema. Der Ratgeber wird aktuell auf Deutsch übersetzt und ist hier bald für euch verfügbar.

Was ist der Unterschied zwischen Spielautomaten in Online Casinos und echten Spielhallen?

Auch wenn Online Spielautomaten sehr ähnlich zu denen sind, die man in Spielhallen oder Spielbanken findet, gibt es doch einige Unterschiede, die für Spieler sehr interessant sein dürften. Online Spielautomaten haben oft mehr Features und man kann mehr Einstellungen am Spiel nehmen, wie Stop- oder Autoplayfunktionen sowie das Einstellen des Wetteinsatzes oder ähnlichem. Es gibt diverse Varianten von Online Slots und wir haben einen strategischen Ratgeber entworfen, der euch in diesem Labyrint den richtigen Weg weisen soll. Hier findest du alles, was du wissen musst, was du nicht tun solltest und welche Missverständnisse es zu diesem Thema gibt. Dieser Artikel ist als Einführung und Wissenquelle sowohl für Anfänger in diesem Bereich als auch für erfahrene Spieler gedacht. Eine deutsche Übersetzung wird bald an dieser Stelle angeboten.

Häufige Fragen zu Spielautomaten

Es gibt mit der Zeit immer mehr Online Casinos und damit steigt auch die Zahl der spannenden Spielautomaten immer weiter in die Höhe. Die Spiele basieren im Prinzip alle darauf, dass sich eine bestimmte Anzahl an Walzen mit Symbolen darauf dreht und nach deren Stillstand die Kombination der Symbole über den Gewinn entscheidet. Es gibt aber auch viele Unterschiede in den Details der einzelnen Spiele. Als neuer Spieler und auch als versierter Zocker ist es wichtig, zu wissen worauf es ankommt. Darum haben wir eine Liste von häufigen Fragen zusammengestellt, die wir euch auf dieser Seite beantworten.

Wie finde ich alle Casinos, die einen bestimmten Automaten anbieten?
  • Klicke im Menü oben auf „Spiele“
  • gib ins Suchfeld den Namen des Spiels ein
  • Klicke auf „Bewertung“
  • Du siehst eine Liste der besten Casinos

Gibt es ein Verzeichnis aller Spielautomaten?

Ja, und so findest du es:

Die Spielautomaten werden dann alphabetisch geordnet aufgelistet.

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Feelin froggy profile image

Feelin froggy Last Updated 02/13/2022

Belatra Games is one of the rare gaming companies to emerge from Belarus. They have been in the industry for a while, starting with land-based products back in 1993. Since then they have been slowly coming up with their own selection of online slots. What sort of games has this resulted in? Games that stand out, for sure. The company has its own distinctive style and way of doing things.

The company has had quite some success with the latest technology, which in this case means mobile devices and crypto-currencies. This makes their selection of games an interesting mix of old and new, and something that you should check out.

Belatra games - slots

Tested by One Tested by All

It’s interesting to note that Belatra has taken the extra step to make sure all of its games are well tested by respectable authorities. Today a lot of smaller companies don’t bother with any of this, as they leave everything for the online casinos. Belatra slots have been tested by BMM Testlabs, GLI, TRISIGMA, SIQ - all perhaps just abbreviations to you, but we ensure that they are the best in the field. They ensure the games function as they should in all jurisdictions.

Comics and Serious Business

The style is a mix of two opposite ends: often comical and cartoonish and at times strictly business. What style the slots use pretty much depends on what the theme is. A slot about pin-up girls has received a lot more graphical attention that one about bank robbers, with the latter coming in many different formats.

A lot of the games follow classic style, which means you’ll run into a lot of playing card ranks. The remaining symbols are a bit more imaginative, and often enough to create that unique feeling we’re all looking for.

What’s the Reel Setup Like?

This is where the experience with all those land-based casinos really shows. Not to mention the fact, that the company is still heavily invested in creating gaming terminals for casinos all over the world. What this means, is that pretty much all of these slots offer five reels with three symbols apiece, combined with ten to twenty-five paylines. Now, lately, they have started bringing a bit more modern choices to the mix, but those are still single slots amongst the masses.

In other words, if you are a fan of classic games then Belatra Games is a good choice. Especially if you haven’t played their games before, in which case you are in for a surprise.

Belatra games - slots

 

It’s All About Big Wins

Though you will find features in these slots, ranging from multipliers to bonus spins and other oddities, it’s the big wins that play the main role in each and every slot. And on top of this, you can add their progressive jackpots, which create a nice new level of competition to established brands like Microgaming and Net Ent. We’re not just talking about a thousand or two thousand times your bet prizes, but tens of thousands of times your stake. Interested? Check out the games in applicable casinos!

Belatra Games is one of the rare gaming companies to emerge from Belarus. They have been in the industry for a while, starting with land-based products back in 1993. Since then they have been slowly coming up with their own selection of online slots. What sort of games has this resulted in? Games that stand out, for sure. The company has its own distinctive style and way of doing things. The company has had quite some success with the latest technology, which in this case means mobile devices...
Read more

Belatra Games Slots: 63

Show Filters
Jewels added 18/11/2019
92.48payout %
5reels
10pay lines
All Software Belatra Games

4 / 5 Rating

Mix Fruits added 15/07/2020
92.55payout %
5reels
20pay lines
All Software Belatra Games

4 / 5 Rating

Rockets added 13/06/2022
payout %
5reels
30pay lines
All Software Belatra Games

4 / 5 Rating

Lucky Bank Robbers added 14/11/2019
91.97payout %
5reels
25pay lines
All Software Belatra Games

3.9 / 5 Rating

The Wildlife 2 added 14/11/2019
92.80payout %
5reels
50pay lines
All Software Belatra Games

3.9 / 5 Rating

Beauty and the Beast added 14/11/2019
97.11payout %
5reels
40pay lines
All Software Belatra Games

3.9 / 5 Rating

The Elusive Gonzales added 15/11/2019
payout %
5reels
9pay lines
All Software Belatra Games

3.9 / 5 Rating

Lucky Drink in Egypt added 15/11/2019
92.61payout %
5reels
10pay lines
All Software Belatra Games

3.8 / 5 Rating

Chicago Bang Bang added 27/03/2020
94.16payout %
5reels
10pay lines
All Software Belatra Games

3.8 / 5 Rating

Fortune Craft added 14/05/2021
91.06payout %
5reels
10pay lines
All Software Belatra Games

3.8 / 5 Rating

Pirate Jackpots added 12/11/2021
payout %
5reels
20pay lines
All Software Belatra Games

3.8 / 5 Rating

Hungry Caterpillars added 14/11/2019
92.25payout %
5reels
9pay lines
All Software Belatra Games

3.7 / 5 Rating

Golden Bucks added 15/11/2019
payout %
3reels
5pay lines
All Software Belatra Games

3.7 / 5 Rating

Venetian Rain added 15/11/2019
payout %
5reels
40pay lines
All Software Belatra Games

3.7 / 5 Rating

500 Juicy Fruits added 10/06/2021
95.71payout %
5reels
500pay lines
All Software Belatra Games

3.7 / 5 Rating

Piggy Bank Slot added 05/05/2017
90.26payout %
5reels
9pay lines
All Software Belatra Games

3.6 / 5 Rating

An Escape From Alcatraz added 05/05/2017
92.21payout %
5reels
9pay lines
All Software Belatra Games

3.6 / 5 Rating

Maya Mystery added 25/09/2017
payout %
5reels
10pay lines
All Software Belatra Games

3.6 / 5 Rating

Blue Beard added 08/08/2018
89.76payout %
5reels
40pay lines
All Software Belatra Games

3.6 / 5 Rating

Carousel added 27/03/2018
90.38payout %
5reels
100pay lines
All Software Belatra Games

3.5 / 5 Rating

The Smart Rabbit added 27/03/2018
payout %
5reels
25pay lines
All Software Belatra Games

3.5 / 5 Rating

J Monsters added 29/10/2019
95.36payout %
5reels
10pay lines
All Software Belatra Games

3.5 / 5 Rating

Master Of Xmas added 09/12/2021
payout %
5reels
25pay lines
All Software Belatra Games

3.5 / 5 Rating

X-mas Gifts added 21/12/2021
payout %
6reels
pay lines
All Software Belatra Games

3.5 / 5 Rating

Ocean Bed added 15/11/2019
94.19payout %
5reels
20pay lines
All Software Belatra Games

3.4 / 5 Rating

Africa Gold 2 added 11/03/2021
91.97payout %
5reels
10pay lines
All Software Belatra Games

3.4 / 5 Rating

Neptunes Kingdom added 20/12/2017
92.63payout %
5reels
20pay lines
All Software Belatra Games

3.3 / 5 Rating

Crazy Nuts added 18/11/2019
93.82payout %
3reels
10pay lines
All Software Belatra Games

3.3 / 5 Rating

Book of Doom added 31/07/2020
92.93payout %
5reels
10pay lines
All Software Belatra Games

3.3 / 5 Rating

Frog Creek added 14/11/2019
92.12payout %
5reels
100pay lines
All Software Belatra Games

3.2 / 5 Rating

Load More Load All There are 33 games remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Slots See all

Tell me more about Slot Machines

Online SlotMachines Big_KahunaSlot machines are one of the most favorite games to play among the gambling community. Not only does it provide thrilling entertainment but part of the attraction is the simplicity of playing that is uncomplicated and easy to understand. The Slot Guide will take you through the basics including types of Slots, coin denominations and operation of the machine. Rules are explained with step by step instructions explaining the Slot features including reels, payout table, bet size and more. It is the ideal resource for first time slot players.

What is the difference between online and land based Slots?

Although online Slots are similar or are the same variety found in land based casinos there are some differences players should be aware of before playing. The Slot offers more special features on the machine including the Stop and Auto Play buttons. There are different types of Slots that are covered including a handy strategy guide that will help players master their game play. Learn the do’s and don’ts plus the common misconceptions and myths surrounding Slots. The Slots Introduction is a knowledgeable guide for both the new player and regular player filled with loads of practical information.

Slots Frequently Asked Questions

The number of online casinos is increasing as time goes by and there are a number of exciting online slots to enjoy. While each involves the basic concept of spinning the reels, in order to trigger potential winning combinations, there are many other different components to a slot game. So, as a new player, or even as a seasoned one, it is important to understand the ins and outs for the best possible gaming experience, to this end we have complied a list of most frequently asked slots questions.

How to Find a List of Casinos for a Specific Slot
  • Click the 'Games' tab located on the top header
  • In Search Box type the title of Slot
  • Click the 'Review' button
  • A list of the Top Casinos is provided

Is There a Slot Directory?

Yes, to access:

  • Click the 'Games' tab
  • Click the 'Online Slots' from the 'Reviews' column

Slots are listed by software in alphabetical order.

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account