Feelin froggy profile image

Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 02/13/2022

Mr. Slotty wurde 2013 in Vilnius, Litauen, gegründet. Das Unternehmen ist im Laufe der Jahre erheblich gewachsen, dennoch ist es ihm gelungen, mit den meisten großen Online-Casinos und schlüsselfertigen Anbietern Verträge abzuschließen. Ihre Spiele sind in hunderten von Onlinecasinos erhältlich.

Ihr Stil ist vielleicht der Grund dafür, dass sie in so kurzer Zeit so weit gekommen sind. Leicht, einfach und passend für mobile Geräte macht diese Slots unterhaltsam und sicherlich einzigartig. Obwohl sie im Laufe der Jahre ein paar experimentelle Spiele angeboten haben, bleiben sie meistens von einem Titel zum nächsten im gleichen Format. Und warum nicht, wenn es eindeutig funktioniert? Bemerkenswert sind auch ihre Themen, die oft skurril, manchmal sexy und immer lustig sind.

Mr. Slotty slots

Fünf Rollen und 25 Gewinnlinien…

Größtenteils findet man bei Mr Slotty die Standard-Anordnung mit fünf Walzen und drei Symbolen, wobei 25 Gewinnlinien von links nach rechts verbunden sind. Die Auszahlungen versprechen den Spielern hohe Gewinne, wobei sich die Volatilität von einem Spiel zum nächsten stark unterscheiden kann.

Die Auszahlungen sind im Allgemeinen sehr hoch, zumindest für die besten fünf Symbol-Kombinationen. Dies wird zum Teil dadurch erreicht, dass den Spielen spezielle Features fehlen. Auf der anderen Seite ist es einfach gute Mathematik und ein Weg, das Interesse der Spieler aufrecht zu erhalten.

...und in letzter Zeit ein bisschen mehr

Du kannst einige Titel finden, die von den oben genannten Eigenschaften abweichen. Im Moment bedeutet das meist nur kleine Abweichungen im Rollenlayout , was aber etwas mehr Abwechslung für zukünftige Titel verspricht. Da bereits Dutzende von Slots die gleiche Mechanik verwenden, ist es an der Zeit, dass einige Änderungen eingeführt werden.  Auf der anderen Seite gibt es einige Eigenschaften der Spiele, bei denen der leicht verständliche Aufbau von Vorteil ist.

Automatenspiele mit einzigartigen Grafiken

All diese Spiele benötigen nur ein paar Megabyte Speicherplatz, was weit weniger ist, als die meisten anderen Spiele alleine für ein einziges detailliertes Symbol in Anspruch nehmen. Dennoch,geht das nicht auf Kosten der Qualität. Teilweise liegt das einfach an dem ansprechenden Stil - der Rest erklärt sich dadurch, dass das Team einfach weiß, was es tut. Überraschenderweise sind übrigens auch Animationen zu finden.

Spiele von Mr. Slotty

Ungeachtet der technischen Voraussetzungen der Spiele müssen wir einfach sagen, dass die Grafiken der Spiele von Mr. Slotty einzigartig sind und das meinen wir auch so. Ob das nun an den Einflüssen aus Litauen liegt, an der Erfahrung mit der Entwicklung von Mobiltelefonen oder einfach an großem künstlerischen Talent, können wir nicht sagen. Wir wissen nur: Es hat sich bei den Slots ausgezahlt, denn sie überraschen die Spieler immer wieder und sorgen für gute Unterhaltung. Auch wenn es der Hersteller versucht hat, ein paar einfache Slots zu produzieren, wie zum Beispiel Hot Fruits, dürfte klar sein, dass die beliebtesten Spiele die sind, die sich eher seltsamen Themen widmen, wie zum Beispiel Meme Faces.

Freispiele - und was sonst?

Der einzige Nachteil, wenn man es so sehen will, ist, dass die Spiele in Sachen Features außer Freispielen, Wilds und Scatters nicht viel zu bieten haben. Das ist natürlich ein Nachteil, wenn man an Features gewöhnt ist, die das Spiel aufpeppen. Bei diesen Spielen geht es nur um den ganz normalen Spaß mit den Walzen.  Ein Vorteil dessen ist, dass die Spiele im Gegensatz zu vielen anderen die großen Gewinne nicht nur in den Features raushauen, sondern du auch in den normalen Runden gute Gewinne erzielen kannst.

Alles in allem bietet Mr. Slotty etwas, was man sonst nirgendwo finden kann und das allein sorgt dafür, dass die Spiele einen Versuch wert sind.

Mr. Slotty wurde 2013 in Vilnius, Litauen, gegründet. Das Unternehmen ist im Laufe der Jahre erheblich gewachsen, dennoch ist es ihm gelungen, mit den meisten großen Online-Casinos und schlüsselfertigen Anbietern Verträge abzuschließen. Ihre Spiele sind in hunderten von Onlinecasinos erhältlich. Ihr Stil ist vielleicht der Grund dafür, dass sie in so kurzer Zeit so weit gekommen sind. Leicht, einfach und passend für mobile Geräte macht diese Slots unterhaltsam und sicherlich...
Mehr lesen
zeige Filter
Quarantine Hinzugefügt 19/07/2021
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

4 / 5 Bewertung

Meme Faces Hinzugefügt 05/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.9 / 5 Bewertung

00 Comments
Cleopatra 18+ Hinzugefügt 07/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.9 / 5 Bewertung

She/He_club Hinzugefügt 05/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.7 / 5 Bewertung

00 Comments
Unicorn Gems Hinzugefügt 06/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.6 / 5 Bewertung

Wild Vegas Hinzugefügt 19/02/2018
91.05auszahlung %
5Walzen
15Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.6 / 5 Bewertung

She/He_beach Hinzugefügt 06/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.5 / 5 Bewertung

00 Comments
777 Diamonds Hinzugefügt 06/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.5 / 5 Bewertung

Crazy Halloween Hinzugefügt 05/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.4 / 5 Bewertung

00 Comments
Troll Faces Hinzugefügt 07/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.4 / 5 Bewertung

Gold Miners Hinzugefügt 07/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.3 / 5 Bewertung

00 Comments
Monsterinos Hinzugefügt 07/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.3 / 5 Bewertung

11 Comment
Monster Birds Hinzugefügt 08/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.3 / 5 Bewertung

Draculas Gems Hinzugefügt 27/05/2020
auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.3 / 5 Bewertung

Super Dragons Fire Hinzugefügt 05/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.2 / 5 Bewertung

00 Comments
Enchanted 7s Hinzugefügt 06/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.2 / 5 Bewertung

00 Comments
Zeus the Thunderer II Hinzugefügt 06/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.2 / 5 Bewertung

00 Comments
Vegas After Party Hinzugefügt 06/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.2 / 5 Bewertung

Insects 18+ Hinzugefügt 07/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.2 / 5 Bewertung

11 Comment
Emoji Slot Hinzugefügt 05/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.1 / 5 Bewertung

00 Comments
Treasures of Egypt Hinzugefügt 05/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.1 / 5 Bewertung

11 Comment
Lion the Lord Hinzugefügt 07/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3.1 / 5 Bewertung

No More Fruits Hinzugefügt 06/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

3 / 5 Bewertung

11 Comment
Wild 7 Fruits Hinzugefügt 08/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

2.9 / 5 Bewertung

00 Comments
Mars Dinner Hinzugefügt 18/10/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

2.8 / 5 Bewertung

Trendy Skulls Hinzugefügt 05/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

2.8 / 5 Bewertung

00 Comments
Aztec Pyramids Hinzugefügt 06/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

2.8 / 5 Bewertung

PandaMEME Hinzugefügt 07/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

2.8 / 5 Bewertung

00 Comments
Dolphins Gold Hinzugefügt 07/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

2.8 / 5 Bewertung

00 Comments
Fruit Cocktail7 Hinzugefügt 08/12/2016
auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Mr Slotty

2.8 / 5 Bewertung

00 Comments
Mehr laden Alle laden weitere Spiele: 12
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Spielautomaten alle ansehen

Erzählt mir mehr über Spielautomaten

Spielautomaten gehören zu den beliebtesten Spielen im Bereich des Online Glücksspiels. Sie sorgen nicht nur für jede Menge Spannung und Unterhaltung sondern sind auch sehr einfach zu verstehen und zu bedienen. Unser Ratgeber zu Spielautomaten erklärt dir grundsätzliche Informationen zu allen Arten von Spielautomaten, Münzwerten und Spielabläufen. Die Regeln der Spiele werden Schritt für Schritt erklärt und auch das Thema Features kommt zur Sprache sowie Informationen zu Walzen, Auszahlungstabellen Einsatzwerten und mehr. Dies ist die ideale Quelle für alle Anfänger in diesem Thema. Der Ratgeber wird aktuell auf Deutsch übersetzt und ist hier bald für euch verfügbar.

Was ist der Unterschied zwischen Spielautomaten in Online Casinos und echten Spielhallen?

Auch wenn Online Spielautomaten sehr ähnlich zu denen sind, die man in Spielhallen oder Spielbanken findet, gibt es doch einige Unterschiede, die für Spieler sehr interessant sein dürften. Online Spielautomaten haben oft mehr Features und man kann mehr Einstellungen am Spiel nehmen, wie Stop- oder Autoplayfunktionen sowie das Einstellen des Wetteinsatzes oder ähnlichem. Es gibt diverse Varianten von Online Slots und wir haben einen strategischen Ratgeber entworfen, der euch in diesem Labyrint den richtigen Weg weisen soll. Hier findest du alles, was du wissen musst, was du nicht tun solltest und welche Missverständnisse es zu diesem Thema gibt. Dieser Artikel ist als Einführung und Wissenquelle sowohl für Anfänger in diesem Bereich als auch für erfahrene Spieler gedacht. Eine deutsche Übersetzung wird bald an dieser Stelle angeboten.

Häufige Fragen zu Spielautomaten

Es gibt mit der Zeit immer mehr Online Casinos und damit steigt auch die Zahl der spannenden Spielautomaten immer weiter in die Höhe. Die Spiele basieren im Prinzip alle darauf, dass sich eine bestimmte Anzahl an Walzen mit Symbolen darauf dreht und nach deren Stillstand die Kombination der Symbole über den Gewinn entscheidet. Es gibt aber auch viele Unterschiede in den Details der einzelnen Spiele. Als neuer Spieler und auch als versierter Zocker ist es wichtig, zu wissen worauf es ankommt. Darum haben wir eine Liste von häufigen Fragen zusammengestellt, die wir euch auf dieser Seite beantworten.

Wie finde ich alle Casinos, die einen bestimmten Automaten anbieten?
  • Klicke im Menü oben auf „Spiele“
  • gib ins Suchfeld den Namen des Spiels ein
  • Klicke auf „Bewertung“
  • Du siehst eine Liste der besten Casinos

Gibt es ein Verzeichnis aller Spielautomaten?

Ja, und so findest du es:

Die Spielautomaten werden dann alphabetisch geordnet aufgelistet.

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Feelin froggy profile image

Feelin froggy Last Updated 02/13/2022

Mr Slotty was established in 2013 in Vilnius, Lithuania. The company hasn’t grown considerably during the years, yet they have managed to strike deals with most of the major online casinos and turnkey providers. Their games are available through hundreds of online casinos.

Their style is perhaps the reason that they have gone so far in such a short time. Light, easy and fitting for mobile devices makes these slots enjoyable and certainly unique. Though they have offered a few experimental games along the years, they mostly stick to the same format from one title to the next. And why not when it clearly works? Worth of note is also their themes, which are often quirky, sometimes sexy, and always fun.

Mr Slotty slots

Five reels and 25 paylines…

For the most part, Mr Slotty employs the standard five reels and three symbols grid setup, with 25 paylines connecting from left to right. The payouts are in line with high return to player percentages, with volatility changing from one game to the next. In this way, the games play out like most classic slots.

The payouts are generally very high, at least for the best five symbols combos. This is partly achieved by the fact that the games lack special features. On the other hand, it’s simply good mathematics and a way to keep players interested.

...and lately a bit more

You can find a few titles that break away from the above standards. At the moment this has only resulted in a slightly different reel layout, which does promise a bit more variety for future titles. With tens of slots already employing the same mechanics, it’s about time that some changes are introduced. On the other hand, there’s some attraction in the games offering an easy to understand setup as well.

Light slots with unique graphics

All of these games only take a few megabytes of space, which is less than most games use on a single detailed symbol. Yet, this has not come at the cost of quality. Partly this is due to the style used, with the rest explained by skill and knowledge. Surprisingly, there are also animations included.

Mr Slotty games

Technicalities aside, when we say that the graphics are unique, we mean it. Whether this is due to their Lithuanian influences, their experience with mobile development, or simple artistic talent, it has paid dividends in the form of slots that constantly surprise and entertain players. Though they have tried to produce a few basic slots, such as Hot Fruits, it’s clear that their most popular games are those that employ strange themes, such as Meme Faces.

Freespins and not much else

The one downside, depending on how you look at it, is that these slots do not have any special effects beyond free spins, wilds and scatters. The downside is clearly that we are used to features that spice up the game. It’s just the basic reels here that you have to enjoy. The upside is that the prizes are not divided: every penny you can win from features is a penny you can’t win from basic reels.

All in all, Mr Slotty offers something that you can’t find from anywhere else. This alone makes the games worth a try.

Mr Slotty was established in 2013 in Vilnius, Lithuania. The company hasn’t grown considerably during the years, yet they have managed to strike deals with most of the major online casinos and turnkey providers. Their games are available through hundreds of online casinos. Their style is perhaps the reason that they have gone so far in such a short time. Light, easy and fitting for mobile devices makes these slots enjoyable and certainly unique. Though they have offered a few experimental...
Read more

Mr Slotty Slots: 42

Show Filters
Quarantine added 19/07/2021
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

4 / 5 Rating

Meme Faces added 05/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.9 / 5 Rating

Cleopatra 18+ added 07/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.9 / 5 Rating

She/He_club added 05/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.7 / 5 Rating

Unicorn Gems added 06/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.6 / 5 Rating

Wild Vegas added 19/02/2018
91.05payout %
5reels
15pay lines
All Software Mr Slotty

3.6 / 5 Rating

She/He_beach added 06/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.5 / 5 Rating

777 Diamonds added 06/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.5 / 5 Rating

Crazy Halloween added 05/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.4 / 5 Rating

Troll Faces added 07/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.4 / 5 Rating

Gold Miners added 07/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.3 / 5 Rating

Monsterinos added 07/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.3 / 5 Rating

Monster Birds added 08/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.3 / 5 Rating

Draculas Gems added 27/05/2020
payout %
5reels
10pay lines
All Software Mr Slotty

3.3 / 5 Rating

Super Dragons Fire added 05/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.2 / 5 Rating

Enchanted 7s added 06/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.2 / 5 Rating

Zeus the Thunderer II added 06/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.2 / 5 Rating

Vegas After Party added 06/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.2 / 5 Rating

Insects 18+ added 07/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.2 / 5 Rating

Emoji Slot added 05/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.1 / 5 Rating

Treasures of Egypt added 05/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.1 / 5 Rating

Lion the Lord added 07/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3.1 / 5 Rating

No More Fruits added 06/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

3 / 5 Rating

Wild 7 Fruits added 08/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

2.9 / 5 Rating

Mars Dinner added 18/10/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

2.8 / 5 Rating

Trendy Skulls added 05/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

2.8 / 5 Rating

Aztec Pyramids added 06/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

2.8 / 5 Rating

PandaMEME added 07/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

2.8 / 5 Rating

Dolphins Gold added 07/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

2.8 / 5 Rating

Fruit Cocktail7 added 08/12/2016
payout %
5reels
25pay lines
All Software Mr Slotty

2.8 / 5 Rating

Load More Load All Games remaining: 12
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Slots See all

Tell me more about Slot Machines

Online SlotMachines Big_KahunaSlot machines are one of the most favorite games to play among the gambling community. Not only does it provide thrilling entertainment but part of the attraction is the simplicity of playing that is uncomplicated and easy to understand. The Slot Guide will take you through the basics including types of Slots, coin denominations and operation of the machine. Rules are explained with step by step instructions explaining the Slot features including reels, payout table, bet size and more. It is the ideal resource for first time slot players.

What is the difference between online and land based Slots?

Although online Slots are similar or are the same variety found in land based casinos there are some differences players should be aware of before playing. The Slot offers more special features on the machine including the Stop and Auto Play buttons. There are different types of Slots that are covered including a handy strategy guide that will help players master their game play. Learn the do’s and don’ts plus the common misconceptions and myths surrounding Slots. The Slots Introduction is a knowledgeable guide for both the new player and regular player filled with loads of practical information.

Slots Frequently Asked Questions

The number of online casinos is increasing as time goes by and there are a number of exciting online slots to enjoy. While each involves the basic concept of spinning the reels, in order to trigger potential winning combinations, there are many other different components to a slot game. So, as a new player, or even as a seasoned one, it is important to understand the ins and outs for the best possible gaming experience, to this end we have complied a list of most frequently asked slots questions.

How to Find a List of Casinos for a Specific Slot
  • Click the 'Games' tab located on the top header
  • In Search Box type the title of Slot
  • Click the 'Review' button
  • A list of the Top Casinos is provided

Is There a Slot Directory?

Yes, to access:

  • Click the 'Games' tab
  • Click the 'Online Slots' from the 'Reviews' column

Slots are listed by software in alphabetical order.

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account