Markotik profile image

Markotik Zuletzt aktualisiert 06/06/2023

Triple PG besteht aus einem Team, das auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Glücksspielindustrie zurückblicken kann. Dieser Umstand ist ein großer Vorteil für alle, die mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, denn es bedeutet vor allem, dass die Mitarbeiter sich sehr gut auskennen und alles tun, um die besten Slots auf den Markt zu bringen.

So hat sich das Studio auch einen Namen für erstklassige HTML5-Produkte gemacht, die vollständig von GLI (Gaming Laboratories International) nach IOM-Standards zertifiziert sind. Überzeugen können die Slots mit herausragenden Grafiken, Animationen und Sound.

Triple-PG-Spiele

Das Unternehmen wurde 2014 gegründet. Mit Sicherheit war es nicht einfach, sich in den Dschungel des Wettbewerbs zu begeben, der auf dem iGaming Markt herrscht und sich den Herausforderung der Branche zu stellen. Glücklicherweise hat sich allerdings herausgestellt, dass das Logo des Unternehmens ein echter Glücksbringer war und es das Schicksal gut mit dem Unternehmen meint.

Getrieben von der Nachfrage, angetrieben von Leidenschaft

So ungefähr lässt sich das Unternehmensmotto übersetzen und wahrscheinlich lässt sich der Ansatz von TPG zur Umsetzung ihrer Ideen auch nicht besser beschreiben.

Spieler suchen stets nach erstklassigen plattformübergreifenden und benutzerfreundlichen Erfahrungen und dessen sind sich die Entwickler bei TPG absolut bewusst. Darum ist dieses Studio sehr dahinter her, seinem Namen gerecht zu werden und seinen Spielern einen dreifachen Vorteil zu bieten!

Als einer der ersten Software-Entwickler auf dem asiatischen Markt, der virtuelle Slots für Smartphones herstellt, bietet das Unternehmen seinen Spielern eine beeindruckende Sammlung von Titeln, die sowohl auf Android- als auch auf IOS-Gerätenverfügbar sind.

Auch wenn TPG seit seinen Anfängen auf das Publikum im fernen Osten ausgerichtet war, richtet sich das Angebot zuletzt immer weiter international aus. Neben Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thai und Vietnamesisch ist der gesamte Inhalt auch in Englisch verfügbar und alle wichtigen Währungen werden unterstützt.

Triple-Profits-Spiele-Produkte

Ost trifft West

Das Portfolio des Entwicklers ist für einen Neuling am Markt relativ breit gefächert. Triple PG bietet seinen Kunden eine große Vielfalt an Themen in seinen Automaten, die durch einige interessante Features ergänzt werden. Natürlich beschäftigt sich der überwiegende Teil der Titel der mit der vielfältigen orientalischen Kultur voller geheimnisvoller Geschichten und unglaublicher Erzählungen.

So fungiert die Marke als Botschafter für alte Traditionen und weltberühmte Überlieferungen aus dem riesigen Territorium des heutigen China und anderen asiatischen Ländern.

So ist zum Beispiel das Spiel Face  inspiriert von der faszinierenden Sichuan-Oper, The Advisors Alliance 2  erzählt über das Östlichen Han und den Dynastien der Drei Königreiche, während  Fullmoon-Festival eine großartige Gelegenheit ist, in die wunderbare Atmosphäre der beliebtesten Feierlichkeiten des Roten Drachen einzutauchen.

Auf der anderen Seite ...

... blickt TPG über seinen Tellerrand hinaus und hat auch Spielautomaten mit anderen Themen, die aus verschiedenen Bereichen der westlichen (Pop-)Kultur stammen im Angebot. Zu diesen Themen gehören unter anderem  F1 Racing, Griechische Mythologie, Fussball,  Beachlife, Halloween oder Römischer Krieger um nur einige zu nennen.

Das Angebot besteht hauptsächlich aus Spielen, die ein standardmäßiges 5x3-Design mit 25 Gewinnlinien haben. Dabei kommen Wilds und Scatter zum Einsatz und man kann Bonusrunden wie Freispiele und andere Minispiele gewinnen.

Einige der beliebtesten Spiele sind 777 Slot, Mahjong House oder Journey tot he West, die alle einen mehrstufigen Bonus mit bis zu 3 Leveln haben.

Wenn duetwas ganz Besonderes ausprobieren möchtest, dann schau dir das einmalige Selfie an und wähle ein Symbol aus, das du durch dein eigenes Bild ersetzen möchtest!

Casinos Mit Triple PG Slots
Triple PG besteht aus einem Team, das auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Glücksspielindustrie zurückblicken kann. Dieser Umstand ist ein großer Vorteil für alle, die mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, denn es bedeutet vor allem, dass die Mitarbeiter sich sehr gut auskennen und alles tun, um die besten Slots auf den Markt zu bringen. So hat sich das Studio auch einen Namen für erstklassige HTML5-Produkte gemacht, die vollständig von GLI (Gaming Laboratories International) nach...
Mehr lesen
zeige Filter
Raging Buffalo Hinzugefügt 01/11/2022
0auszahlung %
5Walzen
1024Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Triple PG

2.1 / 5 Bewertung

0Keine Kommentare
Journey To The West Hinzugefügt 03/05/2019
0auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Triple PG

2 / 5 Bewertung

0Keine Kommentare
Zombie Hinzugefügt 03/05/2019
0auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Triple PG

2 / 5 Bewertung

0Keine Kommentare
Blessing Mouse Hinzugefügt 10/02/2020
0auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Triple PG

1.8 / 5 Bewertung

TPG 777 Hinzugefügt 09/05/2020
0auszahlung %
3Walzen
1Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Triple PG

1.7 / 5 Bewertung

1Kommentar
Mehr laden Alle laden weitere Spiele: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Spielautomaten alle ansehen

Erzählt mir mehr über Spielautomaten

Spielautomaten gehören zu den beliebtesten Spielen im Bereich des Online Glücksspiels. Sie sorgen nicht nur für jede Menge Spannung und Unterhaltung sondern sind auch sehr einfach zu verstehen und zu bedienen. Unser Ratgeber zu Spielautomaten erklärt dir grundsätzliche Informationen zu allen Arten von Spielautomaten, Münzwerten und Spielabläufen. Die Regeln der Spiele werden Schritt für Schritt erklärt und auch das Thema Features kommt zur Sprache sowie Informationen zu Walzen, Auszahlungstabellen Einsatzwerten und mehr. Dies ist die ideale Quelle für alle Anfänger in diesem Thema. Der Ratgeber wird aktuell auf Deutsch übersetzt und ist hier bald für euch verfügbar.

Was ist der Unterschied zwischen Spielautomaten in Online Casinos und echten Spielhallen?

Auch wenn Online Spielautomaten sehr ähnlich zu denen sind, die man in Spielhallen oder Spielbanken findet, gibt es doch einige Unterschiede, die für Spieler sehr interessant sein dürften. Online Spielautomaten haben oft mehr Features und man kann mehr Einstellungen am Spiel nehmen, wie Stop- oder Autoplayfunktionen sowie das Einstellen des Wetteinsatzes oder ähnlichem. Es gibt diverse Varianten von Online Slots und wir haben einen strategischen Ratgeber entworfen, der euch in diesem Labyrint den richtigen Weg weisen soll. Hier findest du alles, was du wissen musst, was du nicht tun solltest und welche Missverständnisse es zu diesem Thema gibt. Dieser Artikel ist als Einführung und Wissenquelle sowohl für Anfänger in diesem Bereich als auch für erfahrene Spieler gedacht. Eine deutsche Übersetzung wird bald an dieser Stelle angeboten.

Häufige Fragen zu Spielautomaten

Es gibt mit der Zeit immer mehr Online Casinos und damit steigt auch die Zahl der spannenden Spielautomaten immer weiter in die Höhe. Die Spiele basieren im Prinzip alle darauf, dass sich eine bestimmte Anzahl an Walzen mit Symbolen darauf dreht und nach deren Stillstand die Kombination der Symbole über den Gewinn entscheidet. Es gibt aber auch viele Unterschiede in den Details der einzelnen Spiele. Als neuer Spieler und auch als versierter Zocker ist es wichtig, zu wissen worauf es ankommt. Darum haben wir eine Liste von häufigen Fragen zusammengestellt, die wir euch auf dieser Seite beantworten.

Wie finde ich alle Casinos, die einen bestimmten Automaten anbieten?
  • Klicke im Menü oben auf „Spiele“
  • gib ins Suchfeld den Namen des Spiels ein
  • Klicke auf „Bewertung“
  • Du siehst eine Liste der besten Casinos

Gibt es ein Verzeichnis aller Spielautomaten?

Ja, und so findest du es:

Die Spielautomaten werden dann alphabetisch geordnet aufgelistet.

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Markotik profile image

Markotik Last Updated 02/13/2022

With more than 20 years of combined experience in the gaming industry, which definitely reflects in their ability to create a win-win situation for all parties, people from Triple PG is truly devoted to slots.

Known for developing top-notch HTML5 products fully certified by GLI (Gaming Laboratories International) at IOM standards, they successfully design games with outstanding graphics, animation, and sound.

Triple Profits Games

The company was founded in 2014 and, of course, it was not easy to fight their way up to already pretty busy iGaming Olimp and rise to the challenge. Fortunately, the legendary „arm“ on the brand’s logo has turned to be the best lucky charm they could possibly want.

Driven By Demand, Powered By Passion

Perhaps, nothing can describe the approach of TPG to translating the ideas into reality better than this powerful motto.

With full awareness that players are looking for a premium cross-platform and user-friendly experience, this studio tries really hard to be in line with its name and deliver nothing less than triple benefits!

One of the first software provides on the Asian market to produce virtual pokies for smartphones, it caters to punters an impressive collection of games available in both Android and IOS versions.

Even though at the very beginning, TPG was focused on the audience of the East, it tends to become more and more internationally oriented.  Besides Chinese (traditional and simplified), Japanese, Korean, Thai, and Vietnamese, that are featured as main languages, the entire content is available in English while all major currencies are supported.

Triple Profits Games Products

East Meets West

With a pretty diverse for a relative newbie portfolio, Triple PG offers the punters a great variety of themes complemented by some engaging extra features. Naturally, a significant part of vibrant titles is dedicated to the rich orient culture full of mysterious legends and incredible tales.

In fact, this brand is a great ambassador of ancient traditions and world-famous lore and beliefs emerged on the huge territory of today’s China and other Asian countries.

For instance, Face is inspired by the fascinating Sichuan Opera, The Advisors Alliance 2 tells about the Eastern Han and the Three Kingdom dynasties while Full Moon Festival is a terrific opportunity to plunge into the wondrous atmosphere of the most beloved celebrations in the Red Dragon.

On the other hand ...

... looking far beyond already conquered areas, TPG  broadens its offering by introducing more releases related to socio-cultural values of the old continent, as well as many other corners of the globe: F1 Racing, Greek Mythology, Soccer, Bikini Beach, Halloween, Rome Warrior to name just a few.

Composed mostly of games that feature a standard 5x3 grid with 25 fixed pay lines,  the striking library lets the punters take advantage of a wild symbol and a scatter-like Dummy icon, as well as free spins and wailing mini-games.

Some of the perky masterpieces, like 777 Slot, Mahjong House or uproarious Journey To West, comprise a multi-stage pick game with up to 3 bonus levels.

But in case you want to try something really special, check out one-of-its-kind Selfie and choose the symbol to replace with your own picture!

With more than 20 years of combined experience in the gaming industry, which definitely reflects in their ability to create a win-win situation for all parties, people from Triple PG is truly devoted to slots . Known for developing top-notch HTML5 products fully certified by GLI (Gaming Laboratories International) at IOM standards, they successfully design games with outstanding graphics, animation, and sound. The company was founded in 2014 and, of course, it was not easy to fight their way up...
Read more

Triple PG Slots: 5

Show Filters
Raging Buffalo added 01/11/2022
payout %
5reels
1024pay lines
All Software Triple PG

3.6 / 5 Rating

Journey To The West added 03/05/2019
payout %
5reels
25pay lines
All Software Triple PG

3.3 / 5 Rating

Zombie added 03/05/2019
payout %
5reels
25pay lines
All Software Triple PG

3.2 / 5 Rating

Blessing Mouse added 10/02/2020
payout %
5reels
25pay lines
All Software Triple PG

2.7 / 5 Rating

TPG 777 added 09/05/2020
payout %
3reels
1pay lines
All Software Triple PG

2.3 / 5 Rating

Load More Load All There are 0 games remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Slots See all

Tell me more about Slot Machines

Online SlotMachines Big_KahunaSlot machines are one of the most favorite games to play among the gambling community. Not only does it provide thrilling entertainment but part of the attraction is the simplicity of playing that is uncomplicated and easy to understand. The Slot Guide will take you through the basics including types of Slots, coin denominations and operation of the machine. Rules are explained with step by step instructions explaining the Slot features including reels, payout table, bet size and more. It is the ideal resource for first time slot players.

What is the difference between online and land based Slots?

Although online Slots are similar or are the same variety found in land based casinos there are some differences players should be aware of before playing. The Slot offers more special features on the machine including the Stop and Auto Play buttons. There are different types of Slots that are covered including a handy strategy guide that will help players master their game play. Learn the do’s and don’ts plus the common misconceptions and myths surrounding Slots. The Slots Introduction is a knowledgeable guide for both the new player and regular player filled with loads of practical information.

Slots Frequently Asked Questions

The number of online casinos is increasing as time goes by and there are a number of exciting online slots to enjoy. While each involves the basic concept of spinning the reels, in order to trigger potential winning combinations, there are many other different components to a slot game. So, as a new player, or even as a seasoned one, it is important to understand the ins and outs for the best possible gaming experience, to this end we have complied a list of most frequently asked slots questions.

How to Find a List of Casinos for a Specific Slot
  • Click the 'Games' tab located on the top header
  • In Search Box type the title of Slot
  • Click the 'Review' button
  • A list of the Top Casinos is provided

Is There a Slot Directory?

Yes, to access:

  • Click the 'Games' tab
  • Click the 'Online Slots' from the 'Reviews' column

Slots are listed by software in alphabetical order.

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account