South Park - Reel Chaos South Park - Reel Chaos South Park - Reel Chaos
South Park - Reel Chaos South Park - Reel Chaos South Park - Reel Chaos

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Jackpot Capital

100 Spins, No Deposit, Casino Spins, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2022-03-25

South Park dominiert immer noch den kleinen Bildschirm und macht jetzt auch auf Computerbildschirmen Wellen, dank dieses brandneuen Video Slots. Er enthält 20 Gewinnlinien mit all deinen Lieblings-Charakteren aus South Park, die sich im Kampf gegen Professor Chaos (Butters in Kostüm), General Disarray und ähnliches befinden. Es ist genauso abgefahren wie die Fernsehshow, also musste ich es einfach spielen und bewerten.

South Park Reel Chaos Thema

Die Walzen sind auf die typische Weise angeordnet, wobei auf jeder der 5 Walzen 3 Symbole erscheinen. Dies ist ebenfalls eine offizielle Produktion der South Park Digital Studios, so dass du sicher sein kannst, dass die Charaktere und Grafiken auf den Walzen von den gleichen Animatoren gezeichnet wurden, die auch die Show erstellen.

In diesem Sinne werden die Fans der Show begeistert sein, Kenny, Cartman, Stan und Kyle auf den Walzen zu sehen. Sie sehen ein wenig anders aus als normal, da sie ihre Superhelden-Kostüme tragen. Andere Symbole sind die Kartenwerte 10, A, K, Q und J, aber es sind die Soundeffekte und animierten Sequenzen, die am meisten Spaß machen.

Einsatz-Optionen und weitere Funktionen

Die Gesamteinsätze liegen zwischen 0,20 $ und 100 $ pro Runde (Spieler können ihren bevorzugten Einsatz leicht auswählen). Das bedeutet, dass es eine gute Auswahl gibt, was es ziemlich vielseitig macht. NetEnt hat dies sogar in seine kostenlose Auswahl an Slots aufgenommen, die in vielen der Online Casinos unterstützt werden, die unter diesem Testbericht aufgeführt sind.

South Park Reel Chaos Features

Es gibt drei verschiedene Wild-Symbole, die auf jeder Walze erscheinen können. Sie sind während der Haupt-Spins und Stan’s multiplizierenden Respins aktiv. Ihr Zweck ist es, jedes reguläre Symbol zu ersetzen, um die Schaffung von mehr Potenzial zu unterstützen und es gibt auch Boni, die zusammen mit ihnen in Erscheinung treten.

Cartmans gestapelte Wild-Symbole können bei jeder Drehung zufällig ausgelöst werden. Carmen ist auf der Mission, General Disarray zu fangen, und auf seinem Weg wird er auf die Walzen klettern oder herunterrutschen. Während er dies tut, verwandeln sich die Symbole hinter ihm in gestapelte Wild-Symbole.

Kenny's Multiplikator wird ebenfalls zufällig ausgelöst. Während dieses Features kämpft Kenny mit dem Professor Chaos, um einen Multiplikator von bis zum 5-fachen Wert deiner Einsätze zu vergeben.

Stan hat auch sein eigenes Bonus-Feature, welches ich für das beste halte. Wenn dieses ausgelöst wird (auch wieder willkürlich), werden alle 5 Walzen einen Respin machen, in manchen Fällen mehrfach, bis ein Liniengewinn erzielt wird. Jeder aufeinanderfolgende Respin erhöht auch den Multiplikator von 2x bis zu 10x.

Kyles zufällig ausgelöstes Feature bringt die Überlagerungen der Wild-Symbole. Seine Aufgabe ist es, die Walzen von Minions (Hamstern) zu befreien und dabei Wild-Symbole auf die Walzen zu legen.

Die Bonus Symbole müssen auf den Walzen 1, 3 und 5 erscheinen, um das Mintberry Crunch Epic Bonus Feature auszulösen. Während dieser Bonus Drehungen wirst du versuchen, bis zu 4 Gegner zu besiegen; wenn du das tust, wird ein zusätzlicher Gewinn Bonus gezahlt (maximal 4x deines Einsatzes).

Unser Fazit zu South Park Reel Chaos

Die Marke South Park ist ein riesiges Franchise und dieser Slot gibt seinem Namen wirklich Ehre. Er ist laut, manchmal total daneben und vollgepackt mit kleinen Einzelheiten, die mich zum Lachen gebracht haben. Die Features sind auch reichlich vorhanden, also unterhält er auf viele Arten. Er ist wirklich eine großartige Ergänzung zu NetEnt's bereits starkem Video Slot Arsenal.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $50,000.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.2 - $100Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 100000Maximaler Jackpot
  • 200Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Cartoon, ComedyThema des Spiels
South Park dominiert immer noch den kleinen Bildschirm und macht jetzt auch auf Computerbildschirmen Wellen, dank dieses brandneuen Video Slots. Er enthält 20 Gewinnlinien mit all deinen Lieblings-Charakteren aus South Park, die sich im Kampf gegen Professor Chaos (Butters in Kostüm), General Disarray und ähnliches befinden. Es ist genauso abgefahren wie die Fernsehshow, also musste ich es...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $50,000.00Maximaler Jackpot
  • JaWild Symbol
  • JaMutiplikator
  • $0.2 - $100Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 100000Maximaler Jackpot
  • 200Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • JaBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Cartoon, ComedyThema des Spiels

4.5/ 5

von 37 Mitgliedern

Mitglieder, die South Park - Reel Chaos gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

South Park - Reel Chaos South Park - Reel Chaos South Park - Reel Chaos
South Park - Reel Chaos South Park - Reel Chaos South Park - Reel Chaos

Top Net Entertainment Gaming Casinos

Chumba Casino

4.4/ 5

Littleman Last Updated 2022-03-25

South Park is still dominating the small screen and now is making waves on computer screens too with thanks to this brand new video slot. It includes 20 lines containing all your favourite South Park characters; who are locked in battle against Professor Chaos (Butters in costume), General Disarray and the like. It’s as whacky as the television show, so I just had to play and review it.

South Park Reel Chaos Theme

The reels are laid out in a typical fashion with 3 icons appearing on each of the 5 reels. This is an official South Park Digital studios production too, so you can be sure that the characters and graphics on the reels are drawn by the same animators that create the show.

With the above in mind fans of the show will be thrilled to see Kenny, Cartman, Stan and Kyle on the reels. They do look a little different than normal as they are wearing their superhero get ups’. Other icons include 10, A, K, Q and J but it’s the sound effects and animated sequences that are the most enjoyable.

Betting Options and More Functions

Total bets range from 0.20 to $100 per spin (players can choose their preferred bet easily). This means there is a good selection to choose from, which makes it quite versatile. Net Ent have even included this in their free to play selection of slots, which are supported at many of the online casinos listed below this review.

South Park Reel Chaos Features

There are three different wild symbols that can appear on any reel. They are active during main spins and Stan’s multiplying re-spins. Their purpose is to substitute for any regular symbol to aid the creation of more potential; there are bonuses revolving around these too.

Cartman’s stacked wilds can trigger on any spin at random. Carmen has a mission to catch General Disarray and on his way he will climb or slide down reels. As he does this the icons behind him turn into stacked wilds.

Kenny’s Multiplier is also triggered at random. During this feature Kenny does battle with Professor Chaos to award a multiplier of up to 5x your bet line value.

Stan also has his own bonus feature; which I think is the best one. When this triggers (again at random) all 5 reels will re-spin, on some occasions multiple times, until a line win is gained. Every successive re-spin will also increase the multiplier from 2x up to 10x.

Kyle’s randomly triggered feature brings overlay wilds. His job is to clear the reels of minions (hamsters) whilst overlaying wilds over icons in the process.

Bonus symbols must appear on reels 1, 3 and 5 to trigger the Mintberry Crunch Epic Bonus Feature. During these bonus spins you will aim to defeat up to 4 enemies; if you do an additional win bonus is paid (max 4x your bet).

Our Take on South Park Reel Chaos

South Park is a huge franchise and this slot really does it proud. It’s loud, off the wall at times and packed with little nuggets that made me laugh. The features are plentiful too, so it entertains in many ways. A great addition to NetEnt’s already strong video slot arsenal.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $50,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.2 - $100Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 100000Max coins jackpot
  • 200Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • Cartoon, ComedyGame theme
South Park is still dominating the small screen and now is making waves on computer screens too with thanks to this brand new video slot. It includes 20 lines containing all your favourite South Park characters; who are locked in battle against Professor Chaos (Butters in costume), General Disarray and the like. It’s as whacky as the television show, so I just had to play and review it. South...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $50,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • YesMultiplier
  • $0.2 - $100Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 100000Max coins jackpot
  • 200Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • Cartoon, ComedyGame theme

Note

This game is no longer available

4.5/ 5

From 37 votes

Members that played South Park - Reel Chaos also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account