Spin Party

Video Slots
Mobile friendly
Spin Party Spin Party Spin Party Spin Party
Spin Party Spin Party Spin Party Spin Party

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Natalie  profile image

Natalie Zuletzt aktualisiert 2021-09-27

Man sagt, man braucht mindestens zwei Leute für eine gute Party, und die Spieler können sich somit leicht mit diesem aufregenden Slot Spiel verbünden, um die Feier ihres Lebens zu erleben, während sie die Walzen drehen. Alles, was du brauchst, bist du selbst und dieses ist ein 5-Walzen und 10 Gewinnlinien Slot, um einige deiner besten Moves herauszuholen. Lass dich von der Musik mitreißen und profitiere von Features wie dem Wild-Symbol und den Win Spins.

Das Spin Party Thema

In dem Moment, in dem du die hämmernde Musik aus den Lautsprechern deines Computers hörst, wirst du wissen, dass dieses Spiel von seinem fröhlichen Party-Thema lebt. Du wirst dich nicht davon abhalten können, sofort zur Musik mitzuschwingen und den Rest deines Körpers in wenigen Augenblicken in Bewegung zu setzen. Wenn sich die Walzen drehen, wird die Musik schnell und laut und du bekommst bei bestimmten Siegen Tanztipps von weiblichen Silhouetten. Zu den Spiel-Symbolen gehören Klassiker wie Zitronen, Kirschen, goldene Glocken und Bar-Symbole.

Einsatz-Optionen und weitere Funktionen

Die Spieler haben Zugang zu einem Einsatzbereich zwischen 0,10 $ und 100 $, zusätzlich zu einem Münzwettbereich von 0,01 $ bis 2 $. Der Münzwert kann unten links auf dem Bildschirm eingestellt werden, indem man auf die entsprechend gekennzeichnete Option klickt, bis der gewünschte Betrag angezeigt wird. Auf der rechten Seite kannst du ändern, wie viele Münzen pro Runde eingesetzt werden sollen, indem du die Plus- und Minus-Pfeile benutzt, um den angezeigten Wert zu erhöhen oder zu verringern.

Klicke auf 'Spin', um das Spiel zu beginnen, drehe die Walzen und fange an, potentielle Siege aufzudecken. Achte auf besondere Symbole, die hohe Auszahlungen vergeben können.

Eine 'Auto Play' Option findest du unten rechts in der Ecke. Wenn du diese Option auswählst, kannst du die Walzen so einstellen, dass sie sich für eine bestimmte Anzahl von Runden automatisch drehen werden.

Die Spin Party Slot Features

Wilde Tänzerinnen, oder die weiblichen Silhouetten, dienen als Wild-Symbol im Spiel. Diese werden sich auf die gesamte Walze ausdehnen und können alle anderen Spiel-Symbole ersetzen. Eines dieser Symbole kann mit einem klebrigen Wild-Symbol einen gratis Respin auslösen.

Zwei oder mehr der Wild-Symbole lösen mindestens 5 Win Spins aus, wobei bei jeder Drehung ein Preisgeld garantiert ist. Wenn während eines Win Spins ein Wild-Symbol auftaucht, ist es klebrig und bleibt für den nächsten Spin bestehen.

Unser Fazit zu Spin Party

Allen gefällt doch eine gute Party, oder? Es ist schwer, nicht gut gelaunt zu sein, wenn man dieses lebhafte Angebot von Play'n GO spielt. Wenn die Musik nicht ausreicht, um dich anzulocken, dann werden die Sticky und Expanding Wild-Symbole, Win Spins und der 15.000 $ Jackpot mit Sicherheit ausreichen, um dich als Spieler dazu zu bringen, noch mehr aus dem Slot heraus zu holen.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 10Pay lines
  • $15,000.00Maximaler Jackpot
  • 96.50Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.1 - $100Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 2.0Münzwert
  • 5Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 7500Maximaler Jackpot
  • 50Maximale Münzen je Linie
  • NeinScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Fruit, PartyThema des Spiels
Man sagt, man braucht mindestens zwei Leute für eine gute Party, und die Spieler können sich somit leicht mit diesem aufregenden Slot Spiel verbünden, um die Feier ihres Lebens zu erleben, während sie die Walzen drehen. Alles, was du brauchst, bist du selbst und dieses ist ein 5-Walzen und 10 Gewinnlinien Slot, um einige deiner besten Moves herauszuholen. Lass dich von der Musik mitreißen...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 10Pay lines
  • $15,000.00Maximaler Jackpot
  • 96.50Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.1 - $100Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 2.0Münzwert
  • 5Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 7500Maximaler Jackpot
  • 50Maximale Münzen je Linie
  • NeinScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Fruit, PartyThema des Spiels

4.0/ 5

von 21 Mitgliedern

Mitglieder, die Spin Party gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Spin Party

Video Slots
Mobile friendly
Spin Party Spin Party Spin Party Spin Party
Spin Party Spin Party Spin Party Spin Party

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Natalie  profile image

Natalie Last Updated 2021-09-27

They say two is a party, and players can easily pair up with this exciting Slot game from Play’nGO to experience the bash of a lifetime while spinning the reels. All you need is yourself and this 5-reel, 10-payline Slot to bust out some of your best moves. Jam along to the music and take advantage of features such as a Wild symbol, and Win Spins.

Spin Party Theme

The second you hear the bumping music coming through your computer speakers, you’ll know that this game thrives on its upbeat, party theme. You won’t be able to help yourself from bobbing along to the music immediately, and getting the rest of your body moving in just moments. As the reels spin, the music kicks into high-gear and you’ll get some dancing tips from female silhouettes on certain wins. Gaming symbols include classics, like lemons, cherries, golden bells, and ‘BAR’ icons.

Betting Options and More Functions

Players will have access to a betting range between $0.10 and $100, in addition to a coin bet range from $0.01 to $2. The coin value can be adjusted in the bottom, left corner of the screen by clicking on the appropriately labeled option until your desired amount is displayed. Just to the right, you can alter how many coins to be bet per spin by using the plus and minus arrows to increase or decrease the value shown.

Click ‘Spin’ to begin the game, spin the reels, and start revealing potential wins. Watch out for special symbols to award high payouts.

An ‘Auto Play’ option can be found in the bottom, right corner. Selecting this will allow you to set the reels to spin automatically for a given amount of turns.

Spin Party Slot Features

Wild dancers, or the female silhouettes, will serve as the Wild symbol within the game. It will expand to cover the entire reel, and can substitute for all other gaming icons. One of these symbols can trigger a Free re-spin with a Sticky Wild.

Two or more of the Wilds will trigger a minimum of 5 Win Spins, during which prize money is guaranteed with each spin. If a Wild appears during a Win Spin, it will be Sticky, and remain for the next spin.

Our Take On Spin Party

Who doesn’t like a good party? It’s difficult not to be in good spirits while playing this lively offering from Play’nGO. If the music isn’t enough to draw you in, then the Sticky, Expanding Wild, Win Spins, and $15,000 Jackpot will certainly be enough to keep players coming back for more.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 10Pay lines
  • $15,000.00Max cash jackpot
  • 96.50Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.1 - $100Betting Range
  • 0.01 - 2.0Coin bet range
  • 5Coins per line
  • NoProgressive
  • 7500Max coins jackpot
  • 50Max coins
  • NoScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Fruit, PartyGame theme
They say two is a party, and players can easily pair up with this exciting Slot game from Play’nGO to experience the bash of a lifetime while spinning the reels. All you need is yourself and this 5-reel, 10-payline Slot to bust out some of your best moves. Jam along to the music and take advantage of features such as a Wild symbol, and Win Spins. Spin Party Theme The second you hear the bumping...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 10Pay lines
  • $15,000.00Max cash jackpot
  • 96.50Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.1 - $100Betting Range
  • 0.01 - 2.0Coin bet range
  • 5Coins per line
  • NoProgressive
  • 7500Max coins jackpot
  • 50Max coins
  • NoScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Fruit, PartyGame theme

4.0/ 5

From 21 votes

Members that played Spin Party also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account