The Invisible Man

The Invisible Man The Invisible Man The Invisible Man The Invisible Man
The Invisible Man The Invisible Man The Invisible Man The Invisible Man

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2021-12-09

The Invisible Man ist ein brandneuer Video Slot mit vielen Features von Net Entertainment. Dieses Spiel erzählt die unglaubliche Geschichte von Griffin, einem Mann, der es wagte, sich ein leuchtendes Gebräu zu spritzen, das ihn unsichtbar machte. Du wirst dies, wie auch andere gewagte Eskapaden, während des Spiels erleben.

The Invisible Man Thema

Ein schwarz-weiß Film (wir gehen davon aus, dass es in der Vergangenheit geschah) zeigt, wie Griffin unsichtbar wurde. Sobald dieser endet (du kannst den Abspann auch überspringen, wenn du willst), bekommst du deinen ersten Blick auf die Walzen. Diese beeindrucken von Anfang an, da sie von einem unheimlich aussehenden Wissenschaftslabor flankiert werden, der mit animierten, blubbernden Bechern ausgestattet ist.

Auf den Walzen siehst du eine Vielzahl von Logos, die dem Mantra von NetEnt von Qualität und Intensität gerecht werden. Dazu gehören Griffin, Arthur Kemp, Mr. & Mrs. Hall, Dr. Cranley, seine Frau und ein Polizist. Andere Symbole sind mit periodisch gezeichneten Zahlen und Ziffern gefüllt.

Einsatz-Optionen und weitere Funktionen

Einsätze beginnen bei 0,20, sind also nicht die billigsten. Das wird die meisten Spieler wahrscheinlich nicht abschrecken, da es in den meisten Casinos auch gratis Spiele gibt. Spieler, die es vorziehen, mehr einzusetzen, können dies dank einer Reihe von Einsätzen tun, die bis zu 100 $ reichen.

Das Kontrollpanel enthält ein Auto-Play Panel, das über einen praktischen Scroll-Mechanismus verfügt, mit dem man bis zu 1000 Spins auswählen kann. Du kannst dich natürlich auch für einzelne manuelle Spins entscheiden, die jederzeit durch erneutes Drücken der runden Taste gestoppt werden können.

Slot Features

Der Unsichtbare Mann (er wird Greif genannt) und der Polizist sind Wild-Symbole. Nun, sie werden eigentlich wandelnde Wild-Symbole genannt. Das bedeutet im Grunde genommen, dass ein Respin aktiviert wird und das Symbol dabei auf die nächste Walze übergeht. Das verbessert deine Chancen, einen Preis zu gewinnen.

Die wandelnden Wild-Symbole bewegen sich von rechts auf der 5. Walze (Griffin), während der Polizist sich von der 1. Walze auf der linken Seite bewegt. Wenn ein Treffen in der Mitte stattfindet, wird die Freispiel Bonusrunde ausgelöst. Du bekommst anfangs 10 Freispiele mit vier Free Spins, wenn Griffin und der Polizist während des Features wieder aufeinander treffen.

Freispiele haben noch einen zusätzlichen Aspekt, denn jede Walze hat ihren eigenen Zähler über den Walzen. Das Füllen des Griffin-Zählers löst das Griffin-Feature aus, bei dem du verschiedene Orte auswählst, an denen sich der Griffin verstecken kann. So kannst du einen Preis, einen Multiplikator oder einen Polizeihelm aufdecken. Wenn du letzteren findest, kommst du durch drei Level weiter, die dem gleichen Weg folgen.

Das Füllen des Polizei-Zählers löst 3 zusätzliche Freispiele aus. Diese sind extrem mächtig, da 5 weitere Wild-Symbole zu den Walzen hinzugefügt werden.

Unser Fazit

Es war ein toller Roman, ein toller Film (naja viele Filme) und jetzt macht The Invisible Man auch einen tollen Video Slot. Er bietet einen großartigen Mix an Features und die Grafiken sind hervorragend. Aber nimm mich nicht beim Wort, spiele ihn kostenlos und sehe ihn dir selbst an.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $2,500.00Maximaler Jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.2 - $100Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 5000Maximaler Jackpot
  • 200Maximale Münzen je Linie
  • NoScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
  • Action, Movies, Sci-FiThema des Spiels
  • Mittel-hoch Volatilität
The Invisible Man ist ein brandneuer Video Slot mit vielen Features von Net Entertainment . Dieses Spiel erzählt die unglaubliche Geschichte von Griffin, einem Mann, der es wagte, sich ein leuchtendes Gebräu zu spritzen, das ihn unsichtbar machte. Du wirst dies, wie auch andere gewagte Eskapaden, während des Spiels erleben. The Invisible Man Thema Ein schwarz-weiß Film (wir gehen davon aus,...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 20Pay lines
  • $2,500.00Maximaler Jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.2 - $100Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 10Münzen pro Linie
  • NoProgressiv
  • 5000Maximaler Jackpot
  • 200Maximale Münzen je Linie
  • NoScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
  • Action, Movies, Sci-FiThema des Spiels
  • Mittel-hoch Volatilität

4.5/ 5

von 77 Mitgliedern

Mitglieder, die The Invisible Man gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

The Invisible Man

The Invisible Man The Invisible Man The Invisible Man The Invisible Man
The Invisible Man The Invisible Man The Invisible Man The Invisible Man

Top Net Entertainment Gaming Casinos

Chumba Casino

4.3/ 5

Littleman Last Updated 2021-12-09

The Invisible Man is a brand new feature-rich video slot from Net Entertainment. This game tells the incredible tale of Griffin, a man who dared to inject himself with a luminous concoction that turned him invisible. You’ll experience this, as well as other daring escapades, as you play.

The Invisible Man Theme

A black and white film reel (we assume to signify it happened in the past) shows how Griffin became invisible. Once this ends (you can skip it if you want) you’ll get your first look at the reels. These impress from the outset as they’re flanked by an eerie science lab equipped with animated bubbling beakers.

On the reels you’ll see a variety of logos that live up to the NetEnt mantra of quality and depth. These include Griffin, Arthur Kemp, Mr & Mrs. Hall, Arthur Kemp, Dr. Cranley, his wife and a Policeman. Other icons are filled with period drawn numbers and numerals.

Betting Options and More Functions

Bets begin at 0.20, so not the cheapest around. This probably won’t deter most players because free play is also available at most casinos. Players that prefer to wager more than this can do so with thanks to a range of bets that top out at $100.

The control panel includes an auto-play panel, which has a neat scrolling mechanism for choosing up to 1000 spins. You can of course opt for individual manual spins that can be stopped whenever you like by depressing the circular button a second time.

Slot Features

The Invisible Man (he’s called Griffin) and the policeman are wild icons; well, they’re actually called walking wilds. This basically means a re-spin will be given and the wild moves to the next reel over in the process. This improves your chances of winning a prize.

The walking wilds move from the right on the 5th reel (Griffin), whilst the policeman moves from the 1st reel on the left. If the meet in the middle the free spins bonus round is triggered. You’ll get 10 free spins initially with four extra spins if Griffin and Policeman meet again during the feature.

There’s an extra aspect to free spins too because each walking wild has its own meter above the reels. Filling The Griffin meter will trigger the Griffin feature where you choose different locations where Griffin may be hiding. This could reveal a prize, multiplier or police helmet. Finding the latter progresses you onwards throughout three levels that follow the same vein.

Filling the Policeman’s meter will trigger 3 additional free spins. These are extremely potent because 5 more wilds are added to the reels.

Our Take

It made a great novel, a great movie (well many movies) and now The Invisible Man makes a great video slot too. It offers a splendid mix of features and the graphics are superb. But don’t take my word for it, play it free and review it yourself.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $2,500.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.2 - $100Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 5000Max coins jackpot
  • 200Max coins
  • NoScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • Action, Movies, Sci-FiGame theme
  • Mid-high Volatility
The Invisible Man is a brand new feature-rich video slot from Net Entertainment. This game tells the incredible tale of Griffin, a man who dared to inject himself with a luminous concoction that turned him invisible. You’ll experience this, as well as other daring escapades, as you play. The Invisible Man Theme A black and white film reel (we assume to signify it happened in the past) shows how...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 20Pay lines
  • $2,500.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.2 - $100Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 10Coins per line
  • NoProgressive
  • 5000Max coins jackpot
  • 200Max coins
  • NoScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • Action, Movies, Sci-FiGame theme
  • Mid-high Volatility

4.5/ 5

From 77 votes

Members that played The Invisible Man also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account