Tropical Holiday

Tropical Holiday
Tropical Holiday

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Anna  profile image

Anna Zuletzt aktualisiert 2021-12-27

Es ist an der Zeit, dem Alltag mit seiner geschäftigen und stressigen Realität zu entfliehen! Die Leute von Play'n GO kennen genau den Ort, an dem du dich entspannen und ausruhen kannst. Vermeide es, zu viel einzupacken, das Paradies, in das du gehst, hat alles, um deinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Beeile dich, denn dein perfekter Urlaub beginnt sofort!

Das Thema

Der warme Sonnenschein und das kristallblaue Wasser des Ozeans sind nicht die einzigen Vorteile, die dich in dieser fabelhaften Herrlichkeit erwarten. Genieße die dramatische Naturschönheit Hawaiis, leckere Drinks und attraktive Cocktailgirls, aber halte auch deine Tauchausrüstung immer griffbereit, denn du kannst jederzeit zum Tauchen nach den Schätzen gerufen werden!

Der große Sonnenschirm mit einem Liegestuhl ist das höchstbezahlte Symbol der Auszahlungstabelle. Dafür gibt es einen guten Grund: man kann die ganze Sonne ohne Schatten einfach nicht ertragen! Es folgen ein hübsches Hula-Mädchen und ein gutaussehender Barkeeper, die dir auch gute Auszahlungen bringen werden, wenn sie in deinen Gewinnkombinationen auftauchen.

Die geringwertigen Symbole werden durch die verlockende Reihe von erfrischenden Getränken dargestellt, von denen zwei in einer Kokosnuss und in einer Wassermelone serviert werden und daher wertvoller sind als der Rest.

Das Wild-Symbol wird durch eine Strandparty repräsentiert und kann alle anderen Symbole außer den Scattern in Form von Flugzeugen und den Tauchausrüstungs- und Muschel Bonus Symbolen ersetzen.

Einsatz-Optionen und Funktionen

Diese fünf Walzen Play'n GO-Version bietet den Spielern 25 Gewinnlinien, um ihre Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Die Anzahl der Linien kann verändert werden, ebenso wie der Münzwert und die Anzahl der Münzen pro Linie.

Der große Einsatzbereich erlaubt es dir, mit nur 0,01 € zu spielen, was eine gute Option für Neulinge oder alle ist, die das Spiel zuerst testen möchten. High-Roller und erfahrenere Spieler können ihre Einsätze erhöhen oder einen maximalen Einsatz von 31,25 € tätigen, um das Gewinnpotenzial dieses paradisischen Spiels auf die Probe zu stellen.

Die Features

Dieser Urlaub ist nicht nur eine weitere in der Sonne liegende und zum Tode langweilende Geschichte. Er ist tatsächlich voller vorteilhafter Extras und kostbarer Perlen!

Der Scatter bringt dich, wohin du willst und gilt als Gewinn, wenn mindestens zwei irgendwo auf den Walzen auftauchen.

Die Pick-a-Cocktail Bonus Runde ist deine Chance, einen Progressiven Jackpot zu gewinnen!

Sammle einen Gewinn auf jeden der Drinks, um die Pick-a-Cocktail Bonus Runde auszulösen! Je höher deine Einsätze, desto größer die Möglichkeit, einen progressiven Jackpot zu gewinnen!

Und wertvolle Symbole sind nur einen Spin weit entfernt!

Hole dir drei Tauchausrüstungs Bonus Symbole, um die Treasure Dive Bonus Runde zu aktivieren!

Wenn du drei wertvolle Muscheln auf dem Bildschirm siehst, löst du das “Clam” Muschel Bonus Feature aus! Öffne die Muschel, um die Anzahl der Freispiele anzuzeigen, die du gewonnen hast!

Und das ist noch nicht alles...

Während dieses Features werden alle deine Preise verdoppelt!

Unser Fazit

Wenn du Spiele magst, die mehr sind, als nur unterhaltsam und lukrativ zu sein, dann werden dir die lebhaften Farben dieses Paradieses eine Menge Spaß bringen. Wenn man all die attraktiven Vorteile in Betracht zieht, die dieser heiße und willkommene Ort in sich birgt, wird er zweifellos zu einem dieser Spiele werden, von denen man einfach nicht genug spielen kann.

Um einen weiteren tollen Tag am Strand zu verbringen, kannst du auch an der Bikini Party teilnehmen, die von Microgaming organisiert wird.

Es ist an der Zeit, dem Alltag mit seiner geschäftigen und stressigen Realität zu entfliehen! Die Leute von Play'n GO kennen genau den Ort, an dem du dich entspannen und ausruhen kannst. Vermeide es, zu viel einzupacken, das Paradies, in das du gehst, hat alles, um deinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Beeile dich, denn dein perfekter Urlaub beginnt sofort! Das Thema Der warme...
Mehr lesen

2.3/ 5

von 5 Mitgliedern

Mitglieder, die Tropical Holiday gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Tropical Holiday

Tropical Holiday
Tropical Holiday

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Anna  profile image

Anna Last Updated 2021-12-27

It’s time to escape the day-to-day with its busy and stressful reality! People from Play’n Go know exactly the place, where you can relax and take a rest. Avoid overpacking – the paradise you go has everything to serve your high demands. Hurry up – your perfect holiday is starting right away!

Theme

Warm sunshine and crystal blue ocean waters are not the only benefits, which are waiting for you in this fabulous glory. Enjoy the dramatic natural beauty of Hawaii, tasty drinks and attractive cocktail girls, but always have at hand your diving equipment – you can be called for treasure dive any minute!

The big sun umbrella with a lounge chair is the most high-paying symbol of the paytable. There is a good reason for it – you just can’t stand all that sun without a shade! It’s followed by a good-looking hula girl and a handsome bartender, which will also bring you decent payouts when appearing in your winning sequences.

The low-value symbols are represented by the tempting line of refreshing drinks, with two of them served in the coconut and watermelon and therefore being more expensive than the rest.

The wild symbol is represented by the beach party and can substitute for all other symbols except the scattered airplanes and the scuba gear and clam bonus icons.

Betting Options and Functions

This five-reel Play’n GO release offers the players twenty-five paylines to complete their winning combinations. The number of lines can be altered, as well as the coin value and number of coins per line.

The wide betting range allows you to start playing with as little as €0.01, which is a good option for newbies or everyone who wants to study the game first. High-pullers and more experienced gamblers can increase their stakes or go for a maximum bet of €31.25 to put to the test the winning potential of this heaven-on-earth.

Features

This holiday is not just one more lying-in-the-sun and boring-to-death story. It’s actually full of advantageous extras and precious pearls!

The scattered plane will take you wherever you want and will constitute a win when at least two appear anywhere on the reels.

Pick-a-Cocktail bonus round is your chance to win a Progressive Jackpot!

Collect a win on each of the drinks to trigger Pick a Cocktail bonus round! The higher your stakes, the bigger the possibility to win a Progressive Jackpot!

Perky gems are just a spin away!

Hit three scuba gear bonus icons to activate Treasure Dive bonus round!

Land three precious clams to trigger Open a Clam bonus feature! Open the clam to reveal the number of free spins you’re awarded!

And that’s not all:

During this feature, all your prizes are doubled!

Our Take

If you like games, which are way past entertaining and rewarding at the same time, then the vibrant colors of this paradise will bring you a lot of fun. Taking into consideration all the attractive benefits this hot and welcome place has inside, no doubt it'll become one of those games, that you just can’t have enough playing.

To spend another amazing day on the beach, you can take part in Bikini Party, organized by Microgaming.

It’s time to escape the day-to-day with its busy and stressful reality! People from Play’n Go know exactly the place, where you can relax and take a rest. Avoid overpacking – the paradise you go has everything to serve your high demands. Hurry up – your perfect holiday is starting right away! Theme Warm sunshine and crystal blue ocean waters are not the only benefits, which are waiting...
Read more

2.3/ 5

From 5 votes

Members that played Tropical Holiday also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account