Versailles Gold

Video Slots
Mobile friendly
Versailles Gold Versailles Gold Versailles Gold Versailles Gold
Versailles Gold Versailles Gold Versailles Gold Versailles Gold

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Dieses Slot Spiel von Euro Games Technology spielt sich rund um das königliche Schloss in der französischen Region Ile-de-France ab und bietet eine Vielzahl prunkvoller Szenen. Es ist mit insgesamt 5 Walzen und 10 Gewinnlinien ausgestattet. Zu den Bonus Funktionen gehören ein Wild-Symbol, Freispiele und eine Risiko Option.

Wie Versailles Gold gespielt wird

Auf den Walzen sind perfekt thematisierte Symbole zu sehen, darunter eine prachtvolle Kutsche und andere königliche Figuren. Um die Symbole in Bewegung zu setzen und das Spiel zu beginnen, klickst du auf die Schaltfläche ‘Start’ in der rechten unteren Ecke des Bildschirms. Dadurch werden die Walzen gedreht und potenzielle Gewinne aufgedeckt.

Eine Auswahl von Einsatz-Optionen findest du unterhalb des Walzensatzes. Es gibt fünf Optionen, die von 10 bis 200 reichen. Um deinen Einsatz jederzeit anzupassen, wähle einfach die Schaltfläche, die den von dir gewünschten Wert anzeigt.

Um die Walzen so einzustellen, dass sie sich während des Spiels für eine bestimmte Anzahl von Runden automatisch drehen, klickst du auf die Schaltfläche ‘Autoplay’.

Erklärung Versailles Gold Slot Features

Das Symbol des goldenen Sonnengottes wird als Wild-Symbol des Spiels dienen. Es ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen, um die gewinnbringenden Kombinationen zu vervollständigen. Drei oder mehr davon lösen in jeder beliebigen Position 12 Freispiele mit einem speziellen expandierenden Symbol aus.

Zu Beginn der Freispiel-Funktion wird ein Symbol, zusätzlich zum Wild, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, das als expandierendes Symbol dient. Während der Funktion dehnt es sich auf 3 Positionen auf der Walze aus und zahlt an jeder Position auf den gespielten Linien aus. Die Freispiele können erneut ausgelöst werden.

Die Spieler können auch eine Gamble-Funktion nutzen, um einen Gewinn von weniger als 350 auf den Mindesteinsatz nochmals einzusetzen (dieser Wert wird bei steigenden Einsätzen angepasst). Nach einem Gewinn wählst du einfach die Schaltfläche ‘Gamble’ aus und eine verdeckte Spielkarte wird auf einem neuen Bildschirm angezeigt. Wähle dann die Farbe, rot oder schwarz, von der du denkst, dass die aufgedeckte Karte diese haben wird. Wenn deine Wahl richtig ist, wird der Spielbetrag verdoppelt. Wenn sie nicht korrekt ist, ist die Auszahlung verloren und die Funktion wird beendet.

Probiere diesen Slot hier kostenlos oder mit Echtgeld in einem der folgenden Casinos aus!

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 10Pay lines
  • $15,000.00Maximaler Jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.02 - $30Einsatzmöglichkeiten
  • 0.02 - 0.2Münzwert
  • 4Münzen pro Linie
  • YesProgressiv
  • 100000Maximaler Jackpot
  • 40Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
  • Historical, LuxuryThema des Spiels
  • Mittel-hoch Volatilität
Dieses Slot Spiel von Euro Games Technology spielt sich rund um das königliche Schloss in der französischen Region Ile-de-France ab und bietet eine Vielzahl prunkvoller Szenen. Es ist mit insgesamt 5 Walzen und 10 Gewinnlinien ausgestattet. Zu den Bonus Funktionen gehören ein Wild-Symbol, Freispiele und eine Risiko Option. Wie Versailles Gold gespielt wird Auf den Walzen sind perfekt...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 10Pay lines
  • $15,000.00Maximaler Jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMutiplikator
  • $0.02 - $30Einsatzmöglichkeiten
  • 0.02 - 0.2Münzwert
  • 4Münzen pro Linie
  • YesProgressiv
  • 100000Maximaler Jackpot
  • 40Maximale Münzen je Linie
  • YesScatter Symbol
  • YesFreispiele verfügbar
  • YesBonusspiel
  • NoFeature Kaufen
  • Historical, LuxuryThema des Spiels
  • Mittel-hoch Volatilität

Hinweis

Das Spiel ist in deinem Land nicht verfügbar.

4.3/ 5

von 4 Mitgliedern

Mitglieder, die Versailles Gold gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Versailles Gold

Video Slots
Mobile friendly
Versailles Gold Versailles Gold Versailles Gold Versailles Gold
Versailles Gold Versailles Gold Versailles Gold Versailles Gold

Top Casinos For Virginia

Win A Day Casino

250% up to $250, Sign Up Bonus, Exclusive

4.5/ 5

Slotland

$68, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Themed around the royal chateau which resides in the ile-de-France region of France, this Slot game from Euro Games Technology boasts a variety of lavish scenes. It is equipped with a total of 5 reels, and 10 paylines. Bonus features include a Wild symbol, Free Spins, and a Gamble option.

How To Play Versailles Gold:

Perfectly themed symbols can be seen across the reels, including a lavish carriage, and other esteemed figures. To set them in motion, and begin the game, click the ‘Start’ button in the bottom, right corner of the screen. This will cause the reels to turn, and reveal potential wins.

A selection of betting options can be found beneath the reel set. There are five options ranging from 10 to 200. To adjust your bet at any point, simply select the button which displays your desired value.

To set the reels to spin automatically for a given amount of turns during play, click the ‘Autoplay’ button.

Versailles Gold Slot Features Explained:

The golden face will serve as the game’s Wild symbol. It substitutes for all other symbols on the reels, in order to complete wins. Three or more of these, in any position, will trigger 12 Free Spins with a special expanding symbol.

At the beginning of the Free Spin feature, an icon, aside from the Wild, will be randomly selected to serve as the expanding symbol. During the feature, it will expand to cover 3 positions on its reel, and pays in any position on lines played. Free Spins may be re-triggered.

Players may also utilize a ‘Gamble’ feature, to gamble any win less than 350 on the minimum bet (this will adjust as bets increase). Upon a win, simply select the ‘Gamble’ button and a face-down playing card will appear on a new screen. Simply choose the color, red or black, that you believe the card will reveal itself to be. If your choice is correct, the gamble amount will be doubled. If it is not correct, the payout is lost and the feature will come to an end.

Try this Slot for Free above or for real cash at any of the following casinos!

Slot data and features

  • 5Reels
  • 10Pay lines
  • $15,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.02 - $30Betting Range
  • 0.02 - 0.2Coin bet range
  • 4Coins per line
  • YesProgressive
  • 100000Max coins jackpot
  • 40Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • Historical, LuxuryGame theme
  • Mid-high Volatility
Themed around the royal chateau which resides in the ile-de-France region of France, this Slot game from Euro Games Technology boasts a variety of lavish scenes. It is equipped with a total of 5 reels, and 10 paylines. Bonus features include a Wild symbol, Free Spins, and a Gamble option. How To Play Versailles Gold: Perfectly themed symbols can be seen across the reels, including a lavish...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 10Pay lines
  • $15,000.00Max cash jackpot
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.02 - $30Betting Range
  • 0.02 - 0.2Coin bet range
  • 4Coins per line
  • YesProgressive
  • 100000Max coins jackpot
  • 40Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • YesBonus Game
  • NoBuy feature
  • Historical, LuxuryGame theme
  • Mid-high Volatility

Note

Sorry this game is restricted for your country

4.3/ 5

From 4 votes

Members that played Versailles Gold also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account