Wild Rockets

Wild Rockets Wild Rockets
Wild Rockets Wild Rockets

Die besten Casinos für Virginia

Win A Day Casino

$69, No Deposit, Exclusive

4.5/ 5

Bovada Casino

100% up to $1000, Sign Up Bonus

4.5/ 5

Sloto'Cash Casino

$44, No Deposit, Exclusive

4.4/ 5

Littleman Zuletzt aktualisiert 2022-02-22

Wild Rockets ist ein 720-Gewinnwege Video Slot von Net Entertainment. Der Slot ist im Oktober 2012 pünktlich zu Halloween und zur Lagerfeuer-Nacht explodiert. Er enthält maßgeschneiderte Grafiken, Soundeffekte und profitiert von dem neuesten Spiele-Engine des Entwicklers.

Die Spieler können dank zusätzlicher Features wie explodierenden Walzen und Freispielen jede Menge Action im Spiel erwarten. Auch die Gewinne sind ziemlich elektrisierend, mit einer Reihe von Bargeld-Gewinnen, die auf den Einsätzen der Spieler basieren.

Wild Rockets Thema

Das erste, was dir sicherlich auffallen wird, sind einige Bilder unter den Walzen, die von Kisten über Kisten mit Feuerwerkskörpern umgeben sind. Diese Grafiken sind im Manga-Stil gezeichnet, und haben noch mit einem Hauch von Steam-Punk als Zusatz.

Die Walzen zeigen eine elegante rautenförmige Anordnung auf dem Display. Dir wird das 3, 4, 5, 4 ,3 Logo-Layout auffallen, das nicht nur recht cool aussieht, sondern auch beeindruckende 720 Gewinnmöglichkeiten bietet. Das ist weit mehr als bei vielen anderen Slots und ist tatsächlich das erste Mal, dass NetEnt diese Konfiguration verwendet hat.

Wie nicht anders zu erwarten, befinden sich verschiedene Symbole mit Feuerwerks-Themen auf den Walzen. Dazu gehören Raketen, Feuerräder, Knallkörper, Flaschenraketen, Feuerwerks-Cluster und mehr. Außerdem gibt es eine Auswahl an Symbolen im traditionellen Stil, um das Lineup zu verstärken, darunter die Kartenwerte 9, 10, J, Q, K und A.

Einsatz-Optionen und weitere Funktionen

Wenn du mit den Slots von NetEnt vertraut bist, wirst du alles über die Start-/Stopp-Taste wissen. Wie der Name schon sagt, kannst du damit die Walzen starten oder nach Belieben stoppen. Das ist sehr nützlich, wenn du super schnelle Reflexe hast. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du die Walzen einfach von selbst stoppen lassen.

Automatische Spins sind ebenfalls verfügbar und funktionieren dank der hinzugefügten Wild-Symbole und Boni, die den Bildschirm häufig aufleuchten lassen, wirklich gut. Es ist absolut elektrisierend und kompatibel zu den 'Ohs' und 'Ahs', die man in einer Nacht mit Feuerwerk erleben kann.

Wild Rockets Slot Features

Die Wild-Symbole der Raketen werden sich ausdehnen, eher wie Feuer, um auf einer der drei mittleren Walzen zu erscheinen. Diese explosiven Symbole zeigen entweder nach oben oder nach unten, was die Art und Weise angibt, wie die Raketen abgefeuert werden. Das bedeutet, dass nach oben gerichtete Raketen, die am unteren Ende der Walze erscheinen, nach oben schießen und umgekehrt, wenn sie nach unten gerichtet sind.

Drei oder mehr Kisten mit Raketen vergeben zehn Freispiele. Zehn, zwanzig oder fünfzig Freispiele werden vergeben, wenn drei, vier oder fünf Symbole erscheinen. Du kannst sogar noch mehr Freispiele gewinnen, wenn drei oder mehr Kisten während des Features erscheinen.

Unser Fazit zu Wild Rockets

Wild Rockets ist dank seiner beeindruckenden Kombination aus Grafiken, Soundeffekten und Features in der Gaming-Community insgesamt gut angekommen. Du kannst es auch in wirklich vielen verschiedenen Casinos spielen, was bedeutet, dass du sicher einen Ort findest, der deinem Geschmack entspricht. Lasse uns wissen, was du von den Wild-Symbolen hältst und schaue dir die neuesten Bonus Angebote in unseren Foren an.

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 720Pay lines
  • $20,000.00Maximaler Jackpot
  • 96.7Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.5 - $100Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 4Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 40000Maximaler Jackpot
  • 2880Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Mittel-hoch Volatilität
Wild Rockets ist ein 720-Gewinnwege Video Slot von Net Entertainment . Der Slot ist im Oktober 2012 pünktlich zu Halloween und zur Lagerfeuer-Nacht explodiert. Er enthält maßgeschneiderte Grafiken, Soundeffekte und profitiert von dem neuesten Spiele-Engine des Entwicklers. Die Spieler können dank zusätzlicher Features wie explodierenden Walzen und Freispielen jede Menge Action im Spiel...
Mehr lesen

Daten zum Automaten und Features

  • 5Walzen
  • 720Pay lines
  • $20,000.00Maximaler Jackpot
  • 96.7Auszahlungsquote
  • JaWild Symbol
  • NeinMutiplikator
  • $0.5 - $100Einsatzmöglichkeiten
  • 0.01 - 0.5Münzwert
  • 4Münzen pro Linie
  • NeinProgressiv
  • 40000Maximaler Jackpot
  • 2880Maximale Münzen je Linie
  • JaScatter Symbol
  • JaFreispiele verfügbar
  • NeinBonusspiel
  • NeinFeature Kaufen
  • Mittel-hoch Volatilität

4.8/ 5

von 55 Mitgliedern

Mitglieder, die Wild Rockets gespielt haben, spielten auch

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

Great Blue

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Wild Rockets

Wild Rockets Wild Rockets
Wild Rockets Wild Rockets

Top Net Entertainment Gaming Casinos

Chumba Casino

4.3/ 5

Littleman Last Updated 2022-02-22

Wild Rockets is a 720 way video slot from Net Entertainment. The slot exploded onto the scene in October 2012 just in time for Halloween and Bonfire Night. It includes bespoke graphics, sound effects and benefits from the firms latest gaming engine.

Players can expect plenty of on reel action thanks to added features such as exploding wilds and free spins. The prize schedule is pretty electrifying too, with a range of cash wins paid based on players wagers.

Wild Rockets Theme

The first thing you'll notice is the couple of characters below the reels which are surrounded by boxes upon boxes of fireworks. These graphics are drawn in a manga style with an overtone of steam punk thrown in for good measure.

The reels are arranged in an elegant diamond configuration. You'll notice a 3, 4, 5, 4 ,3 logo layout which not only looks cool but provides an impressive 720 ways to win. This is far more than many other slots and is actually the first time NetEnt has used this configuration.

There are various fireworks themed icons on the reels, as you'd expect. These include rockets, Catherine wheels, bangers, bottle rockets, firework cluster cakes and more. There's also a selection of traditional style icons to bolster the lineup which include 9, 10, J, Q, K and A.

Betting Options and More Functions

If you're familiar with NetEnt slots then you'll know all about the start/stop button. As the name suggests this allows you to start the reels or stop them at will. This is very useful if you just so happen to possess cat like reflexes; if not you can simply let them stop of their own accord.

Automatic spins are also available and work really well thanks to the added wilds and bonuses which light up the screen frequently. It really is electrifying and compatible to the 'ooohs' and 'ahhs' experienced on Guy Fawkes night.

Wild Rockets Slot Features

The wild rocket icons will expand, well more like fire, their way to take up places on any of the centre three reels. These explosive icons either point up or down which denotes the way the rockets will fire. This means rockets pointing up appearing at the bottom of reel will shoot up and vice versa for downward facing ones.

Three or more boxes of rockets will award ten free spins. Ten, twenty or fifty free spins ade awarded when three, four or five icons appear respectively. You can even win more free spins if three or more boxes appear during the feature.

Our Take on Wild Rockets

Wild Rockets has been well received within the gaming community on the whole, thanks to its impressive combination of graphics, sound effects and features. You can play it at so many different casinos too which means you're sure to find a venue to match your tastes. Let us know what you think of Wild Rockets, plus check out the latest bonuses over on our forums.

Slot data and features

  • 5Reels
  • 720Pay lines
  • $20,000.00Max cash jackpot
  • 96.7Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.5 - $100Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 4Coins per line
  • NoProgressive
  • 40000Max coins jackpot
  • 2880Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Mid-high Volatility
Wild Rockets is a 720 way video slot from Net Entertainment. The slot exploded onto the scene in October 2012 just in time for Halloween and Bonfire Night. It includes bespoke graphics, sound effects and benefits from the firms latest gaming engine. Players can expect plenty of on reel action thanks to added features such as exploding wilds and free spins. The prize schedule is pretty...
Read more

Slot data and features

  • 5Reels
  • 720Pay lines
  • $20,000.00Max cash jackpot
  • 96.7Payout Percent
  • YesWild Symbol
  • NoMultiplier
  • $0.5 - $100Betting Range
  • 0.01 - 0.5Coin bet range
  • 4Coins per line
  • NoProgressive
  • 40000Max coins jackpot
  • 2880Max coins
  • YesScatter Symbol
  • YesFree spins available
  • NoBonus Game
  • NoBuy feature
  • Mid-high Volatility

Note

This game is temporarily unavailable

4.8/ 5

From 55 votes

Members that played Wild Rockets also enjoyed

Gladiator Slot

Choy Sun Doa

Where's the Gold

Wild Spirit

Big Ben

Iron Man

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account