iTech Labs
iTech Labs

Zertifiziertes Testlabor für Casinos und mobile Spiele, Zufallsgeneratoren und die Bewertung von Auszahlungsquoten.

Zeig mir die Kasinos

Regelmäßige, unabhängige Überprüfungen sind ein wichtiges Mittel, um die Integrität eines Online Casinos zu verifizieren. Es ist wichtig, dass jede Seite, auf der man spielen will, von einem guten Überwachungssystem geprüft wird. Informationen darüber findet man meistens auf Seite wie „Über uns“ oder durch Logos von anerkannten Prüfstellen, die auf der Seite zu sehen sind. iTech Labs ist so eine Institution und gehört zu den größten und wichtigsten der Branche. Das Labor ist...
Mehr lesen

Regelmäßige, unabhängige Überprüfungen sind ein wichtiges Mittel, um die Integrität eines Online Casinos zu verifizieren. Es ist wichtig, dass jede Seite, auf der man spielen will, von einem guten Überwachungssystem geprüft wird. Informationen darüber findet man meistens auf Seite wie „Über uns“ oder durch Logos von anerkannten Prüfstellen, die auf der Seite zu sehen sind. iTech Labs ist so eine Institution und gehört zu den größten und wichtigsten der Branche. Das Labor ist ISO/IEC 17025 zertifiziert und konzentriert sich auf Spielerschutz im Sinne von Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit bei allen Belangen von Glücksspiel im Internet.

Mehr als 12 Jahre ist das Unternehmen bereits aktiv und hat Seiten und Angebote überall im Internet überprüft. Das Team hinter iTech besteht aus Senior Beratern, die insgesamt mehr als 50 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet auf der ganzen Welt gesammelt haben. In Australien haben die Köpfe hinter iTech dafür gesorgt, dass die Standards im Online-Spiel auf ein neues Level gehoben wurden und von dort aus dann den globalen Markt erobert.

Bewerten und Testen

Die Tests richten sich immer nach den Maßstäben des Gerichtsstands, in dem das entsprechende Angebot lizenziert ist. Die professionellen Berater arbeiten mit einer Vielzahl von Regierungen und Regulierungsbehörden zusammen. Wenn Kunden einen für sie passenden Gerichtstand suchen, analysieren sie die Gegebenheiten und Anforderungen für ein ideales Ergebnis. iTech Labs Regulations-Service bietet Unterstützung bei allen Dienstleistungen die die Ausarbeitung von Rechtsvorschriften, alle Arten von Regulierung, interne Kontrollinstanzen, Geldwäschebekämpfung oder die Entwicklung technischer Standards für Spielsysteme betreffen. Die Überwachung von betrügerischen Aktivitäten, Regelverstöße und damit zusammenhängende Aktivitäten gehören ebenfalls zum Portfolio und schützen Betreiber und Spieler gleichermaßen.

Die Überwachungen der verschiedenen Zuständigkeitsbereiche umfassen unter anderem:

  • Casinospiele
  • Mathematische Auswertungen zur Berechnung der theoretischen Rückzahlungsquote (RTP)
  • Mehrsprachiger Inhalt 
  • Multiplayer-Turniere 
  • Multiplayer Bingo, Blackjack, Poker und Virtual Racing 
  • Sportwetten und Pari -Mutual Wetten 
  • Finanzmarkt-Spiele 
  • Zufallsgenerator (RNG) und RTP Auswertungen
  • Andere Tests, die nicht spielbezogen sind, umfassen: Computersystemkontrollen, Zahlungssysteme, Kundenregistrierung, Netzwerk, Spielerschutz, Sicherheit und technische Due Diligence beim Kauf eines Spielsystems.

Der Auditprozess

Die Überprüfung und Auswertung des Zufallsgenerators überprüft, ob die notwendige statistische Zufälligkeit gegeben ist und außerdem die interne Validität, Unberechenbarkeit, Nichtwiederholbarkeit und die Regelmäßigkeit. Nach der Evaluierung wird ein vollständiger Bericht mit Ergebnissen erstellt, der in der Regel auch einzusehen ist. Ein Zertifizierungssiegel wird auf der Seite des Anbieters hinterlegt, das auf die iTech Labs-Website verweist und damit die Echtheit verifiziert. Nur so kann man sicher sein, dass die Gaming-Website tatsächlich zertifiziert wurde.

Das Testverfahren der Casinos umfasst auch, aber nicht ausschließlich, die Bewertung von Spielregeln, RTP-Berechnungen, Funktionsweisen der Spiele und die Leistung der Systemberichten. Wöchentliche oder zweiwöchentliche Berichte beinhalten Screenshots, detaillierte Beschreibungen und Prioritätenlisten bezüglich der schwerwiegenden Problemen.

Casinos Gefunden: 8

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

SCHWARZE LISTE!

2 / 766 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
mehrweniger SPIELEN
SCHWARZE LISTE!

1.9 / 549 Stimmen

  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
mehrweniger SPIELEN
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 weitere Casinos
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Von der Community am besten bewertete Online Casinos

Win A Day Casino

4.5 / 5

724 367.97 K
Grande Vegas

4.4 / 5

255 86.69 K
Casino Extreme

4.4 / 5

572 94.82 K
Bovada Casino

4.4 / 5

375 48.34 K
Liberty Slots Casino

4.4 / 5

396 102.19 K
Red Stag Casino

4.4 / 5

463 49.57 K

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

iTech Labs
iTech Labs

Certified testing lab for casino and mobile games, RNG testing and return to player audits

Show me the Casinos

What helps to determine the integrity of an online Casino is regular auditing. It is important that every site provides an auditing system and is usually found in the “ About Us ” section or by a logo of the service found on the landing page. iTech Labs is an independent auditing company and is among one of the largest providers in the online gaming industry. The ISO/IEC 17025 certified testing laboratory focuses on main principles that include a commitment to player protection offering a...
Read more

What helps to determine the integrity of an online Casino is regular auditing. It is important that every site provides an auditing system and is usually found in the “About Us” section or by a logo of the service found on the landing page. iTech Labs is an independent auditing company and is among one of the largest providers in the online gaming industry. The ISO/IEC 17025 certified testing laboratory focuses on main principles that include a commitment to player protection offering a peace of mind of the accountability and reliability of an online gambling establishment.

For over a dozen years the company has tested and certified all gaming in a wide range of platforms across the internet. The staff behind iTech are senior consultants that have a combined experience of over 50 years of knowledge in the field on a worldwide level. The team has been at the forefront of progress in the Australian Internet gaming standards, expanding to accommodate regulators in a global market.

Evaluation and Testing

Testing varies according to the requirements of each individual gaming jurisdiction. The professional consultants are proficient in working with a vast number of government agencies and regulatory jurisdictions. An analysis is taken into account for clients seeking a suitable jurisdiction to operate an online gaming site. iTech Labs regulatory services proved assistance in drafting legislation, regulation, minimum internal control, anti-money laundering and development of technical standards for gaming systems. Investigation into fraudulent activity, cheating and related activities are conducted for gaming operators and players.

Evaluations conducted for the various jurisdiction include the following examples:

  • Casino games
  • Math evaluations calculating the theoretical RTP
  • Multi-lingual content
  • Multiplayer tournaments
  • Multiplayer bingo, Blackjack, Poker and Virtual Racing
  • Sports betting and pari-mutuel wagering
  • Financial market games
  • RNG and RTP audits

Other testing that are non-game related include: computer system controls, payment systems, customer registration, network, player protection, security and technical due diligence in the purchase of a gaming system.

The Auditing Process

The verification and evaluation of the Random Number Generator examines statistical randomness, internal state, unpredictability, non-repeatability and the cycling & reseeding. Once the evaluation has been conducted a full report with results are issued. A certification seal is placed on the gaming site linking the iTech Labs website verifying the authenticity indicating the gaming site is within compliance.

The Casino testing also encompasses but is not limited to game rule evaluation, Return to Player calculation, function of games and performance of system reports. Weekly or bi-weekly reports conducted reflect screen shots, detailed descriptions, steps to reproduce and the priority to indicate severity issues.

Casinos found: 13

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Exclusive Bonus - Read Details

50 Spins bonus code: LCB50

4.3 / 408 votes

Cafe Casino 12/04/16

250% up to $1500

4.3 / 188 votes

110% up to $110

3.7 / 493 votes

Exclusive Bonus - Read Details

40 Spins bonus code: TOE40

3.6 / 361 votes

Exclusive Bonus - Read Details

100% up to €/$1000 bonus code: LCB100MP

3.5 / 494 votes

25 Spins bonus code: FREEMILE

3.5 / 480 votes

Lucky Creek 14/02/11

50 Spins bonus code: LCBGWB

3.5 / 579 votes

Grand Eagle 14/02/11
Exclusive Bonus - Read Details

€/$30 bonus code: LCB30G

3.4 / 521 votes

BLACKLISTED!

300% up to $3000 bonus code: BIGSLOT

2 / 766 votes

  • All Software Real Time Gaming
moreless PLAY
BLACKLISTED!

200% up to $2000 bonus code: 7DAYWELCOME200

1.9 / 548 votes

  • All Software Real Time Gaming
moreless PLAY
BLACKLISTED!

1.9 / 373 votes

  • All Software Real Time Gaming
moreless PLAY

225% up to $1125 bonus code: ENTER225

1.4 / 295 votes

BLACKLISTED!

400% up to $4000 bonus code: LUCKYRED400

1.4 / 819 votes

  • All Software Real Time Gaming
moreless PLAY
Load More Load All Casinos remaining: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Highest Community Rated Online Casinos

iNetBet

4.4 / 5

263 75.72 K
Win A Day Casino

4.4 / 5

744 370.79 K
Slotland

4.4 / 5

698 221.03 K
Casino Extreme

4.4 / 5

595 98.55 K
Bovada Casino

4.4 / 5

390 49.14 K
Liberty Slots Casino

4.4 / 5

405 104.02 K

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account