Microgaming Jackpots

Microgaming Jackpots Bewertet - Wir überwachen und bewerten die Online-Jackpots von allen großen Online-Casinos

Wenn man ein Casino besucht, dass die Spielautomaten von Microgaming im Programm hat, wird man unweigerlich überwältigt davon sein, welche Summen sich in den progressiven Jackpots dieser Seiten ansammeln. Es gibt insgesamt mehr als 15 Jackpots, die in den Spielen von Microgaming zeitgleich laufen und dabei beste Unterhaltung mit unglaublichen Ausschüttungen kombinieren.

Es ist wohl keine Übertreibung, wenn man feststellt, dass die Online Casinos, die Microgaming Jackpots anbieten, jeden zum Millionär machen können. Und das erklärt wohl ein Stück weit auch, warum die Online Casinos mit Microgaming Software zu den beliebtesten überhaupt gehören. Die Kombination aus tollen Grafiken, spannenden Bonusrunden und den enormen Gewinnsummen ist genau das, was Spieler fasziniert und was man nirgendwo so umfangreich erhält, wie bei dem Urgestein der Gaming-Szene.

Die Mehrzahl der Microgaming Jackpots sind in den Spielautomaten von Microgaming zu finden. Der Grund dafür ist offensichtlich: Spielautomaten sind die beliebteste Art der Spiele in Online Casinos und viele Spieler versuchen hier mit vergleichsweise geringen Einsätzen große Gewinne einzufahren, was dem ein oder anderen auch immer wieder gelingt.

Die bekannten Spiele von Microgaming sind jedem ein Begriff, der sich in der Welt der Online Casinos schon einmal ein wenig umgeschaut hat. Bei Treasure Nile>, King Cashalot, Mega Moolah, and Major Millions klingelt es vielen in den Ohren und das sind nur ein paar wenige der vielen, bekannten Spiele.

Jackpots Übersicht

alle ansehen
1. Mega Moolah Mega
2. Major Millions
3. Triple Sevens Blackjack
zeige Filter
Aktueller Wert höher als im Durchschnitt
Aktueller Wert nahe am Durchschnitt
Aktueller Wert niedriger als im Durchschnitt

WowPot Mega

Guts Casino
$11.01 M Aktueller Wert
$8.6 M Durchschnittlicher Gewinn
- vor 1 jahr
$15.18 M Höchster Wert
Software WowPot Mega

Mega Moolah Mega

Guts Casino
$7.67 M Aktueller Wert
$5.93 M Durchschnittlicher Gewinn
$5.62 M vor 2 monate
$20.06 M Höchster Wert
Software Mega Moolah Mega

King Cashalot

Guts Casino
$1.85 M Aktueller Wert
$654.28 K Durchschnittlicher Gewinn
$826.6 K vor 5 jahre
$1.53 M Höchster Wert
Software King Cashalot

Roulette Royale

Guts Casino
$533.45 K Aktueller Wert
$440.35 K Durchschnittlicher Gewinn
- vor 7 jahre
$440.35 K Höchster Wert
Software Roulette Royale

Major Millions

Guts Casino
$397.43 K Aktueller Wert
$771.99 K Durchschnittlicher Gewinn
$764.52 K vor 24 tage
$2.8 M Höchster Wert
Software Major Millions

Triple Sevens Blackjack

Guts Casino
$182.86 K Aktueller Wert
$79.67 K Durchschnittlicher Gewinn
$125.33 K vor 2 jahre
$145.58 K Höchster Wert
Software Triple Sevens Blackjack

Poker Ride

Guts Casino
$153.15 K Aktueller Wert
$197.23 K Durchschnittlicher Gewinn
$76.75 K vor 10 monate
$335.65 K Höchster Wert
Software Poker Ride

Cyberstud Poker

Guts Casino
$85.58 K Aktueller Wert
$163.38 K Durchschnittlicher Gewinn
$249.97 K vor 5 monate
$376.59 K Höchster Wert
Software Cyberstud Poker

WowPot Major

Guts Casino
$84.27 K Aktueller Wert
$271.94 K Durchschnittlicher Gewinn
$341.88 K vor 6 monate
$1.12 M Höchster Wert
Software WowPot Major

Jackpot Deuces

Guts Casino
$44.08 K Aktueller Wert
$37.07 K Durchschnittlicher Gewinn
$97.3 K vor 1 monat
$120.86 K Höchster Wert
Software Jackpot Deuces

Treasure Nile

Guts Casino
$43.71 K Aktueller Wert
$91.07 K Durchschnittlicher Gewinn
$70.99 K vor 4 tage
$360.51 K Höchster Wert
Software Treasure Nile

Fruit Fiesta

Guts Casino
$31.42 K Aktueller Wert
$24.51 K Durchschnittlicher Gewinn
$98.75 K vor 4 monate
$98.75 K Höchster Wert
Software Fruit Fiesta

LotsaLoot

Guts Casino
$27.53 K Aktueller Wert
$25.59 K Durchschnittlicher Gewinn
$51.31 K vor 2 tage
$148.33 K Höchster Wert
Software LotsaLoot

Tunzamunni

Guts Casino
$24.7 K Aktueller Wert
$58.29 K Durchschnittlicher Gewinn
$71.39 K vor 4 tage
$97.01 K Höchster Wert
Software Tunzamunni

SupaJax

Guts Casino
$12.14 K Aktueller Wert
$52.95 K Durchschnittlicher Gewinn
$112.95 K vor 3 tage
$124.1 K Höchster Wert
Software SupaJax

Mega Moolah Major

Guts Casino
$10.01 K Aktueller Wert
$31.52 K Durchschnittlicher Gewinn
$43.78 K vor 8 stunden
$200.45 K Höchster Wert
Software Mega Moolah Major

Cash Splash

Guts Casino
$7.41 K Aktueller Wert
$21.93 K Durchschnittlicher Gewinn
$16.16 K vor 16 stunden
$134.93 K Höchster Wert
Software Cash Splash
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 weitere Jackpots
Latest Casino jackpots
Latest Casino jackpots

Genres

Viele Anbieter von Casino-Software begrenzen sich bei ihren progressiven Jackpots auf diese Form der Spiele, weil Automatenspiele eben zu den beliebtesten Titeln gehören und diverse Besucher der Casinos ausschließlich hier nach dem großen Fang fischen, der ihr Leben für immer verändern soll. Microgaming stellt sich in der Beziehung aber breiter auf und bietet seine progressiven Jackpots neben den Online Slots auch bei Video Poker, Roulette und Blackjack an. Bezüglich der potentiellen Gewinne haben die Automaten dann aber wieder eindeutig die Nase vorn. Einige Jackpots beginnen erst bei Gewinnen von einer Million Euro. Es ist bekannt, dass Microgaming über das größte Netzwerk an progressiven Jackpots weltweit verfügt, was auch erklärt, weshalb die Spiele am häufigsten und am meisten von allen auszahlen. Bis heute wurden dadurch bereits über eine halbe Milliarde Euro ausgezahlt. Doch auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz, denn alle Spiele sind außerordentlich unterhaltsam gestaltet und funktionieren reibungslos. Sollte man einen Automaten trotzdem einmal nicht mögen, gibt es dabei natürlich genug Ausweichmöglichkeiten.

Progressive Spielautomaten

Das wahrscheinlich beliebteste Spiel in Online Casinos überhaupt ist die progressive Jackpot Serie von Mega Moolah, von der fast jeder schon einmal gehört hat. Man macht sich dabei auf nach Afrika und auf einem Safari Abenteuer mit exzellenten Grafiken auf die Suche nach einem vierstufigen Jackpot, der zufällig jederzeit zuschlagen kann. Der höchste davon hat immer mindestens eine Million Dollar im Topf, was allein schon Spannung pur bedeutet.

Ein weiterer Klassiker ist Cash Splash - der erste progressive online Jackpot, der in zwei Versionen angeboten wird, von dem sich der Spieler aussuchen kann, um welchen er spielen möchte. Die eine Version ist ein klassischer Spielautomat, der aber genauso spannend und aufregend ist, wie sein aufpolierter und mehr zeitgemäß gestalteter Kollege.

Fruit Fiesta ist noch so ein Beispiel, das man jedem Spieler nur empfehlen kann. Das fruchtige Thema und der geringe Einsatz sorgen dafür, dass Millionen von Spielern jedes Jahr ihr Glück versuchen, um den Jackpot zu knacken. Microgaming hat den Münzwert bei diesem Spiel auf gerade einmal 5 Cent gesetzt, was bedeutet, dass man unabhängig von seinem Budget einen Versuch sicher wagen kann und sich auch ohne ein großes Vermögen auf die Jagd nach einem solchen machen kann.

Auch das Spiel King Cashalot kann dafür sorgen, dass du mit relativ wenig Einsatz recht viel gewinnen kannst. Die Einsätze reichen von 5 Cent bis zu 2,25 Euro und maximal können 45 Münzen gesetzt werden. Warum sollte man also sein Geld woanders verschwenden, wenn man bei Microgaming dabei die Chance auf einen Millionenjackpot erhält?

Progressives Video Poker

Neben den Spielautomaten bietet der Jackpot von Caribbean Draw Poker aus der Gold Serie von Microgaming den höchsten Jackpot an. Die Spiele sind durch besonders reibungslosen Spielablauf, tolle Grafiken und gute Soundeffekte gekennzeichnet. Mindestens 50.000 Credits sind bei der progressiven Sidebet zu gewinnen, wenn man einen Royal Flush in der ersten Hand erhält.

Progressives Blackjack

Blackjack Fans auf der ganzen Welt sind Microgaming extrem dankbar, dass sie einen progressiven Jackpot für Blackjack entwickelt haben und dabei voll ins Schwarze getroffen haben. Was den Spielern dabei besonders gefällt, ist dass sie ganz normal Blackjack spielen können, wie sie es gewohnt sind und dabei gleichzeitig die Chance auf einen immensen Jackpot haben, der immer weiter steigt. Das Spiel ist gar nicht kompliziert und eine gute Wahl für alle Anfänger. Den Jackpot gewinnt man, wenn die ersten drei Karten allesamt Karo 7er sind.

Progressives Roulette

Roulette Royale ist das erste Online Roulette Spiel mit einem vierstufigen Jackpot, von denen der größte progressiv ansteigt. Er ist verknüpft in einem großen Netzwerk zwischen verschiedenen Casinos, die Microgaming Inhalte anbieten. Den Namen trägt das Spiel zurecht, denn die Gewinne sind durchaus fürstlich. Den Jackpot gewinnst du dann, wenn die Gewinnerzahl in fünf Runden, an denen du teilnimmst, die gleiche ist.

Genres Viele Anbieter von Casino-Software begrenzen sich bei ihren progressiven Jackpots auf diese Form der Spiele, weil Automatenspiele eben zu den beliebtesten Titeln gehören und diverse Besucher der Casinos ausschließlich hier nach dem großen Fang fischen, der ihr Leben für immer verändern soll. Microgaming stellt sich in der Beziehung aber breiter auf und bietet seine progressiven Jackpots neben den Online Slots auch bei Video Poker, Roulette und Blackjack an. Bezüglich der...
Mehr lesen

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

MicroGaming Jackpots

These progressive jackpots are most certainly a favorite among players and our members. Try your luck at Mega Moolah!
Skip To The List of Jackpots

microgaming

Access any online casino that works off the Microgaming platform and you will note the huge amounts of money currently up for grabs through its progressive casino jackpots. That is because there are more than 15 Microgaming jackpots running simultaneously in a bid to offer you games that combine top-notch entertainment and rewards.

It is probably no exaggeration to state that online casinos that carry Microgaming jackpots put you in line to win millions of dollars. It is no wonder that these casinos are so immensely popular because, combined with the superb graphics and excellent bonus features, there really is no reason for players to seek out their gaming sessions anywhere else.

The majority of Microgaming jackpots can be found on games that make up the slot collection in this software company’s arsenal. The reason is obvious: slots are possibly the most popular forms of online casino entertainment and players regularly try their luck to see if they are the next lucky winners of mind boggling amounts.

Exciting titles await slots fans at Microgaming sites, including Treasure Nile, King Cashalot, Mega Moolah, and Major Millionsto name just a few!

Multiple Jackpots Chart

see all
1. Mega Moolah Mega
2. Major Millions
3. LotsaLoot
Show Filters
Current value higher than average
Current value close to average
Current value lower than average

WowPot Mega

Guts Casino
$2.3 M current value
$17.8 M average win
- 17 days ago
$42.15 M highest peak
Software WowPot Mega
PLAY

King Cashalot

Guts Casino
$2.22 M current value
$654.28 K average win
$826.6 K 6 years ago
$1.53 M highest peak
Software King Cashalot
CHART PLAY

Mega Moolah Mega

Guts Casino
$2.01 M current value
$6.13 M average win
$5.62 M 2 days ago
$20.06 M highest peak
Software Mega Moolah Mega
CHART PLAY

Major Millions

Guts Casino
$663.3 K current value
$765.17 K average win
$764.52 K 11 months ago
$2.8 M highest peak
Software Major Millions
CHART PLAY

Roulette Royale

Guts Casino
$609.23 K current value
$440.35 K average win
- 9 years ago
$440.35 K highest peak
Software Roulette Royale
PLAY

LotsaLoot

Guts Casino
$283.84 K current value
$26.04 K average win
$51.31 K 1 year ago
$148.33 K highest peak
Software LotsaLoot
CHART PLAY

Poker Ride

Guts Casino
$283.63 K current value
$197.23 K average win
$76.75 K 2 years ago
$335.65 K highest peak
Software Poker Ride
CHART PLAY

Triple Sevens Blackjack

Guts Casino
$258.63 K current value
$79.67 K average win
$125.33 K 4 years ago
$145.58 K highest peak
Software Triple Sevens Blackjack
CHART PLAY

Jackpot Deuces

Guts Casino
$186.79 K current value
$37.82 K average win
$97.3 K 10 months ago
$120.86 K highest peak
Software Jackpot Deuces
CHART PLAY

SupaJax

Guts Casino
$163.27 K current value
$53.46 K average win
$112.95 K 9 months ago
$124.1 K highest peak
Software SupaJax
CHART PLAY

Cyberstud Poker

Guts Casino
$161.35 K current value
$163.38 K average win
$249.97 K 2 years ago
$376.59 K highest peak
Software Cyberstud Poker
CHART PLAY

Fruit Fiesta

Guts Casino
$107.19 K current value
$24.51 K average win
$98.75 K 1 year ago
$98.75 K highest peak
Software Fruit Fiesta
CHART PLAY

Tunzamunni

Guts Casino
$76.55 K current value
$57.17 K average win
$71.39 K 1 year ago
$97.01 K highest peak
Software Tunzamunni
CHART PLAY

WowPot Major

Guts Casino
$67.38 K current value
$283.6 K average win
$341.88 K 6 days ago
$1.12 M highest peak
Software WowPot Major
CHART PLAY

Treasure Nile

Guts Casino
$50.91 K current value
$90.18 K average win
$70.99 K 12 days ago
$360.51 K highest peak
Software Treasure Nile
CHART PLAY

Cash Splash

Guts Casino
$26.6 K current value
$21.68 K average win
$16.16 K 5 days ago
$134.93 K highest peak
Software Cash Splash
CHART PLAY

Mega Moolah Major

Guts Casino
$18.88 K current value
$31.58 K average win
$43.78 K 1 day ago
$200.45 K highest peak
Software Mega Moolah Major
CHART PLAY
Load More Load All Jackpots remaining: 0
Latest Casino jackpots
Latest Casino jackpots

Genres

More often than not, software providers focus their progressive pool on a single type of game in the portfolio - it is usually the slot division that gets the honor of changing someone's life forever. Microgaming decided to expand their progressive offering to cover more genres, allowing big amounts to be won on slots, video poker, roulette and blackjack. When it comes to the size of potential wins, their widely popular slots are at the forefront with some progressive prizes starting at one million dollars. It is a known fact that Microgaming has the largest and most diverse progressive network in the world, with the highest and most frequent wins totaling to an impressive half a billion euros paid out to date. Not only this, but the games are all fun, visually stunning and offer smooth performance.

Progressive Slots

Probably the most popular casino games of all time, the Mega Moolah progressive jackpot series is known even outside the gaming community. Players are taken to Africa on a safari adventure made very realistic with the use of excellent graphics, where a four-level jackpot is awarded at random. The largest one starts at one million dollars, which is more than enough to get the crowds excited at the prospect.

There is also the Cash Splash slot - the first ever online progressive jackpot coming in two similar versions that players can choose between and attempt to score it's generous top prize. The traditional one is still equally exciting and a proven classic, while the new polished edition is catering to more contemporary tastes.

Fruit Fiesta is another game that players are recommended to try out. With its fruity theme and an incredibly low stake, millions of players try their luck on this game each year. Microgaming has set the coin value of this game to only five cents, which means that you really don’t need to BE Rothschild to BECOME Rothschild!

King Cashalot will make sure that you win a right royal sized amount of cash – and a lot of it too! With betting ranges from 0.05c to $2.25 and the chance to bet a maximum of 45 coins, you won’t want to spend your time anywhere else but at this Microgaming jackpot game!

Progressive Video Poker

Out of this group, the highest paying jackpot is assigned to Caribbean Draw Poker from Microgaming's Gold series characterized by a smooth performance, quality graphics and sound effects, as well as engaging gameplay. A minimum of 50,000 credits can be won if you opt for the progressive side bet and get a royal flush on your first hand.

Progressive Blackjack

Blackjack fans should give a huge thanks to Microgaming for developing this rare blackjack progressive and doing it so well too. Players find this game very enjoyable as it manages to retain the qualities and basics of blackjack while offering an ever increasing jackpot prize at the same time. Not overly difficult to understand and a good choice for beginners, the game awards the progressive on any wager, if your first three cards are all the seven of diamonds.

Progressive Roulette

Roulette Royale is the first online roulette game to offer a four-tiered jackpot where the largest one is a progressive. It is linked to a progressive network between multiple casinos featuring Microgaming content. A truly royal game for all intents and purposes, this premium rarity awards the top prize when the wheel repeats a winning number five times. 

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account