Rival Jackpots

Bewertung von Rival Jackpots Bewertet - Wir überwachen die Online-Jackpots von allen großen Online-Casinos.

Wenn man an Rival Gaming denkt, kommen einem sofort die innovativen und eindrucksvollen Grafiken in den Sinn, die zu den besten der Branche gehören. Auch die Features sind in vielen Spielen einzigartig. Rival Gaming hat es seit seiner Gründung immer wieder geschafft, alle Blicke der Welt Online Casinos auf sich zu ziehen und diverse Spieler kehren immer wieder gerne zu den Seiten zurück, auf denen die Spiele von Rival laufen. Die Gruppe weiß offenbar genau, was die Spieler mögen und bieten dementsprechend hervorragende Spiele, unvergleichliche Grafikgen und natürlich einzigartige Jackpots!

Rival ist bekannt für die hohe Qualität aller Spiele, aber vor allem die Spielautomaten von Rival sind es, die immer wieder große Beachtung hervorrufen. Insbesondere die iSlots von Rival haben die Messlatte für den Wettbewerb enorm nach oben gelegt, denn sie richten sich an alle Sinne der Spieler und versprechen außerdem enorme Gewinnsummen und Jackpots, die in atemberaubender Geschwindigkeit gewonnen werden können.

Jackpots Übersicht

alle ansehen
1. Jackpot 5x Wins
2. Money Magic
3. One Million Reels BC
Show Filters
Aktueller Wert höher als im Durchschnitt
Aktueller Wert nahe am Durchschnitt
Aktueller Wert niedriger als im Durchschnitt

Jackpot 5x Wins

Bovada Casino
$178.46 K Aktueller Wert
$109.24 K Durchschnittlicher Gewinn
$61.64 K vor 1 jahr
$280.17 K Höchster Wert
Software Jackpot 5x Wins

Money Magic

Bovada Casino
$90.25 K Aktueller Wert
$88.03 K Durchschnittlicher Gewinn
$25.58 K vor 1 jahr
$303.84 K Höchster Wert
Software Money Magic

One Million Reels BC

Bovada Casino
$33.11 K Aktueller Wert
$34.8 K Durchschnittlicher Gewinn
$24.14 K vor 3 monate
$174.77 K Höchster Wert
Software One Million Reels BC

Diamond Rhino

Bovada Casino
$25.46 K Aktueller Wert
$69.38 K Durchschnittlicher Gewinn
$19.51 K vor 3 monate
$304.81 K Höchster Wert
Software Diamond Rhino

Strike Gold

Bovada Casino
$25.36 K Aktueller Wert
$46.28 K Durchschnittlicher Gewinn
$55.62 K vor 4 monate
$133.49 K Höchster Wert
Software Strike Gold

Major Moolah

Bovada Casino
$20.81 K Aktueller Wert
$12.87 K Durchschnittlicher Gewinn
$6.54 K vor 3 monate
$76.8 K Höchster Wert
Software Major Moolah

Strike Gold

Bovada Casino
$5 K Aktueller Wert
$44.57 K Durchschnittlicher Gewinn
$22.45 K vor 1 jahr
$76.72 K Höchster Wert
Software Strike Gold

One Million Reels BC

Bovada Casino
$4.09 K Aktueller Wert
$31.28 K Durchschnittlicher Gewinn
$14.82 K vor 1 jahr
$66.09 K Höchster Wert
Software One Million Reels BC

Major Moolah

Bovada Casino
$2.5 K Aktueller Wert
$9.21 K Durchschnittlicher Gewinn
$4.52 K vor 1 jahr
$19.98 K Höchster Wert
Software Major Moolah

Money Magic

Bovada Casino
$2.5 K Aktueller Wert
$122.06 K Durchschnittlicher Gewinn
$27.19 K vor 1 jahr
$302.51 K Höchster Wert
Software Money Magic

Jackpot 5x Wins

Bovada Casino
$2.5 K Aktueller Wert
$125.2 K Durchschnittlicher Gewinn
$23.02 K vor 1 jahr
$317.08 K Höchster Wert
Software Jackpot 5x Wins
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 weitere Jackpots
Latest Casino jackpots
Latest Casino jackpots

Jackpot Auswahl

Wenn man Rival Gaming mit anderen Software Unternehmen vergleicht, stellt man schnell fest, dass der Anbieter weit weniger progressive Jackpots im Angebot hat, als andere Unternehmen. Dabei ist es tatsächlich so, dass sich Rival eher auf Qualität denn auf Quantität fokussiert. Die Spiele bieten Jackpots, die absolut umwerfend sind. Das stimmt sowohl bezogen auf die unschlagbaren Grafiken als auch auf die Jackpots selbst, die unglaublich verlockend sind.

Die bekanntesten Spiele von Rival, die über Jackpots verfügen ist sicherlich Major Moolah, ein Spiel, das auf besondere Art und Weise die klassische Spielautomaten-Unterhaltung mit einem spannenden progressiven Jackpot kombiniert, der immer weiter steigt und steigt und steigt. Major Moolah lockt immer mehr Spieler in die Casinos von Rival, da das Spiel so unterhaltend und die Jagd nach dem Jackpot so spannend ist, wie bei kaum einem anderen Spielautomaten.

Dabei sollte erwähnt werden, dass Major Moolah machmal zwei Mal am Tag den Jackpot vergibt. Diese Frequenz trägt zusätzlich dazu bei, dass das Spiel einen ganz besonderen Flair hat. Natürlich kann Ein Jackpot, der so häufig gewonnen wird, keine schwindelerregenden Höhen erreichen und niemals millionenschwere Beträge hergeben. Aber das Schöne an dem Spiel ist auch, dass er darum sehr viele Spieler glücklich macht, da er regelmäßig und häufig gewonnen wird. Das macht ein Spiel manchmal sogar attraktiver, als ein Jackpot, der nur alle paar Monate gewonnen wird, auch wenn er dann sieben- bis achtstellige Beträge auszahlt.

Ein anderes beliebtes Spiel ist One Million Reels BC, ein Spiel, das auf drei Walzen mit fünf Gewinnlinien gespielt wird und eine sehr hohe Auszahlungsquote bei großen Gewinnsummen hat. Das Spiel ist thematisch in der Steinzeit angesiedelt und verfügt über schöne Animationen und einen Einsatz von bis zu fünfzehn Münzen. Es gibt keine Freispiele oder Wildsymbole, dafür aber Multiplikatoren und natürlich den tollen, schnell wachsenden Jackpot, der sehr zur Popularität des Spiels beiträgt.

Dank der vielen schönen Jackpots von Rival, können wir euch nur empfehlen, eines der Casinos, die mit Software von Rival laufen, zu besuchen und heute noch euer Glück an den tollen Spielen zu versuchen. Denn immerhin muss ja irgendjemand die netten Jackpots knacken und warum solltest du nicht derjenige sein, bei dem es als nächstes in der Kasse klingelt?

Jackpot Auswahl Wenn man Rival Gaming mit anderen Software Unternehmen vergleicht, stellt man schnell fest, dass der Anbieter weit weniger progressive Jackpots im Angebot hat, als andere Unternehmen. Dabei ist es tatsächlich so, dass sich Rival eher auf Qualität denn auf Quantität fokussiert. Die Spiele bieten Jackpots, die absolut umwerfend sind. Das stimmt sowohl bezogen auf die unschlagbaren Grafiken als auch auf die Jackpots selbst, die unglaublich verlockend sind. Die bekanntesten...
Mehr lesen

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Rival Jackpots

Rival Jackpots Reviewed - We monitor and record the online jackpots available from all the major online casinos.
Skip To The List of Jackpots

rival

Think Rival Gaming and you’ll immediately associate this software group with some of the most innovative and impressive graphics and features seen in the industry today. Rival Gaming has managed to make waves in the industry since it was first launched and players are continuously returning to online casinos that work off the Rival Gaming platform. The group seems to know exactly what players are looking for in a gaming session – excellent quality games, unbeatable graphics and, of course, Rival jackpots!

Rival is known for good quality in all its games, but no other software group can beat this one when it comes to the last word in slots entertainment. Trying out Rivals iSlots are a treat to all the senses and earn players significant sums of money in payouts and jackpots that seem to be won at a head spinning rate.

Multiple Jackpots Chart

see all
1. Diamond Rhino
2. Jackpot 5x Wins
3. Major Moolah
Show Filters
Current value higher than average
Current value close to average
Current value lower than average

Diamond Rhino

Bodog Casino
$101.8 K current value
$69.38 K average win
$19.51 K 2 years ago
$304.81 K highest peak
Software Diamond Rhino
CHART PLAY

Jackpot 5x Wins

Bodog Casino
$46.16 K current value
$118 K average win
$61.64 K 9 months ago
$280.17 K highest peak
Software Jackpot 5x Wins
CHART PLAY

Major Moolah

Bodog Casino
$12.87 K current value
$13.48 K average win
$6.54 K 6 months ago
$99.08 K highest peak
Software Major Moolah
CHART PLAY

One Million Reels BC

Bodog Casino
$12.15 K current value
$35.08 K average win
$24.14 K 7 months ago
$174.77 K highest peak
Software One Million Reels BC
CHART PLAY

Money Magic

Bodog Casino
$8.98 K current value
$90.59 K average win
$25.58 K 9 months ago
$303.84 K highest peak
Software Money Magic
CHART PLAY

Strike Gold

Bodog Casino
$7.65 K current value
$46.01 K average win
$55.62 K 5 months ago
$133.49 K highest peak
Software Strike Gold
CHART PLAY

Strike Gold

Bovada Casino
$5 K current value
$44.57 K average win
$22.45 K 3 years ago
$76.72 K highest peak
Software Strike Gold

One Million Reels BC

Bovada Casino
$4.09 K current value
$31.28 K average win
$14.82 K 3 years ago
$66.09 K highest peak
Software One Million Reels BC

Major Moolah

Bovada Casino
$2.5 K current value
$9.21 K average win
$4.52 K 3 years ago
$19.98 K highest peak
Software Major Moolah

Money Magic

Bovada Casino
$2.5 K current value
$122.06 K average win
$27.19 K 3 years ago
$302.51 K highest peak
Software Money Magic

Jackpot 5x Wins

Bovada Casino
$2.5 K current value
$125.2 K average win
$23.02 K 3 years ago
$317.08 K highest peak
Software Jackpot 5x Wins
Load More Load All Jackpots remaining: 0
Latest Casino jackpots
Latest Casino jackpots
 

Jackpot Selection

If you compare Rival Gaming to other software groups, you may note that they have slightly less progressive casino jackpot games than other companies. However, this is clearly a choice made by Rival to concentrate on quality instead of quantity. The games that offer jackpots are superb in themselves, considered highly entertaining with unbeatable graphics, but also offering that extra incentive of a jackpot simply begging to be won.

The most popular Rival game that offers top jackpots is Major Moolah which tends to combine classic slots entertainment with a great progressive jackpot that just seems to rise … and rise… and rise. Major Moolah has its progressive jackpot prize reset each time it is won and players regularly flock to casinos that carry this game to try out their luck.

Remarkably, Major Moolah hits sometimes twice a day and the frequency of these payouts only adds to the appeal of the game. Granted, a jackpot that hits this frequently may not see its prize pool reach into the millions of dollars, but the beauty of this game is that players see results fast and very often – which sometimes makes a game more attractive than if it hit once in six months!

Another game offered by Rival Gaming is One Million Reels BC, a three reel, five pay line progressive game with huge payout percentages and the opportunity to win big. This game has a cool prehistoric theme with great animations and allows for a maximum of fifteen coins to be played at a time. While there are no free spins or wild symbol in this game, One Million Reels BC nevertheless allows you to increase your winning potential in a major way with multipliers and, of course, the progressive jackpot that also increases fast, thanks to the popularity of the game.

With a number of excellent Rival jackpots available in the industry, players are invited to access their favorite site today and try their luck! After all, someone has to win that jackpot and that someone could definitely be you!

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account