Live Dragon Tiger

Dragon Tiger ist auch unter dem Namen Casino War bekannt und ist ein Kartenspiel, das derzeit in ganz Europa an Popularität gewinnt. Das Spiel stammt eigentlich aus Asien, aber wahrscheinlich kennt jeder, der schonmal ein Kartenspiel in der Hand gehalten hat, das relativ einfache Prinzip des Kartenvergleichens .  Das schnelle Spiel und die einfachen Regeln; machen dieses Spiel in Online-Casinos zu einem besonders beliebten Zeitvertreib.

Das Spiel ist meist als Live-Version verfügbar.

Schnell, unterhaltsam und einfach zu spielen

Als Spieler kann man auf nur drei Ereignisse wetten: dass der Tiger gewinnt, dass der Drache gewinnt und auf ein Unentschieden. Die ersten beiden Wetten gehen also danach, wer die besseren Karten auf der Hand hat. Je nach Anbieter gibt es leicht unterschiedliche Regeln, aber im Prinzip verliert man bei einem Unentschieden nur die Hälfte des Einsatzes, es sei denn natürlich, man hat genau darauf gewettet. Wer ein Unentschieden korrekter Weise vorhersieht, gewinnt noch einen größeren Gewinn als bei einem normalen Sieg.

Es ist also wirklich ganz einfach. Eine übliche Runde dauert nur wenige Sekunden, danach kannst du entweder deine Gewinne kassieren oder musst deinen Verlust in Kauf nehmen und erneut setzen. Statistiken und bestimmte Tools können zu zusätzlicher Unterhaltung beitragen, wenn man an so etwas Freude hat und auch einige auch Nebenwetten sind möglich.

Ein neues Kartenspiel aus Kambodscha

Gerüchten zufolge stammt das Spiel aus Kambodscha, wo es ein äußerst beliebtes Kartenspiel in den lokalen Casinos gewesen sein soll. Als diese Casinos dann anfingen, ihr Angebot in Live Casinos zu streamen, übernahmen sie auch dieses Spiel in die Online-Welt. Wie gesagt ist das Spiel allerdings auch als Casino War bekannt und es wird auch außerhalb von Casinos einfach nur zum Spaß gespielt.

In letzter Zeit hat das Spiel schnell an Popularität gewonnen und die meisten Online-Casinos und Spieleanbieter bringen ihre eigene Versionen davon heraus. So muss man nicht lange nach einem Casino suchen müssen, wenn man es ausprobieren will.

Dragon Tiger hat einen sehr geringen Hausvorteil

Im Vergleich mit Spielautomaten, Wetten oder sogar Pokervarianten, gibt es wirklich nicht viele Tischspiele. Einer der großen Gründe dafür ist, dass der Hausvorteil für Spiele wie Blackjack und Roulette so gering ist, dass es kaum eine Alternative dazu gibt. Das ist auch bei Dragon Tiger nicht anders. Wie die Chancen tatsächlich verteilt sind, hängt davon ab, welche Wetten man wählt. Aber wie immer gilt: Je höher das Risiko, desto höher die Belohnung, wenn es kappt.

Die genaue Quote hängt auch vom Anbieter ab. In den meisten Fällen liegt der Hausvorteil bei um die 3%, was nur etwas höher als beim Roulette ist.

Wette auf ein Unentschieden oder die nächste Karte!

Um ehrlich zu sein, sind es wahrscheinlich die zahlreichen Nebenwetten, die dieses Spiel so großartig und beliebt machen. Ohne sie wäre das Spiel ein bisschen zu langweilig, aber so gibt es genau die richtige Kombination aus  schneller Action und potentiell hohen Gewinnen.

.

Auch dieser Aspekt hängt wieder von dem einzelnen Spielehersteller ab. Zum Beispiel kann man in der Version von  Evolution Gaming’s auf ein passendes Unentschieden wetten und damit den 50-fachen Einsatz gewinnen. Andere Hersteller bieten andere Optionen an, um auf alles mögliche zu setzen, bevor die nächste Karte gezogen wird. So wurde eine große Vielfalt an Variationen entwickelt, die den meisten anderen Tischspielen fehlen. Das könnte erklären, warum das Spiel so beliebt geworden ist und zu den großen Favoriten in Online Casinos zählt.

Dragon Tiger ist auch unter dem Namen Casino War bekannt und ist ein Kartenspiel, das derzeit in ganz Europa an Popularität gewinnt. Das Spiel stammt eigentlich aus Asien, aber wahrscheinlich kennt jeder, der schonmal ein Kartenspiel in der Hand gehalten hat, das relativ einfache Prinzip des Kartenvergleichens .   Das schnelle Spiel und die einfachen Regeln; machen dieses Spiel in Online-Casinos zu einem besonders beliebten Zeitvertreib. Das Spiel ist meist als Live-Version verfügbar....
Mehr lesen

2 Casinos Gefunden

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

LTC Casino 03/12/21

3.7 / 40 Stimmen

31Feedback der Mitglieder

2.2 / 57 Stimmen

49Feedback der Mitglieder
  • Ezugi
  • Vivo Gaming
  • Betgames
  • Alle Software-Anbieter
    Xprogaming Lotto Instant Win
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 weitere Casinos
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Live dealer Dragon Tiger

Dragon Tiger, also sometimes known as Casino War, is a card game that is quickly gaining players across Europe. The game originates from Asia, though the way this simple comparison game works is probably familiar to anyone who has ever held a deck of cards in their hands. Fast gameplay and simple rules are quickly making this game a hit across all online casinos.

The game is mostly available as a live version.

Fast, fun and easy to play

There are only three positions on which the player can bet on: the tiger, the dragon, and tie. In the case of the first two, whichever is highest wins the hand. Rules change from provider to provider, but usually, in the case of a tie(when you are not betting on it), you only lose half of your bet. Guessing a tie correctly results in a bigger than normal win.

And it really is that simple. A usual round lasts two dozen seconds, after which you claim your wins or suck up your losses and bet again. There’s, of course, plenty of flavour added through statistics and tools, and even through some possible side bets.

From Cambodia comes a brand new card game

Rumours tell that the game originates from Cambodia, where it was an extremely popular card game at the local casinos. As these casinos started offering live casino experiences, they at the same time launched the product on live casino markets. However, as you remember the game is also called casino war, and the game itself is familiar all over, just without the gambling part.

Today the game is quickly becoming extremely popular, and most online casinos and game providers are pushing out their own version of the game. You probably won't have to look for this game, it will come to you.

 

Low house edge in Dragon Tiger

When compared to slots, betting or even poker variations there really aren’t that many table games. One of the big reasons for this is that the house edge for games like blackjack and roulette is already so tight, that it is hard to compete with. Dragon Tiger can happily join the cast. The actual edge depends on the bets you choose, which as usual means that the higher the reward the higher the risk is.

Actual house edge also depends on the developer. In most cases, Dragon Tiger house edge is around 3%, perhaps just slightly higher than in roulette.

Bet on a tie, on one card or the other one!

Truth be told, it is probably the numerous side bets that make this game so great and so popular. Without them, the game would be a tad bit too simple, but you have just the right amount of fast action combined with potential wins.

This is again something that depends on the game producer. For example, in Evolution Gaming’s version, you can bet on a suited tie bet. This has a payout of 50:1. Other producers offer options on guessing the rank, the suite, the colour, odd or even, and so forth. There’s plenty of variation brought through these, that most other table games lack. This explains why the game has grown popular and will continue to do so.

Dragon Tiger, also sometimes known as Casino War, is a card game that is quickly gaining players across Europe. The game originates from Asia, though the way this simple comparison game works is probably familiar to anyone who has ever held a deck of cards in their hands. Fast gameplay and simple rules  are quickly making this game a hit across all online casinos. The game is mostly available as a live version. Fast, fun and easy to play There are only three positions on which the player can...
Read more

Casinos Found: 6

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

moreless PLAY
moreless PLAY
BLACKLISTED!
moreless PLAY
Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account