Privatsphären Richtlinien Der Zweck dieser Richtlinie ist es, offenzulegen, wie Latest Casino Bonuses (LCB) die persönlich identifizierbaren Informationen verwendet, die nicht anderweitig öffentlich zugänglich sind und die von den Nutzern in den Märkten gesammelt werden, auf denen wir tätig sind, wozu auch Europa gehört, weshalb wir an die Allgemeine Datenschutzverordnung ( GDPR ) gebunden sind. Dies gilt ausschließlich für die Informationen, die während der Nutzung (gegenwärtig und...
Mehr lesen
Privatsphären Richtlinien
Der Zweck dieser Richtlinie ist es, offenzulegen, wie Latest Casino Bonuses (LCB) die persönlich identifizierbaren Informationen verwendet, die nicht anderweitig öffentlich zugänglich sind und die von den Nutzern in den Märkten gesammelt werden, auf denen wir tätig sind, wozu auch Europa gehört, weshalb wir an die Allgemeine Datenschutzverordnung (GDPR) gebunden sind.
Dies gilt ausschließlich für die Informationen, die während der Nutzung (gegenwärtig und in der Vergangenheit) der Dienstleistungen und Produkte von Latest Casino Bonuses erhoben wurden. Die Richtlinie gilt nicht für Handlungen von Unternehmen, die sich nicht im Besitz des LCB-Netzwerks befinden oder von diesem kontrolliert werden, sowie für Mitarbeiter außerhalb dieses Netzwerkes.

LatestCasinoBonuses.com wird im Folgenden als "Website" bezeichnet, die Begriffe "wir", "unser" und "uns" meint auch LatestCasinoBonuses.com und das LCB-Netzwerk. Die Verwendung des Begriffs "Du" bezieht sich auf jede Person, die sich registriert hat oder diese Website besucht.
Sammlung und Verwendung von Informationen

Zur Verwendung der Webseite kann es sein, dass persönliche Informationen von direrhoben werden: Bei der Registrierung, der Nutzung unserer Leistungen und Produkte, beim Besuch unserer Seiten oder der Nutzung von Promotions und Verlosungen.

Deine Daten können mit denen kombiniert werden, die wir von unseren Geschäftspartnern oder anderen Unternehmen erhalten.

Die für die Registrierung auf dieser Website erforderlichen persönlichen Daten umfassen deine E-Mail-Adresse. Zu den optionalen Daten, die im Benutzerprofil angeben werden können, gehören der geografische Standort und das Geschlecht. Du bist dafür verantwortlich, diese Angaben aktuell zu halten.

Unser Server speichert automatisch Informationen von deinem Browser, wie z.B. die IP-Adresse, Cookie-Informationen und Seitenanfragen. Wir zeichnen die IP-Adresse der registrierten Mitglieder mit jeder geposteten Nachricht und jedem Kommentar auf dieser Website zum Zwecke des Geotargeting auf. Wir behalten uns das Recht vor, bei Missbrauch und schwerwiegenden Verstößen gegen diese Vereinbarung dein Konto von dieser Website zu sperren.

Wir können persönliche Daten in Übereinstimmung mit deiner Nutzung zur Optimierung von Dienstleistungen und Produkten, Werbung und Personalisierung der dir präsentierten Inhalte, zur Verbesserung unserer Angebote, als Mittel zur Kontaktaufnahme oder zur anonymen Berichterstattung für interne und externe Kunden sowie Forschungszwecke verwenden.

Google Analytics sowie ähnliche Tools zur Marketingforschung und Demografie werden eingesetzt, um den Verkehr auf dieser Website zu überwachen. Weitere Informationen darüber, wie Google Analytics deine Daten verarbeiten kann und wie du dich abmelden kannst, findest du in den Datenschutzbestimmungen von Google.

Kinder unter 18 Jahren dürfen sich NICHT auf dieser Website anmelden.

Offenlegung und Weitergabe von Informationen

Deine persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung von uns angefordert oder in folgenden Fällen:

1. Wir sind verpflichtet, die Informationen den Partnern zur Verfügung zu stellen, die entweder eine Vertraulichkeitsvereinbarung mit uns haben oder in unserem Auftrag arbeiten. Deine persönlichen Daten können von diesen Unternehmen verwendet werden, um uns dabei zu helfen, dir Angebote von uns und unseren Marketingpartnern zu übermitteln, sie haben allerdings kein Recht, diese Informationen eigenständig weiterzugeben;

2. Als Reaktion auf gerichtliche Anordnungen, Vorladungen und Gerichtsverfahren;

3.  Im Falle einer Untersuchung, zur Vorbeugung oder Bekämpfung illegaler Aktivitäten, potenzieller Gefahren für die körperliche Sicherheit einer Person, Verdacht auf Betrug, Verstöße gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder sonstigen gesetzlichen Vorgaben;

4. Im Falle einer Übernahme oder Fusion werden Sie benachrichtigt, bevor deine persönlichen Daten übertragen werden und Bestandteil einer neuen Datenschutzrichtlinie werden;

5. Wenn du eine von uns angezeigte, auf persönlichen Informationen basierenden, zielgerichtete Anzeige anwählst oder damit interagierst, da du dadurch zustimmst, dass der Inserent davon ausgehen kann, dass du die für die Anzeige verwendeten Zielkriterien erfüllst. Dennoch geben wir keine persönlichen Daten an den Inserenten weiter. Werbetreibende können aus diversen Branchen stammen, darunter Kasinos, Händler und Reisedienstleistungen.

Cookies

Wir können Cookies auf deinem Computer setzen und darauf zugreifen. Cookies sind Informationen, die von einer Website erzeugt und von deinem Browser auf dem Gerät (z.B. Computer, Smartphone oder Tablett) gespeichert werden. Wir verwenden Cookies, um Aktivitäten und Präferenzen während der Navigation auf unserer Website zu erkennen. Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch; die Benutzer können Cookies jedoch in den Browsereinstellungen verwalten, ohne die Möglichkeit, die Website zu durchsuchen, zu beeinträchtigen. Wir können auch Cookies verwenden, um Klicks auf Affiliate-Links auf dieser Website und über Werbe-E-Mails zu identifizieren. Cookies von Dritten unterliegen nicht dieser Datenschutzerklärung.

Einstellungen und Kontoinformationen Bearbeiten/Löschen
Es ist jederzeit gestattet, Änderungen am Konto auf Latest Casino Bonuses durchzuführen. Das betrifft auch deine Kommuniktationseinstellungen. Registrierte Mitglieder können direkt in ihren Profileinstellungen abonnierte Informationen abbestellen oder die Einstellungen für die Werbekommunikation ändern, indem sie den Anweisungen "Abmelden" in den erhaltenen E-Mail-Nachrichten folgen. Sie können sich nicht vom Erhalt bestimmter Benachrichtigungen von uns abmelden, wie z.B. Serviceankündigungen und administrative Nachrichten, da diese Teil Ihrer Mitgliedschaft sind. Du kannst jederzeit die Schließung oder Deaktivierung deines Kontos beantragen. Wir können auch deine persönlichen Daten sicher löschen.
Sicherheits- und Vertraulichkeitspolitik

Der Zugriff auf persönlichen Daten ist auf unsere Mitarbeiter beschränkt, die zur Erfüllung ihrer beruflichen Aufgaben und/oder zur Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten Zugang benötigen. Wir stellen sicher, dass deine persönlichen Daten passwortgeschützt und durch physikalische, elektronische und verfahrenstechnische Maßnahmen geschützt sind, die den üblichen Gesetzen und Vorschriften entsprechen. In bestimmten Bereichen setzen wir auch SSL-Verschlüsselung zum Schutz der Datenübertragung ein.

Aktualisierungen und Änderungen der Datenschutzerklärung

Wir können Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vornehmen. Bei wesentlichen Aktualisierungen, die direkt mit dem Umgang deiner persönlichen Daten zusammenhängen, werden darüber an deine registrierte E-Mail-Adresse und/oder einen Hinweis auf unserer Website informieren

Anfragen und Kommentare

Für alle Anfragen, Kommentare, Vorschläge oder um die Entfernung deiner Daten von der Website zu beantragen, kontaktiere uns bitte hier.

Von der Community am besten bewertete Online Casinos

Win A Day Casino

4.4 / 5

743 370.61 K
Casino Extreme

4.4 / 5

592 98.3 K
Bovada Casino

4.4 / 5

388 49.07 K
Liberty Slots Casino

4.4 / 5

404 103.9 K
Limitless Casino

4.4 / 5

161 40.42 K
Sloto'Cash Casino

4.3 / 5

470 220.51 K

Die meistegelesenen Beiträge im Forum

gambling_ghost<
gambling_ghost Germany vor 2 monate
2

FREISPIELE OHNE EINZAHLUNG 15 Freispiele ohne Einzahlung für Lady Wolf Moon von BGaming Über den Link registrieren, Email bestätigen und die Freispiele im Account aktivieren....
IVIBET Casino Bonus ohne Einzahlung

chriss1808<
chriss1808 Germany vor 1 monat
3

im novoline casino gibt es wieder den adventskalender bonus. diesmal mit 8 freespins. viel glück
freespins

LocoRodriguez515<
LocoRodriguez515 Germany vor 2 monate
1

Moin, Vorhinkam eine Mail von Luckystar.io in der, neben einem Einzahlungs und Cashback Bonuscode, noch folgendes stand: "Wir belohnen die 2000 schnellsten Spieler mit 20 Freispielen im Bigger Bass...
Luckystar.io Freispiele

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden auf LCB

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Privacy Policy

The purpose of this policy is to disclose how Latest Casino Bonuses (LCB) manages the personally identifiable and not otherwise publicly available information collected from its users in accordance with the markets we serve, which includes Europe under the General Data Protection Regulation (GDPR). This applies solely to the information gathered during your use (present and past) of the services and products provided by Latest Casino Bonuses. The policy does not cover the actions of companies not owned or controlled by the LCB Network nor employees outside of our network of sites.

We will refer to LatestCasinoBonuses.com as “Website” while the terms “our”, “us” and “we” also represent LatestCasinoBonuses.com and the LCB Network. Use of the term “you” refers to any individual registered or visiting this Website.

Collection and Usage of Information

You may be required to provide personal information to us: upon registration, when using our services and products, upon visiting our pages and when entering promotions or sweepstakes.

Your information may be combined with that which we acquire from our business partners or other companies.

The personal information required for registration to this website includes your email address. Optional data you may include in your user profile includes geographical location, birth date and gender. You are responsible for keeping these details current.

Our server automatically records information from your browser, such as your IP address, cookie information, and your page request. We will record the IP address of registered members with every posted message/comment on this website for the purposes of geotargeting. We reserved the right to ban your account from this website in the event of abuse and serious violations of this agreement.

We may use your personal information in compliance with your demand for services and products, advertising and customization of the content presented to you, improvement of our services, as a means to contact you, anonymous reporting for internal and external clients, research purposes.

Google Analytics is used to monitor traffic on this website as well as related tools for marketing research and demographics. For more information on how Google Analytics may process your data and how you can opt-out, see Google’s Privacy Policy.

Children under the age of 18 are NOT permitted to register at this Website.

Disclosure and Sharing of Information

Your personal information will not be shared with any 3rd parties unless you’ve requested a product or service from us or:

  1. We are required to provide the information to the partners who either have a confidentiality agreement with us or work on our behalf. Your personal information may be used by these companies to help us convey offers from us and our marketing partners to you, but they have no right to share this information independently;
  2. In response to court orders, subpoenas and legal processes;
  3. In the event of an investigation, prevention, combating illegal activities, potential threats to the physical safety of any person, suspected fraud, violations of our Terms and Conditions, or as otherwise required by law;
  4. In case of an acquisition or merger, in which case you will be notified before your personal information is transferred and becomes subject to a new privacy policy;
  5. You view or interact with a personal information-based targeted ad, displayed by us, as in that case you are consenting to the possibility that the advertiser may assume that you meet the target criteria used to present the ad. Still, we do not provide any personal information to the advertiser. Advertisers cover a number of industries, including casinos, merchants and travel services.
Cookies

We may set and access its cookies on your computer. Cookies are information generated by a website and stored on your access device (i.e. computer, smartphone or tablet) by your web browser. We use cookies to recognize your activity and preferences while navigating our site. The majority of browsers automatically accept cookies; however, users may manage cookies in browser settings without compromising the ability to browse the Website. We may also use cookies to identify clicks on affiliate links throughout this website and via promotional emails. Third party cookies are not subject to this privacy policy.

About Preferences and Editing/Deleting Your Account Info

It is permitted to edit your account details at all times including your communication preferences. Registered members may unsubscribe or amend promotional communication preferences directly from your profile settings or by following ‘unsubscribe’ instructions from email messages you receive. You cannot unsubscribe from receiving certain notifications from us, such as service announcements and administrative messages, as they are a part of your membership. You may request the closure or deactivation of your account at any time. We may also securely delete your personal information per your request.

We delete personal data when it is no longer necessary to store for the purpose of providing our services and/or protecting our interests.

You have the right to know the nature and extent of personal data that we collect, process and store about you.

You have the right to request correction or transfer and/or deletion of your personal data.

You have the right to revoke any previously given consent with regards to data processing, to object to data processing and/or to file a complaint with a supervisory authority.

You can delete Cookies at any time.

You can submit a request to delete your personal data via email at support@latestcasinobonuses.com. Your data will be deleted no later than one month from the moment of submitting your request.

Security and Confidentiality Policy

Access to your personal information is limited to our staff members requiring access in order to perform job-related duties and/or provide you with services and products. We ensure that your personal information is password protected and safeguarded with physical, electronic, and procedural measures, which are in line with standard laws and regulations. We also use SSL encryption for data transmission protection in certain areas.

Privacy Policy Updates and Changes

We may make changes to this Privacy Policy. In the event of significant updates directly related to the handling of your personal information, you will be notified via your registered email address and/or a notice displayed on our site.

Inquiries and Comments

For all inquiries, comments, suggestions, or to request the removal of your information from Website, please contact us here.

Privacy Policy The purpose of this policy is to disclose how Latest Casino Bonuses (LCB) manages the personally identifiable and not otherwise publicly available information collected from its users in accordance with the markets we serve, which includes Europe under the General Data Protection Regulation (GDPR) . This applies solely to the information gathered during your use (present and past) of the services and products provided by Latest Casino Bonuses. The policy does not cover the...
Read more

Highest Community Rated Online Casinos

Win A Day Casino

4.5 / 5

673 357673
Slotland

4.5 / 5

608 206002
Bovada Casino

4.5 / 5

339 45178
Sloto'Cash Casino

4.4 / 5

422 208912
Jackpot Capital

4.4 / 5

221 54913
Grande Vegas

4.4 / 5

220 79722

Most viewed forum topics

Sylvanas<
Sylvanas Serbia 16 days ago
84

We are excited to announce our biggestcontest yet! This contest comes with a MASSIVE $12,000 prize pool ($10,000 main prize pool and $2,000 consolation prize pool) lasts until the end of September...
$10,000 + $2,000 Contest - LCB Awards 2022: Vote for Best Casinos!

Sylvanas<
Sylvanas Serbia 24 days ago
76

Take part in our exclusive YouTube Contest and you'll get a chance to win a share of $250 prize pool in a random draw! If you're a fan of online slots, this contest will be lots of fun, since...
Top 5 Real Money Slots: $250 Cash Contest

MelissaN<
MelissaN Serbia 2 months ago
21

Vegas Crest Casino - Exclusive Free Spins New players only - US OK! 50 free spins on Great White Buffalo How to claim the bonus: Players need to sign up through our LINK , choose Option A ( LCB Offer...
Vegas Crest Casino Exclusive No Deposit Bonus

lcb activities in the last 24 hours

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account