Video Poker

Du liebst Video Poker? LCB hat die besten Video Poker Boni sortiert und für dich bewertet.
100% bis zu
$1000
90x(b+d) Umsatzbedingung

Las Vegas USA

5 / 526 Stimmen

200% bis zu
$2000
60x(b+d) Umsatzbedingung

Old Havana

5 / 248 Stimmen

Springe zur Liste der Boni

Video Poker von Michael Shackleford alias Wizard of Odds

Das erste Video-Pokerspiel wurde 1979 von IGT unter seinem früheren Namen SIRCOMA veröffentlicht. Dies war nur wenige Jahre nach der Vorstellung des ersten Videospielautomaten, welche beide die, mit niedrigeren Herstellungskosten verbundenen, Kathodenstrahl-Videomonitoren nutzten. So wie unsere Vorfahren, die Höhlenmenschen, wahrscheinlich stundenlang fasziniert auf die Lagerfeuer starrten, lassen sich die Spieler heute vom warmen Leuchten der Video-Glücksspielgeräte faszinieren.

Regeln und Variationen

Die Regeln für Video Poker basieren auf herkömmlichem Five Card Draw Poker. Das Ziel ist jedoch nicht, andere Spieler zu besiegen, sondern Gewinnhände zu bilden, je schwieriger die Hand zu bilden ist, desto mehr lohnt sie sich. Die einfachste Auszahlungstabelle wurde ursprünglich "Draw Poker" genannt, ist aber heute als "Jacks or Better"  bekannt.

Das Gerät verfügt über drei Tasten, die für das Spiel einer jeden Hand wichtig sind:

  • „Deal / Geben“ bestätigt einen Einsatz und verteilt fünf zufällige Karten auf dem Bildschirm.
  • Bei "Hold / Halten" sind 5 Tasten (eine für jede Karte) vorhanden. Wähle die Karte (n), die du behalten möchtest, zwischen 0 und 5 Karten.
  • „Draw / Ziehen“ ersetzt alle Karten, die du nicht gehalten hast, mit neuen Karten.

Einige der vielen anderen Spiele, die auf den Markt gekommen sind, im Allgemeinen mit der Idee, die großen Gewinne auf Kosten der kleinen Gewinne aufzupumpen, sind Bonus Poker, Bonus Poker Deluxe, Double Bonus Poker, Triple Bonus Poker, Triple Bonus Poker Plus, Double Double Bonus Poker, Triple Double Bonus Poker, Super Double Bonus, and Super Double Double Bonus. Wild Card-Spiele sind einige der beliebtesten Video-Poker-Spiele, darunter Deuces Wild and Joker Poker.

Während es Varianten des Spiels gibt, ist das Multiplay-Video-Poker besonders hervorzuheben. Hier spielt der Spieler nicht nur eine Hand, sondern mehrere, die alle mit den gleichen Karten nach dem Geben beginnen, aber jedem Blatt werden beim weiteren Ziehen voneinander unabhängig Karten zugeteilt. In letzter Zeit sind viele neue Varianten aufgetaucht, die eine Art Bonusfunktion haben. Für die Möglichkeit, diese zu erhalten, muss der Spieler seinen Einsatz verdoppeln.

Popularität

Videopoker ist in den USA ein enormer Erfolg. Die Popularität ist jedoch nicht überall auf der Welt so groß. Vielleicht liegt es daran, dass auch Poker in den Vereinigten Staaten sehr beliebt ist und selbst Nichtspieler mit den Grundregeln vertraut sind.

Video Poker Online spielen

In Internet-Casinos stehen normalerweise viele Video-Pokerspiele zur Auswahl. Ich kann mir vorstellen, dass dies so ist, weil es einfach ist, einmal entworfene Automaten zu klonen und sie mit verschiedenen Auszahlungstabellen auszustatten. Die meisten Softwareanbieter von Spielen für Internet-Casinos wissen jedoch offensichtlich nichts über die Mathematik des Spiels, da sie dazu tendieren, bizarre Gewinntabellen einzubauen, die einen Hausvorteil von zwischen 0,1% und 20% haben können. Nehmen wir zum Beispiel BetSoft. Bei der letzten Zählung boten sie 19 verschiedene Video-Poker-Spiele an, mit einem Hausvorteil von 0,2% in Split Way Royal bis zu 16,4% in Pyramid Bonus Poker. Es wäre eine glatte Untertreibung, zu sagen, es lohnt sich, sich umzusehen.

Die Auswahl des Spiels ist jedoch nur die halbe Miete. Die andere Hälfte ist, zu wissen, welche Karten du behältst und welche du wegwirfst. Die Videopoker-Strategie kann kompliziert werden, und für jedes Spiel gibt es eine andere Strategie. Die gute Nachricht ist, dass unsere Schwesterseite, Wizard of Odds, eine Fülle von Informationen über Video Poker bietet, einschließlich Prozentsätzen für Hunderte von Spielen und Auszahlungstabellen, Taschenrechnern, Strategieentwickler und einem Demo-Spiel, das dich korrigiert, wenn du einen Fehler machst.

Wenn du die besten Spiele suchst und du spielst deine Karten richtig oder fast richtig, dann kann Video Poker eines der besten Spiele im Casino sein. Es erfordert jedoch viel Übung und Lernen, um gut spielen zu können. Wenn du nur nach Bauchgefühl spielst, kannst du zusehen, wie sich dein Guthaben rapide verringert.

Ich könnte ein ganzes Buch über Video Poker-Strategie schreiben, aber ich gebe dir einfach nur ein paar Beispiele, die auf 9-6 Jacks or Better basieren (die 9 bezieht sich auf die Auszahlung für ein Full House und die 6 für einen Flush), um dir einen Eindruck davon zu vermitteln, wie man bei diesem Spiel denken sollte.

Strategie

Die erwartete Rendite ist der Gewinn- oder Verlustbetrag, den ein Anleger bei einer Investition erwartet, die verschiedene bekannte oder erwartete Renditen aufweist. Sie wird berechnet, indem potenzielle Ergebnisse mit der Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens multipliziert und diese Ergebnisse dann summiert werden. - investopedia.com

Beispiel 1

    

Dies ist einer der am häufigsten gemachten und teuren Fehler bei Video Poker - die Wahl zwischen einer einzelnen hohen Karte oder einem niedrigen Paar. Das richtige Spiel bei weitem ist, das niedrige Paar zu halten. Die erwartete Rendite des niedrigen Paares beträgt 82,37% des Einsatzbetrags, verglichen mit nur 48,29% für die hohe Karte. Übrigens: Am besten denkst du noch nicht einmal daran, eine Beikarte zu dem niedrigen Paar zu halten. Das ist etwas, was du vielleicht beim Live-Poker tun würdest, aber nicht beim Video-Poker.

  erwartete Rendite = 82.37%

erwartete Rendite = 48.29%

Beispiel 2

    

Hier ist ein Beispiel, was recht häufig vorkommt und ich denke, dass die meisten Spieler dabei falsch spielen - die Wahl zwischen einem hohen Paar und drei Karten für einen Royal Flush. Natürlich ist es aufregender, auf den Royal zu hoffen. Als Faustregel gilt jedoch, dass die eher konservative Entscheidung in der Regel die richtige ist. In dieser Situation beträgt die erwartete Rendite des Königinnenpaares 153,65% und die des möglichen Royal Flush beträgt 128,95%.

  erwartete Rendite = 153.65%

   erwartete Rendite = 128.95%

Beispiel 3

    

Dies ist ein Blatt, bei dem man leicht einen Fehler machen kann. Ich muss gestehen, dass ich diesen Fehler beim Spielen von Video-Pokerspielen gemacht habe, die Fehler korrigieren. Auf den ersten Blick sieht diese Hand aus wie ein Ass und ansonsten viel Müll. Das scheint eine leichte Entscheidung zu sein, einfach nur das Ass behalten. Der richtige Zug ist jedoch der Startschuss für die drei Karten zum Straight Flush. Der erwartete Wert beim Halten der Flush-Basis A-2-5 beträgt 54,30%, während das Ass nur 46,56% hat.

   erwartete Rendite = 54.30%

erwartete Rendite = 46.56%

Beispiel 4

    

Ich weiß, ich habe gesagt, dass das konservative Spiel normalerweise das richtige ist, aber hier ist eine Ausnahme. Zur Auswahl stehen drei Karten für einen Royal oder vier Karten für einen Flush. Das richtige Spiel im Allgemeinen ist, die drei Karten für den Royal zu halten. In diesem Fall beträgt der erwartete Wert von den drei Karten zum Royal 128,68% und der mögliche Flush von 127,66%. Videopoker ist voll von solch ganz knappen Spielen.

   erwartete Rendite = 128.68%

    erwartete Rendite = 127.66%

Beispiel 5

    

Hier haben wir drei verschiedene hohe Karten. Was soll ich behalten? Die allgemeine Regel bei drei hohen Karten, die nicht zueinander passen, lautet, nur die niedrigsten zwei zu behalten. Der Grund für die niedrigsten zwei ist, dass es mehr Möglichkeiten gibt, einen Straight um sie herum zu bilden. Es gibt eine Ausnahme bei J-Q-K, wo Sie alle halten sollten. In diesem Beispiel beträgt der erwartete Wert des Haltens von Bube und Dame nur 49,92%. Alle drei zu halten hat einen erwarteten Wert von 45,61%.

  erwartete Rendite49.92%

   erwartete Rendite = 45.61%

Teste dich selbst

Du kannst meinen Video Poker Hand Analyzer verwenden, um für alle gängigen Video Poker Spiele die richtige Hand für einen beliebigen Satz von Karten mit einem beliebigen Auszahlungstisch zu berechnen.

Die besten Boni für Video Poker

Boni Gefunden: 86

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Limitless
Bonuscode: LCBNOLIMIT

Exklusiver Bonus - Details lesen

100% up to $1000

Bonuscode: LCBNOLIMIT

1xd Mindestumsatz

4.1 / 388 Stimmen

Lucky Legends
Bonuscode: WELCOME200

200%

Bonuscode: WELCOME200

50xb Mindestumsatz

1.9 / 49 Stimmen

mehrweniger ANNEHMEN

Slots of Vegas
Bonuscode: NEW190

190% up to $1900

Bonuscode: NEW190

30xb Mindestumsatz

0.7 / 407 Stimmen

mehrweniger ANNEHMEN

Sloto'Cash
Bonuscode: TABLE1MATCH

100% up to $500

Bonuscode: TABLE1MATCH

25x(b+d) Mindestumsatz

3.9 / 1119 Stimmen

iNetBet
Bonuscode: LCB210

Exklusiver Bonus - Details lesen

210% up to $500

Bonuscode: LCB210

40x(b+d) Mindestumsatz

3.5 / 641 Stimmen

Slots And

300% up to $1500 + 100 Spins

300x(b+d) Mindestumsatz

3.3 / 147 Stimmen

Uptown Aces
Bonuscode: TABLEACES1

150% up to $750

Bonuscode: TABLEACES1

30x(b+d) Mindestumsatz

3.9 / 685 Stimmen

Everygame Classic
Bonuscode: SIGNUP100

100% up to $100

Bonuscode: SIGNUP100

300x(b+d) Mindestumsatz

3.8 / 97 Stimmen

iNetBet
Bonuscode: 100GAME

100% up to $500

Bonuscode: 100GAME

25x(b+d) Mindestumsatz

3.5 / 641 Stimmen

Casino Adrenaline
Bonuscode: LCB125

Exklusiver Bonus - Details lesen

125%

Bonuscode: LCB125

150x(b+d) Mindestumsatz

3.6 / 539 Stimmen

Highway

300% + 100 Spins

44xb Mindestumsatz

4 / 131 Stimmen

Shazam
Bonuscode: ALAKAZAM

250%

Bonuscode: ALAKAZAM

175x(b+d) Mindestumsatz

4 / 156 Stimmen

SpinoVerse
Bonuscode: LCB-INFINITY

Exklusiver Bonus - Details lesen

350% up to $500

Bonuscode: LCB-INFINITY

160x(b+d) Mindestumsatz

3.6 / 109 Stimmen

BoVegas
Bonuscode: WELCOME

250% up to $5500

Bonuscode: WELCOME

175x(b+d) Mindestumsatz

3.2 / 95 Stimmen

MrO
Bonuscode: KICKOFF

400% up to $10000 + 400 Spins

Bonuscode: KICKOFF

40x(b+d) Mindestumsatz

4.2 / 129 Stimmen

Slots Plus
Bonuscode: IDBVEGAS

150% up to $3000

Bonuscode: IDBVEGAS

90x(b+d) Mindestumsatz

5 / 480 Stimmen

Lupin

177% up to $2888

350x(b+d) Mindestumsatz

3 / 81 Stimmen

Ruby Slots
Bonuscode: TREASURE200

200% + 35 Spins

Bonuscode: TREASURE200

60xb Mindestumsatz

0.8 / 184 Stimmen

mehrweniger ANNEHMEN

Captain Jack
Bonuscode: GS001

100% up to $1000

Bonuscode: GS001

60x(b+d) Mindestumsatz

1.1 / 219 Stimmen

mehrweniger ANNEHMEN

Club Player
Bonuscode: WELCOME250

250%

Bonuscode: WELCOME250

60x(b+d) Mindestumsatz

0.5 / 272 Stimmen

mehrweniger ANNEHMEN

MrO
Bonuscode: LCB450

Exklusiver Bonus - Details lesen

450% up to $10000

Bonuscode: LCB450

45x(b+d) Mindestumsatz

4.2 / 129 Stimmen

Vegas Casino Online
Bonuscode: VEGASPLAY

300% up to $3000

Bonuscode: VEGASPLAY

90x(b+d) Mindestumsatz

5 / 522 Stimmen

Vegas2Web

350% up to $300

400x(b+d) Mindestumsatz

2.6 / 198 Stimmen

El Royale
Bonuscode: GARNET

240% up to $2400

Bonuscode: GARNET

200x(b+d) Mindestumsatz

2.3 / 154 Stimmen

mehrweniger ANNEHMEN

225% up to $2450 + 70 Spins

40x(b+d) Mindestumsatz

2.3 / 168 Stimmen

mehrweniger ANNEHMEN

Neu! PayDay

300% up to $3000 + 50 Spins

450x(b+d) Mindestumsatz

2.9 / 24 Stimmen

Exklusiver Bonus - Details lesen

150% up to $150

500x(b+d) Mindestumsatz

3.6 / 709 Stimmen

PlayBlackjack

300% up to $500

500x(b+d) Mindestumsatz

2.5 / 161 Stimmen

Lucky Legends
Bonuscode: DOUBLEBITS

150%

Bonuscode: DOUBLEBITS

50xb Mindestumsatz

1.9 / 49 Stimmen

mehrweniger ANNEHMEN

Old Havana
Bonuscode: Havana250

250% up to $2500

Bonuscode: Havana250

60x(b+d) Mindestumsatz

5 / 248 Stimmen

Mehr laden Alle laden weitere Boni: 56
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Video Poker

Love video poker? LCB has the best video poker bonuses sorted and ranked just for you!
100% up to
$1000
90x(b+d) Wagering
200% up to
$2000
60x(b+d) Wagering
Skip To The List of Bonuses

Video Poker by aka Wizard of Odds

The first video poker game was unleashed in 1979 by IGT under its previous name SIRCOMA.  This was only a few years after the first video slot machine was unveiled, both taking advantage of lower costs in producing cathode ray video monitors.  As our caveman ancestors probably stared at campfires for hours, so have gamblers become hooked on the warm glow of video-based gambling machines. 

The Rules & Variations

The rules of video poker are based on conventional five-card draw poker.  However, the goal isn't to beat other players, it is to form winnings hands, the harder the hand to form, the more it generally pays.  The most basic pay table was originally called "Draw Poker," but has become known today as "Jacks or Better." 

The machine has three key buttons that are important to the play process of each hand: 

• “Deal” will confirm a bet and deal five random cards across the screen.

• “Hold” features 5 buttons (one for each card), select the card(s) you wish to keep with an option to hold zero to all five cards

• “Draw” will replace any cards that were not held with random cards from the rest of the deck. 

Some of the many other games that have come along, generally with the idea of pumping up the big wins at the expense of the small ones are Bonus Poker, Bonus Poker Deluxe, Double Bonus Poker, Triple Bonus Poker, Triple Bonus Poker Plus, Double Double Bonus Poker, Triple Double Bonus Poker, Super Double Bonus, and Super Double Double Bonus. Wild card games are some of the most popular video poker games, namely Deuces Wild and Joker Poker.

While there have been variants of the game, one that bears special mention is multi-play video poker.  Here the player doesn't play one hand at a time, but many, each starting with the same cards on the deal, but are dealt independent cards to each hand on the draw.  Lately, many new variants have come along that have some kind of bonus feature, which the player must double his bet to activate the possibility of earning it.

Popularity

Video poker is an enormous success in the United States.  However, its popularity has failed to have a universal appeal.  Perhaps because poker is also very popular in the United States and even non-players are familiar with the basic rules.

Playing Video Poker Online

Internet casinos usually have plenty of video poker games to choose from.  I imagine that this is because once one is designed, it is easy to clone it over and over with different pay tables.  However, most software providers of games to Internet casinos evidently know nothing about the mathematics of the game as they tend to have bizarre pay tables that can have a house edge anywhere from 0.1% up to 20%.  Take BetSoft, for example.  At last count, they offered 19 different video poker games with a house advantage ranging from 0.2% in Split Way Royal to 16.4% in Pyramid Bonus Poker.  It would be an understatement to say it pays to shop around.

 

Game selection is only half the battle.  The second half is knowing which cards to keep and which to throw away.  Video poker strategy can get complicated and there is a different strategy for every game.  The good news is our sister site, Wizard of Odds, has a wealth of information about video poker, including return percentages for hundreds of games and pay tables, calculators, strategy generators, and a demo game that corrects you when you make a mistake. 

If you hunt out the best games and play your cards right, or nearly right, video poker can be one of the best games in the casino.  However, it requires a lot of homework to play well.  If you just play your own best guess, you are going to part with your money quickly.

I could write a book on video poker strategy but let me just give you a few examples, based on 9-6 Jacks or Better (the 9 refers to the pay on a full house and the 6 to a flush), to give as an example of how to think about the game. 

Strategy

Expected return is the amount of profit or loss an investor anticipates on an investment that has various known or expected rates of return. It is calculated by multiplying potential outcomes by the chances of them occurring, and summing these results. - investopedia.com

Example 1

    

This is one of the most frequently made and expensive errors in video poker -- the choice between a single high card or a low pair.  The right play is the low pair, by far.  The expected return holding the low pair is 82.37% of the bet amount, compared to only 48.29% for the high card.  By the way, do not even consider holding a kicker to a low pair.  That is something you might do in live poker, but not video poker.

  expected return = 82.37%

 expected return = 48.29%

Example 2

    

Here is one that occurs a fair bit and I think most players play incorrectly -- the choice between a high pair and three to the royal.  Going for the royal is certainly the more exciting hold.  However, as a rule of thumb, the more conservative choice is usually right.  In this situation the expected return of the pair of queens is 153.65% and the three to the royal draw is 128.95%.

  expected return = 153.65%

   expected return = 128.95%

Example 3

    

Here is one that is easy to make a mistake on.  I must confess I've made this error playing video poker games that correct on errors.  On first glance, it looks like an ace plus a lot of junk.  Easy, keep the ace only.  However, the correct play is the go for the three to a straight flush draw.  The expected value of holding the suited A-2-5 is 54.30% while the ace only is 46.56%.

   expected return = 54.30%

 expected return = 46.56%

Example 4

    

I know I said that usually the conservative play is the right one, but here is an exception.  The choices are three to a royal or four to a flush.  The right play, in general, is to hold the three to a royal.  In this case the expected value of hold the three to a royal is 128.68% and the four to the flush is 127.66%.  Video poker is full of close plays like this.

   expected return = 128.68%

    expected return = 127.66%

Example 5

    

Here we have three different high cards.  Which to keep?  The general rule with three unsuited high cards is to keep the lowest two only.  The reason for the lowest two is that there are more ways to form a straight around them.  There is an exception with J-Q-K, where you should hold all of them.  In this example, the expected value of holding the jack and queen only is 49.92%.  Holding all three is 45.61%. 

  expected return = 49.92%

   expected return = 45.61%

Test Yourself

You can use my video poker hand analyzer to calculate the right hand for any set of cards under any pay table for all the common video poker games.

Best Video Poker Bonuses

Bonuses Found: 80

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Limitless
Bonus code: LCBNOLIMIT

Exclusive Bonus - Read Details

100% up to $1000

Bonus code: LCBNOLIMIT

1xd lowest WR

4.1 / 437 votes

Slots of Vegas
Bonus code: NEW190

190% up to $1900

Bonus code: NEW190

30xb lowest WR

0.7 / 414 votes

moreless CLAIM

Sloto'Cash
Bonus code: TABLE1MATCH

100% up to $500

Bonus code: TABLE1MATCH

25x(b+d) lowest WR

3.9 / 1138 votes

iNetBet
Bonus code: LCB210

Exclusive Bonus - Read Details

210% up to $500

Bonus code: LCB210

40x(b+d) lowest WR

3.5 / 662 votes

300% up to $1500 + 100 Spins

300x(b+d) lowest WR

3.3 / 151 votes

Uptown Aces
Bonus code: TABLEACES1

150% up to $750

Bonus code: TABLEACES1

30x(b+d) lowest WR

3.9 / 696 votes

Everygame Classic
Bonus code: SIGNUP100

100% up to $100

Bonus code: SIGNUP100

300x(b+d) lowest WR

3.7 / 107 votes

iNetBet
Bonus code: 100GAME

100% up to $500

Bonus code: 100GAME

25x(b+d) lowest WR

3.5 / 662 votes

Casino Adrenaline
Bonus code: LCB125

Exclusive Bonus - Read Details

125%

Bonus code: LCB125

150x(b+d) lowest WR

3.6 / 558 votes

Shazam
Bonus code: ALAKAZAM

250%

Bonus code: ALAKAZAM

175x(b+d) lowest WR

4 / 170 votes

MrO
Bonus code: KICKOFF

400% up to $10000 + 400 Spins

Bonus code: KICKOFF

40x(b+d) lowest WR

4.3 / 206 votes

BoVegas
Bonus code: WELCOME

250% up to $5500

Bonus code: WELCOME

175x(b+d) lowest WR

3.2 / 98 votes

400% up to $2000 + 100 Spins

400x(b+d) lowest WR

3 / 59 votes

Slots Plus
Bonus code: IDBVEGAS

150% up to $3000

Bonus code: IDBVEGAS

90x(b+d) lowest WR

5 / 519 votes

Captain Jack
Bonus code: GS001

100% up to $1000

Bonus code: GS001

60x(b+d) lowest WR

1.1 / 221 votes

moreless CLAIM

Club Player
Bonus code: WELCOME250

250%

Bonus code: WELCOME250

60x(b+d) lowest WR

0.5 / 274 votes

moreless CLAIM

177% up to $2888

350x(b+d) lowest WR

2.9 / 85 votes

MrO
Bonus code: LCB450

Exclusive Bonus - Read Details

450% up to $10000

Bonus code: LCB450

45x(b+d) lowest WR

4.3 / 206 votes

350% up to $300

400x(b+d) lowest WR

2.7 / 203 votes

Vegas Casino Online
Bonus code: VEGASPLAY

300% up to $3000

Bonus code: VEGASPLAY

90x(b+d) lowest WR

5 / 591 votes

El Royale
Bonus code: GARNET

240% up to $2400

Bonus code: GARNET

200x(b+d) lowest WR

2.3 / 156 votes

moreless CLAIM

200% up to $1000

400x(b+d) lowest WR

2.5 / 265 votes

300% up to $3000 + 50 Spins

450x(b+d) lowest WR

2.9 / 25 votes

Ruby Slots
Bonus code: NEW250

250% up to $2500 + 25 Spins

Bonus code: NEW250

60xb lowest WR

0.8 / 187 votes

moreless CLAIM
Exclusive Bonus - Read Details

150% up to $150

500x(b+d) lowest WR

3.6 / 714 votes

300% up to $500

500x(b+d) lowest WR

2.5 / 163 votes

Lucky Legends
Bonus code: DOUBLEBITS

150%

Bonus code: DOUBLEBITS

50xb lowest WR

1.9 / 54 votes

moreless CLAIM

Old Havana
Bonus code: Havana250

250% up to $2500

Bonus code: Havana250

60x(b+d) lowest WR

5 / 278 votes

Old Havana
Bonus code: Havana200

200% up to $2000

Bonus code: Havana200

60x(b+d) lowest WR

5 / 278 votes

Treasure Mile
Bonus code: Code: 200BRIGHT

200% up to €/$4000 + 50 Spins

Bonus code: Code: 200BRIGHT

600xb lowest WR

3.1 / 384 votes

Load More Load All Bonuses remaining: 50
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Video Poker Related News

All Video Poker Related News

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account