Casino Glamour Bewertung

Alternative Vorschläge

0

Spielautomaten

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-03-17

Software/Sicherheit

Über Datensicherheit müssen sich die Spieler in diesem Casino keinerlei Sorgen machen. Alle privaten Informationen und Kontodaten unterliegen höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Als Teil der „Online Gambling Alliance“ stellen ethische Grundsätze bei der Führung des Casinos und im operativen Geschäft wichtige Grundsätze dar. Das Casino Glamour wird durch die Behörden von Gibraltar lizenziert und reguliert und gehört der Everest Gaming Ltd.

Boni/Promotions

Als Kunde des Casino Glamour fühlen sich alle Kunden wie ein Star. Nicht nur wegen des Glamours an sich, sondern auch durch die Promotions, die den Horizont ständig erweitern. Die Promotionangebote werden ständig aktualisiert und es gibt immer wieder neue kreative Sonderaktionen, die Spaß machen und sich lohnen. Als Willkommensgeschenk erhältst du auf deine erste Einzahlung einen großzügigen Bonus. Um den Bonus zu erhalten musst du nichts weiter tun. Du registrierst dich einfach, machst deine erste Einzahlung und der Bonus wird dir automatisch gutgeschrieben. Überprüfe auf jeden Fall jeden Monat die wechselnden weitere Promotions auf der entsprechenden Seite. Die kontinuierlich wechselnden Angebote bringen dem Spieler eine angenehme Abwechslung.

Spiele

Es gibt progressive Jackpots und Instant Jackpots zu gewinnen, was viele Spiele besonders aufregend macht. Die progressiven Jackpots können in den klassischen Spielautomaten mit 1, 3 oder 5 Gewinnlinien gefunden werden. Zu den weiteren progressiven Spielen gehören Five Aces, Paradise Island Slots, Jurassic Cash und House of Sushi. Auch beim Video Poker gibt es progressive Jackpots bei verschiedenen Spielen. Instant Jackpots gilt es bei Froggy Fortune, Pet Shop Payout, Muscle Money, Star Sign oder Atlantis 500 zu gewinnen.

Kartenspiele und Tischspiele gehören immer zu den Favoriten und sorgen für Action und das Entwickeln von durchdachten Strategien. Im Glamour Casino kannst du all das genießen bei Blackjack, Craps, Roulette, Caribbean Stud Poker und noch vielem mehr. Um etwas Neues auszuprobieren, versuche dich an Las Vegas Money Wheel Chuck-A-Luck und Roshambo.

Kundenservice

Den Support zu kontaktieren ist eine kleine Herausforderung: Über die Seite „Kundenserivce“ kommst du auf eine Auswahl, in der du zuerst die Kategorie auswählen kannst, dann ein Thema wählen musst und dann noch ein Unterthema bestimmen musst. Du wirst dann an den passenden Ansprechpartner verwiesen.

Zahlen und Fakten

Casino Glamour ist auf Rang 126 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4 bei 7 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 0 Spielautomaten von Grand Virtual, die nach Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.9 erhalten haben.

Software/Sicherheit Über Datensicherheit müssen sich die Spieler in diesem Casino keinerlei Sorgen machen. Alle privaten Informationen und Kontodaten unterliegen höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Als Teil der „Online Gambling Alliance“ stellen ethische Grundsätze bei der Führung des Casinos und im operativen Geschäft wichtige Grundsätze dar. Das Casino Glamour wird durch die Behörden...
Mehr lesen
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-03-17

Software/Sicherheit

Über Datensicherheit müssen sich die Spieler in diesem Casino keinerlei Sorgen machen. Alle privaten Informationen und Kontodaten unterliegen höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Als Teil der „Online Gambling Alliance“ stellen ethische Grundsätze bei der Führung des Casinos und im operativen Geschäft wichtige Grundsätze dar. Das Casino Glamour wird durch die Behörden von Gibraltar lizenziert und reguliert und gehört der Everest Gaming Ltd.

Boni/Promotions

Als Kunde des Casino Glamour fühlen sich alle Kunden wie ein Star. Nicht nur wegen des Glamours an sich, sondern auch durch die Promotions, die den Horizont ständig erweitern. Die Promotionangebote werden ständig aktualisiert und es gibt immer wieder neue kreative Sonderaktionen, die Spaß machen und sich lohnen. Als Willkommensgeschenk erhältst du auf deine erste Einzahlung einen großzügigen Bonus. Um den Bonus zu erhalten musst du nichts weiter tun. Du registrierst dich einfach, machst deine erste Einzahlung und der Bonus wird dir automatisch gutgeschrieben. Überprüfe auf jeden Fall jeden Monat die wechselnden weitere Promotions auf der entsprechenden Seite. Die kontinuierlich wechselnden Angebote bringen dem Spieler eine angenehme Abwechslung.

Spiele

Es gibt progressive Jackpots und Instant Jackpots zu gewinnen, was viele Spiele besonders aufregend macht. Die progressiven Jackpots können in den klassischen Spielautomaten mit 1, 3 oder 5 Gewinnlinien gefunden werden. Zu den weiteren progressiven Spielen gehören Five Aces, Paradise Island Slots, Jurassic Cash und House of Sushi. Auch beim Video Poker gibt es progressive Jackpots bei verschiedenen Spielen. Instant Jackpots gilt es bei Froggy Fortune, Pet Shop Payout, Muscle Money, Star Sign oder Atlantis 500 zu gewinnen.

Kartenspiele und Tischspiele gehören immer zu den Favoriten und sorgen für Action und das Entwickeln von durchdachten Strategien. Im Glamour Casino kannst du all das genießen bei Blackjack, Craps, Roulette, Caribbean Stud Poker und noch vielem mehr. Um etwas Neues auszuprobieren, versuche dich an Las Vegas Money Wheel Chuck-A-Luck und Roshambo.

Kundenservice

Den Support zu kontaktieren ist eine kleine Herausforderung: Über die Seite „Kundenserivce“ kommst du auf eine Auswahl, in der du zuerst die Kategorie auswählen kannst, dann ein Thema wählen musst und dann noch ein Unterthema bestimmen musst. Du wirst dann an den passenden Ansprechpartner verwiesen.

Software/Sicherheit Über Datensicherheit müssen sich die Spieler in diesem Casino keinerlei Sorgen machen. Alle privaten Informationen und Kontodaten unterliegen höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Als Teil der „Online Gambling Alliance“ stellen ethische Grundsätze bei der Führung des Casinos und im operativen Geschäft wichtige Grundsätze dar. Das Casino Glamour wird durch die Behörden...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Casino Glamour ist auf Rang 126 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4 bei 7 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 0 Spielautomaten von Grand Virtual, die nach Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.9 erhalten haben.

  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: N/A
  • Auszahlungs Limit: N/A
  • Währungen:
    EUR, GBP, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services EntroPay, NETELLER and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:
  • Sprachen:
    Danish,
    Greek,
    English,
    Spanish,
    French,
    Italian,
    Dutch,
    Norwegian,
    Portuguese,
    Swedish,
    Chinese
    + 7 mehr
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Casino Glamour Aktivität

Anchi

Anchi bewerteten ein Casino

rs vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.72 K
Luckynn

Luckynn bewerteten ein Casino

rs vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

3 / 5

0 1.72 K
Lipstick

Lipstick bewerteten ein Casino

us vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.72 K
Melcb

Melcb bewerteten ein Casino

au vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.72 K
blueday

blueday bewerteten ein Casino

gb vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

3 / 5

0 1.72 K
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: N/A
  • Auszahlungs Limit: N/A
  • Währungen:
    EUR, GBP, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services EntroPay, NETELLER and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:
  • Sprachen:
    Danish,
    Greek,
    English,
    Spanish,
    French,
    Italian,
    Dutch,
    Norwegian,
    Portuguese,
    Swedish,
    Chinese
    + 7 mehr
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Casino Glamour Aktivität

Anchi

Anchi bewerteten ein Casino

rs vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.72 K
Luckynn

Luckynn bewerteten ein Casino

rs vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

3 / 5

0 1.72 K
Lipstick

Lipstick bewerteten ein Casino

us vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.72 K
Melcb

Melcb bewerteten ein Casino

au vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.72 K
blueday

blueday bewerteten ein Casino

gb vor 6 jahre
Casino Glamour
Casino Glamour

3 / 5

0 1.72 K
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Casino Glamour Review

Alternate Suggestions

0

Slots

THIS CASINO IS CLOSED

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-03-17

PLEASE NOTE: All player accounts have been migrated to Everest casino.

First Impression

There is a certain glamour in casinos. Maybe it's the spectacular flashing lights from slot machines or sounds that resonate throughout the casino floor indicating another jackpot winner. Casino Glamour is an online casino that captures the essence of glitz offering all the riches for a glamorous affair.

Software/Security

Absolute privacy is what players can feel confident about when banking transactions and personal data is being shared with the casino. As a member of the Online Gaming Alliance ethical business practice and operations are instilled and enforced. Casino Glamour is licensed and regulated by Licensing Authority of Gibraltar and owned by Everest Gaming Ltd.

Bonuses/Promotions

As a customer of Casino Glamour the players will experience all the glamour of a star with promotions that add a dimension of thrilling game playing. Promotions are updated often with new and creative specials that are about lucrative and fun. A Welcome Bonus warmly invites the new player with a cash bonus on the first deposit. To receive the bonus simply register, make a deposit and the bonus will instantly be added to your players account. Be sure to check the Promotions page for new promotions that are available on a monthly basis. Customers will relish the assortment of bonuses that change frequently for a fresh approach to gaming.

Games

There are Progressive Jackpots and Instant Jackpots for an enticing session of playing. Progressive Jackpots can be found on Classic 1-line, 3-Line and 5-Line Slots. Other Progressives include Five Aces, Paradise Island Slots, Jurassic Cash and House of Sushi. Video Poker progressives can be found a variety of game selections with a mega jackpot prize. Instant Jackpots include Froggy Fortune, Pet Shop Payout, Muscle Money, Star Sign and Atlantis 500.

Card Games and Table Games are among the favorites for action and thought provoking strategies. Enjoy all the casino game you are accustomed to with Blackjack, Craps, Roulette, Caribbean Stud Poker and even some new ones. For a different gaming choice try Las Vegas Money Wheel Chuck-A-Luck and Roshambo.

Customer Service

Finding support can be somewhat challenging. First go to About Us followed by Contact Us that will lead to a Help page with a series of questions to direct your specific concern to the right department.

Down to Brass Tacks

Casino Glamour is rated 243 of 1493 casinos reviewed with a score of 4 out of 5 after 7 votes and it has 0 Slots offered from Grand Virtual with an average rating of 3.9 out of 5 after votes.

PLEASE NOTE: All player accounts have been migrated to Everest casino. First Impression There is a certain glamour in casinos. Maybe it's the spectacular flashing lights from slot machines or sounds that resonate throughout the casino floor indicating another jackpot winner. Casino Glamour is an online casino that captures the essence of glitz offering all the riches for a glamorous affair....
Read more
lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-03-17

PLEASE NOTE: All player accounts have been migrated to Everest casino.

First Impression

There is a certain glamour in casinos. Maybe it's the spectacular flashing lights from slot machines or sounds that resonate throughout the casino floor indicating another jackpot winner. Casino Glamour is an online casino that captures the essence of glitz offering all the riches for a glamorous affair.

Software/Security

Absolute privacy is what players can feel confident about when banking transactions and personal data is being shared with the casino. As a member of the Online Gaming Alliance ethical business practice and operations are instilled and enforced. Casino Glamour is licensed and regulated by Licensing Authority of Gibraltar and owned by Everest Gaming Ltd.

Bonuses/Promotions

As a customer of Casino Glamour the players will experience all the glamour of a star with promotions that add a dimension of thrilling game playing. Promotions are updated often with new and creative specials that are about lucrative and fun. A Welcome Bonus warmly invites the new player with a cash bonus on the first deposit. To receive the bonus simply register, make a deposit and the bonus will instantly be added to your players account. Be sure to check the Promotions page for new promotions that are available on a monthly basis. Customers will relish the assortment of bonuses that change frequently for a fresh approach to gaming.

Games

There are Progressive Jackpots and Instant Jackpots for an enticing session of playing. Progressive Jackpots can be found on Classic 1-line, 3-Line and 5-Line Slots. Other Progressives include Five Aces, Paradise Island Slots, Jurassic Cash and House of Sushi. Video Poker progressives can be found a variety of game selections with a mega jackpot prize. Instant Jackpots include Froggy Fortune, Pet Shop Payout, Muscle Money, Star Sign and Atlantis 500.

Card Games and Table Games are among the favorites for action and thought provoking strategies. Enjoy all the casino game you are accustomed to with Blackjack, Craps, Roulette, Caribbean Stud Poker and even some new ones. For a different gaming choice try Las Vegas Money Wheel Chuck-A-Luck and Roshambo.

Customer Service

Finding support can be somewhat challenging. First go to About Us followed by Contact Us that will lead to a Help page with a series of questions to direct your specific concern to the right department.

PLEASE NOTE: All player accounts have been migrated to Everest casino. First Impression There is a certain glamour in casinos. Maybe it's the spectacular flashing lights from slot machines or sounds that resonate throughout the casino floor indicating another jackpot winner. Casino Glamour is an online casino that captures the essence of glitz offering all the riches for a glamorous affair....
Read more

Down to Brass Tacks

Casino Glamour is rated 243 of 1493 casinos reviewed with a score of 4 out of 5 after 7 votes and it has 0 Slots offered from Grand Virtual with an average rating of 3.9 out of 5 after votes.

Casino Glamour Activity

Anchi

Anchi rated a casino

rs 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.78 K
Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

3 / 5

0 1.78 K
Lipstick

Lipstick rated a casino

us 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.78 K
Melcb

Melcb rated a casino

au 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.78 K
blueday

blueday rated a casino

gb 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

3 / 5

0 1.78 K

Casino Glamour Activity

Anchi

Anchi rated a casino

rs 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.78 K
Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

3 / 5

0 1.78 K
Lipstick

Lipstick rated a casino

us 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.78 K
Melcb

Melcb rated a casino

au 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

4 / 5

0 1.78 K
blueday

blueday rated a casino

gb 6 years ago
Casino Glamour
Casino Glamour

3 / 5

0 1.78 K
Attach image X
Error! Captcha not completed.