Stack99 Casino Bewertung

Alternative Vorschläge

559

Spielautomaten

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-09

Erster Eindruck des Stack99 Casinos

Das Stack99 Casino ist nicht gerade auf spitzen Zehen in die Welt des Online Glücksspiels geschlichen, als es im Jahr 2012 an den Start ging, sondern hat von Anfang an einen bleibenden Eindruck bei den Spielern auf aller Welt hinterlassen. Doch wie schlägt sich der Anbieter jetzt im Vergleich zu den anderen Online Casinos? Die Software überzeugt durch Individualität, die Spiele verfügen über exzellente Grafiken und die Geschichten, die die Spiele erzählen, sind unvergleichlich.


Software und Sicherheit des Stack99 Casinos

Einigen Spielern ist die Software von Oryx Gaming vielleicht nicht bekannt, aber wir sind uns sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis sich dieser Anbieter vollends durchgesetzt hat. Die sehr elegante Plattform voller schöner Spiele fesselt den Spieler hierbei und bringt ihn problemlos in andere Welt.

Sicherheit gehört zu den wichtigsten Aspekten beim Betrieb eines Online Casinos. Strikte Vorschriften und neueste technische Sicherheitsvorkehrungen sind daher unerlässlich, wenn man eine komfortable Umgebung anbieten möchte und genau das ist es, was man hier vorfindet. Das Stack99 Casino ist lizenziert durch die Regierung von Curacao.

Bonus- Angebote und Promotions im Stack99 Casino

Die Promotion-Seite ist geradezu magnetisch für alle Spieler und so wird es auch dich mit Sicherheit immer wieder hierherziehen. Die Angebote fordern die Konkurrenz ganz schöne hinaus und bieten Willkommensboni sowie spezielle Highroller Willkommens-Angebote, die deinem Konto unmittelbar gutgeschrieben werden, ohne dass du lange warten musst..

Monat ist Cashback Tag und damit einer der lukrativsten der Woche für alle Spieler, die in der Vorwoche nicht so erfolgreich waren und Geld verloren haben. Deine Verluste werden hier zumindest teilweise kompensiert. An Sonntagen kannst du dir eine Pause vom Stress der Woche gönnen und in Ruhe eine Runde spielen. Das Stack99 Casino unterstützt dich dabei mit einem lukrativen Einzahlungsbonus. Und das nicht nur einmalig, sondern an jedem einzelnen Sonntag. Jeden Donnerstag dürfen sich die VIP Spieler des Casinos freuen, denn exklusiv für sie steht an diesem Tag ein besonderer Bonus bereit.

Um den Status eines VIP Spielers zu erhalten, musst du nicht lange warten, denn schon nach 10 Einzahlungen kletterst du auf die erste von 5 Stufen des Programms.

Die Spiele vom Stack99 Casino

Die Unterhaltung ist hier nur einen Klick weit entfernt, wann auch immer du das Verlangen nach ein bisschen Spannung und Aufregung verspürst. Die Auswahl der Casinospiele ist in jedem Fall ausreichend. Nachdem du die Software heruntergeladen hast kann es gleich losgehen und falls du so lange nicht warten willst, kannst du auch einfach das Sofortspiel im Browser nutzen.

Die Spielautomaten sind besonders attraktiv und bieten Bonus Features, die die Gewinne noch höher steigen lassen, als sie das normale Spiel ohnehin schon bietet. Auch progressive Jackpots gibt es hier. Es gibt bis zu 25 Gewinnlinien auf 5 Walzen mit Freispielen, Gamble Features, progressiven Multiplikatoren und mehr. Beim Roulette, Blackjack, Video Poker, Baccarat und den Sofortspielen warten weitere Spiele auf dich, die mehr Spannung versprechen, als du dir vorstellen kannst.

Fazit

Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Spieleplattform in ihrer Art einzigartig ist und eine Erfahrung bietet, die für alle Spieler umwerfend ist. Leider nicht teilnehmen an den Spielen können derzeit Spieler aus den Ländern: Vereinigte Staaten von Amerika, Japan, Malaysia, China, Frankreich, Spanien, Italien, Slowenien, Kroatien, Dänemark, Estland und der Türkei. Die minimale Einzahlung beträgt gerade einmal 20 Euro und ausgezahlt können maximal 5000 Euro pro Monat. Überweisungen müssen mindestens 100 Euro betragen, wenn du in der EU bist, ansonsten müssen sie mindestens 500 Euro betragen.

Kundendienst

Live Chat

Email: support@stack99.com

Telefon: Deutschland 0800.100.0084, International (extra Gebühren) +356.277.807.64

Zahlen und Fakten

Stack99 Casino ist auf Rang 236 von 543 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7 bei 27 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 559 Spielautomaten von Microgaming und Oryx, die nach 33246 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.5 erhalten haben.

Erster Eindruck des Stack99 Casinos Das Stack99 Casino ist nicht gerade auf spitzen Zehen in die Welt des Online Glücksspiels geschlichen, als es im Jahr 2012 an den Start ging, sondern hat von Anfang an einen bleibenden Eindruck bei den Spielern auf aller Welt hinterlassen. Doch wie schlägt sich der Anbieter jetzt im Vergleich zu den anderen Online Casinos? Die Software überzeugt durch...
Mehr lesen
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-09

Erster Eindruck des Stack99 Casinos

Das Stack99 Casino ist nicht gerade auf spitzen Zehen in die Welt des Online Glücksspiels geschlichen, als es im Jahr 2012 an den Start ging, sondern hat von Anfang an einen bleibenden Eindruck bei den Spielern auf aller Welt hinterlassen. Doch wie schlägt sich der Anbieter jetzt im Vergleich zu den anderen Online Casinos? Die Software überzeugt durch Individualität, die Spiele verfügen über exzellente Grafiken und die Geschichten, die die Spiele erzählen, sind unvergleichlich.


Software und Sicherheit des Stack99 Casinos

Einigen Spielern ist die Software von Oryx Gaming vielleicht nicht bekannt, aber wir sind uns sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis sich dieser Anbieter vollends durchgesetzt hat. Die sehr elegante Plattform voller schöner Spiele fesselt den Spieler hierbei und bringt ihn problemlos in andere Welt.

Sicherheit gehört zu den wichtigsten Aspekten beim Betrieb eines Online Casinos. Strikte Vorschriften und neueste technische Sicherheitsvorkehrungen sind daher unerlässlich, wenn man eine komfortable Umgebung anbieten möchte und genau das ist es, was man hier vorfindet. Das Stack99 Casino ist lizenziert durch die Regierung von Curacao.

Bonus- Angebote und Promotions im Stack99 Casino

Die Promotion-Seite ist geradezu magnetisch für alle Spieler und so wird es auch dich mit Sicherheit immer wieder hierherziehen. Die Angebote fordern die Konkurrenz ganz schöne hinaus und bieten Willkommensboni sowie spezielle Highroller Willkommens-Angebote, die deinem Konto unmittelbar gutgeschrieben werden, ohne dass du lange warten musst..

Monat ist Cashback Tag und damit einer der lukrativsten der Woche für alle Spieler, die in der Vorwoche nicht so erfolgreich waren und Geld verloren haben. Deine Verluste werden hier zumindest teilweise kompensiert. An Sonntagen kannst du dir eine Pause vom Stress der Woche gönnen und in Ruhe eine Runde spielen. Das Stack99 Casino unterstützt dich dabei mit einem lukrativen Einzahlungsbonus. Und das nicht nur einmalig, sondern an jedem einzelnen Sonntag. Jeden Donnerstag dürfen sich die VIP Spieler des Casinos freuen, denn exklusiv für sie steht an diesem Tag ein besonderer Bonus bereit.

Um den Status eines VIP Spielers zu erhalten, musst du nicht lange warten, denn schon nach 10 Einzahlungen kletterst du auf die erste von 5 Stufen des Programms.

Die Spiele vom Stack99 Casino

Die Unterhaltung ist hier nur einen Klick weit entfernt, wann auch immer du das Verlangen nach ein bisschen Spannung und Aufregung verspürst. Die Auswahl der Casinospiele ist in jedem Fall ausreichend. Nachdem du die Software heruntergeladen hast kann es gleich losgehen und falls du so lange nicht warten willst, kannst du auch einfach das Sofortspiel im Browser nutzen.

Die Spielautomaten sind besonders attraktiv und bieten Bonus Features, die die Gewinne noch höher steigen lassen, als sie das normale Spiel ohnehin schon bietet. Auch progressive Jackpots gibt es hier. Es gibt bis zu 25 Gewinnlinien auf 5 Walzen mit Freispielen, Gamble Features, progressiven Multiplikatoren und mehr. Beim Roulette, Blackjack, Video Poker, Baccarat und den Sofortspielen warten weitere Spiele auf dich, die mehr Spannung versprechen, als du dir vorstellen kannst.

Fazit

Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Spieleplattform in ihrer Art einzigartig ist und eine Erfahrung bietet, die für alle Spieler umwerfend ist. Leider nicht teilnehmen an den Spielen können derzeit Spieler aus den Ländern: Vereinigte Staaten von Amerika, Japan, Malaysia, China, Frankreich, Spanien, Italien, Slowenien, Kroatien, Dänemark, Estland und der Türkei. Die minimale Einzahlung beträgt gerade einmal 20 Euro und ausgezahlt können maximal 5000 Euro pro Monat. Überweisungen müssen mindestens 100 Euro betragen, wenn du in der EU bist, ansonsten müssen sie mindestens 500 Euro betragen.

Kundendienst

Live Chat

Email: support@stack99.com

Telefon: Deutschland 0800.100.0084, International (extra Gebühren) +356.277.807.64

Erster Eindruck des Stack99 Casinos Das Stack99 Casino ist nicht gerade auf spitzen Zehen in die Welt des Online Glücksspiels geschlichen, als es im Jahr 2012 an den Start ging, sondern hat von Anfang an einen bleibenden Eindruck bei den Spielern auf aller Welt hinterlassen. Doch wie schlägt sich der Anbieter jetzt im Vergleich zu den anderen Online Casinos? Die Software überzeugt durch...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Stack99 Casino ist auf Rang 236 von 543 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7 bei 27 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 559 Spielautomaten von Microgaming und Oryx, die nach 33246 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.5 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: N/A
  • Auszahlungs Limit: €5,000 Monthly
  • Währungen:
    AUD, CAD, EUR, GBP, USD, ZAR
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Ewallets: 4 business days

    Credit/Debit Cards: 4 business days

    Wire Transfer: 14 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Microgaming and Oryx

  • Sprachen:
    English,
    Spanish
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Stack99 Casino Aktivität

rajkrajk

rajkrajk rated a casino

rs vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3.5 / 5

7 14814
Lesley42

Lesley42 rated a casino

nl vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

1.5 / 5

7 14814
sanchya

sanchya rated a casino

lv vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3 / 5

7 14814
worachatscc

worachatscc rated a casino

th vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3 / 5

7 14814
play3r211

play3r211 rated a casino

gb vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3.5 / 5

7 14814
Ivan4eg88

Ivan4eg88 rated a casino

ua vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3 / 5

7 14814
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: N/A
  • Auszahlungs Limit: €5,000 Monthly
  • Währungen:
    AUD, CAD, EUR, GBP, USD, ZAR
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Ewallets: 4 business days

    Credit/Debit Cards: 4 business days

    Wire Transfer: 14 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Microgaming and Oryx

  • Sprachen:
    English,
    Spanish
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Stack99 Casino Aktivität

rajkrajk

rajkrajk rated a casino

rs vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3.5 / 5

7 14814
Lesley42

Lesley42 rated a casino

nl vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

1.5 / 5

7 14814
sanchya

sanchya rated a casino

lv vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3 / 5

7 14814
worachatscc

worachatscc rated a casino

th vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3 / 5

7 14814
play3r211

play3r211 rated a casino

gb vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3.5 / 5

7 14814
Ivan4eg88

Ivan4eg88 rated a casino

ua vor 8 jahre
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3 / 5

7 14814
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Stack99 Casino Review

Alternate Suggestions

561

Slots

THIS CASINO IS CLOSED

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-09

First Impression

Stack99 Casino didn’t tip-toe its way in the online gaming industry in 2012; they entered leaving an impressive mark on global gamblers. How do they stack up in comparison to other casinos? The software shows off the individuality, the games are graphical eye candy and the themed storyline Slots are matchless.

 

Software/Security

Players may not be familiar with Oryx Gaming software just yet, but our prediction is they will rise to the top. An elegant platform of games immerses the player in an instant magnetic enchantment.

Security meets all the required standards for a safe online casino environment. Strict policy procedures are strongly implemented with state of the art security technology. Stack99 Casino is licensed by the Governor General of Curacao.

Bonuses/Promotions

The Promotions page has the come-hither magnetism where there is no doubt players will refer to on a regular basis. They challenge the competition with Welcome Bonus, Highroller Welcome Bonus to new players that is instantly added to your balance without delay.

Cashback Mondays are one of the most lucrative days of the week for players who didn’t fare so well from the previous week before because your losses are covered. Sundays are a day of rest, relaxation and Stack99 with a generous Bonus offered not just once but every Sunday. You will hear the thunder clap on Thunder Thursday with a Bonus awarded exclusively to VIP players.

Attaining VIP status won’t take a lifetime to achieve because once you reach 10 deposits you are on your first tier of 5 levels.

Games

Entertainment is at your fingertips whenever the notion strikes you to indulge in a bit of excitement with a wide range of Casino games to choose from. Get started by downloading the software or for those who are just too anxious to get started Instant Play is available.

Slots are compelling with fun filled Bonus features that will escalate the spinning reels to bigger wins including Progressive Jackpots. There are up 25 paylines, 5 reels with Free Spins, Gamble Features, Progressive Multipliers and more. Roulette, Blackjack, Video Poker, Baccarat and Instant games are part of this amazing platform of products.

Conclusion

There is no denying the gaming platform is a one of a kind charming experience and is always a popular draw for players. Restricted countries include: United States of America, Japan, Malaysia, China, France, Spain, Italy, Slovenia, Croatia, Denmark, Estonia and Turkey. Minimum withdrawal is a modest €20 with maximum withdrawals not to exceed €5,000 per month. Wire Transfers withdrawal minimums are €100 in the EU, outside of the EU are bit steep with a €500 minimums.

Customer Service

Live Chat

Email: support@stack99.com

Telephone: Germany 0800.100.0084, International (charges apply) +356.277.807.64

Down to Brass Tacks

Stack99 Casino is rated 489 of 1536 casinos reviewed with a score of 3.7 out of 5 after 29 votes and it has 561 Slots offered from Microgaming, Oryx and Games Global with an average rating of 3.3 out of 5 after 34721 votes.

First Impression Stack99 Casino didn’t tip-toe its way in the online gaming industry in 2012; they entered leaving an impressive mark on global gamblers. How do they stack up in comparison to other casinos? The software shows off the individuality, the games are graphical eye candy and the themed storyline Slots are matchless.   Software/Security Players may not be familiar with Oryx Gaming...
Read more
lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-09

First Impression

Stack99 Casino didn’t tip-toe its way in the online gaming industry in 2012; they entered leaving an impressive mark on global gamblers. How do they stack up in comparison to other casinos? The software shows off the individuality, the games are graphical eye candy and the themed storyline Slots are matchless.

 

Software/Security

Players may not be familiar with Oryx Gaming software just yet, but our prediction is they will rise to the top. An elegant platform of games immerses the player in an instant magnetic enchantment.

Security meets all the required standards for a safe online casino environment. Strict policy procedures are strongly implemented with state of the art security technology. Stack99 Casino is licensed by the Governor General of Curacao.

Bonuses/Promotions

The Promotions page has the come-hither magnetism where there is no doubt players will refer to on a regular basis. They challenge the competition with Welcome Bonus, Highroller Welcome Bonus to new players that is instantly added to your balance without delay.

Cashback Mondays are one of the most lucrative days of the week for players who didn’t fare so well from the previous week before because your losses are covered. Sundays are a day of rest, relaxation and Stack99 with a generous Bonus offered not just once but every Sunday. You will hear the thunder clap on Thunder Thursday with a Bonus awarded exclusively to VIP players.

Attaining VIP status won’t take a lifetime to achieve because once you reach 10 deposits you are on your first tier of 5 levels.

Games

Entertainment is at your fingertips whenever the notion strikes you to indulge in a bit of excitement with a wide range of Casino games to choose from. Get started by downloading the software or for those who are just too anxious to get started Instant Play is available.

Slots are compelling with fun filled Bonus features that will escalate the spinning reels to bigger wins including Progressive Jackpots. There are up 25 paylines, 5 reels with Free Spins, Gamble Features, Progressive Multipliers and more. Roulette, Blackjack, Video Poker, Baccarat and Instant games are part of this amazing platform of products.

Conclusion

There is no denying the gaming platform is a one of a kind charming experience and is always a popular draw for players. Restricted countries include: United States of America, Japan, Malaysia, China, France, Spain, Italy, Slovenia, Croatia, Denmark, Estonia and Turkey. Minimum withdrawal is a modest €20 with maximum withdrawals not to exceed €5,000 per month. Wire Transfers withdrawal minimums are €100 in the EU, outside of the EU are bit steep with a €500 minimums.

Customer Service

Live Chat

Email: support@stack99.com

Telephone: Germany 0800.100.0084, International (charges apply) +356.277.807.64

First Impression Stack99 Casino didn’t tip-toe its way in the online gaming industry in 2012; they entered leaving an impressive mark on global gamblers. How do they stack up in comparison to other casinos? The software shows off the individuality, the games are graphical eye candy and the themed storyline Slots are matchless.   Software/Security Players may not be familiar with Oryx Gaming...
Read more

Down to Brass Tacks

Stack99 Casino is rated 489 of 1536 casinos reviewed with a score of 3.7 out of 5 after 29 votes and it has 561 Slots offered from Microgaming, Oryx and Games Global with an average rating of 3.3 out of 5 after 34721 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: N/A
  • min withdrawal: N/A
  • Cashout Limit: €5,000 Monthly
  • Currencies:
    AUD, CAD, EUR, GBP, USD, ZAR
  • cashout times:

    Ewallets: 4 business days

    Credit/Debit Cards: 4 business days

    Wire Transfer: 14 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Giropay, iDeal, Paysafecard, Poli, Postepay, Skrill and SOFORT Banking are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Microgaming and Oryx, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Stack99 Casino Activity

Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

2 / 5

7 15.38 K
Melcb

Melcb rated a casino

au 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

2 / 5

7 15.38 K
aurelian91

aurelian91 rated a casino

ro 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3.5 / 5

7 15.38 K
Lootva

Lootva rated a casino

rs 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

4 / 5

7 15.38 K
CBG

CBG rated a casino

se 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3.5 / 5

7 15.38 K
pasty

pasty rated and commented on a casino

gb 6 years ago

"Stack99 Casino is a great casino, using Oryx software and recently added Microgaming games too! It’s a lovely atmoshpere when you first open the software, you have an easy menu to pick the games, Cash..."

Stack99 Casino

4 / 5

7 15.38 K
  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: N/A
  • min withdrawal: N/A
  • Cashout Limit: €5,000 Monthly
  • Currencies:
    AUD, CAD, EUR, GBP, USD, ZAR
  • cashout times:

    Ewallets: 4 business days

    Credit/Debit Cards: 4 business days

    Wire Transfer: 14 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Giropay, iDeal, Paysafecard, Poli, Postepay, Skrill and SOFORT Banking are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Microgaming and Oryx, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Stack99 Casino Activity

Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

2 / 5

7 15.38 K
Melcb

Melcb rated a casino

au 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

2 / 5

7 15.38 K
aurelian91

aurelian91 rated a casino

ro 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3.5 / 5

7 15.38 K
Lootva

Lootva rated a casino

rs 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

4 / 5

7 15.38 K
CBG

CBG rated a casino

se 6 years ago
Stack99 Casino
Stack99 Casino

3.5 / 5

7 15.38 K
pasty

pasty rated and commented on a casino

gb 6 years ago

"Stack99 Casino is a great casino, using Oryx software and recently added Microgaming games too! It’s a lovely atmoshpere when you first open the software, you have an easy menu to pick the games, Cash..."

Stack99 Casino

4 / 5

7 15.38 K
Attach image X
Error! Captcha not completed.