Glück Games stammen aus Berlin, auch wenn sie seit ihrer Gründung im Jahr 2015 die Welt mehr oder weniger im Sturm erobert und seidem deutlich expandiert haben. Sie gingen im Jahr 2017 eine Fusion mit Gamevy ein und seitdem sind beide Unternehmen unter einem Dach vereint. Der Erfolg des Unternehmens ist eindrucksvoll und auch wenn sie noch relativ unbekannt ist, gewinnt sie schnell an Popularität. Einen wichtigen Beitrag dazu leistet ihre ungewöhnliche Spielesammlung, deren Qualität wirklich erstklassig ist.

Die Champions der Instant Win Spiele

Wir müssen zugeben, dass das Angebot der Kategorie Spiele mit Sofortgewinne bei Glück ziemlich beeindruckend ist. Seit dem Jahr 2019 kommen ohnehin fast nur gute Spiele aus den Studios, egal, wonach man schaut. Damit sind nicht nur Spielautomaten und Rubbellose gemeint, sondern auch die bisher unbekannte Kategorie der Sofortgewinnspiele. 

Gluck Games Slots

Was sind das aber nun genau für Spiele? Nun vor allem sind es, hochwertige Qualitätsprodukte . Sie unterscheiden sich von normalen Spielen in dem Sinne, dass alles wirklich ruck zuck geht. Ein Klick und sofort siehst du, was du gewonnen hast oder nicht. Also im Prinzip genau sowas, wie alle anderen Slots auch, denkst du? Nein, so einfach ist es nicht.

Es gibt hier keine Walzen finden und die Spiele bieten auch keine längeren Spieldauern oder soetwas. Versuch einfach dein Glück und schau, ob du gewinnst. Glücklicherweise haben viele dieser Spiele auch spezielle Funktionen, einige sogar mit interaktiven Features. Zum Beispiel bekommst du im Fußball-Spiel Golden Boot die Gelegenheit, mit einem zusätzlichen Spieler ein Tor zu versuchen; wenn du aber zur falschen Zeit klickst, verpasst du deine Chance!

Rubbellose, Keno und Lotto

Die verfügbaren Lotteriespiele sind nicht so, wie du es vielleicht erwartest. Stattdessen handelt es sich um blitzschnelle Online-Versionen Beim Blitzlotto hast du zum Beispiel die Chance, alle 90 Sekunden 150.000 Euro zu gewinnen. Wenn gerne Lotto spielen willst, aber nicht eine Woche warten willst, um zu erfahren, ob du gewonnen hast, dann ist diese Art von Spielen wie für dich gemacht.

Keno und die Rubbellose funktionieren ganz ähnlich und auch hier gibt es Sofortgewinne. Die Jackpots sind hoch und können mit so manchem progressiven Jackpot gut mithalten. Die Bingo-Spiele  komplettieren das Feld der Sofortgewinnspiele mit angemessenem Tempo.

...und abgerundet wird das Angebot von Slot- und Tischspielen

Die Spielautomaten und Tischspiele sind bei Glück in der Minderheit, aber das heißt nicht, dass sie sich in Sachen Qualität hinter den anderen Spielen verstecken müssen. Im Gegenteil: sie ist vielleicht sogar ein bisschen höher, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen nur ab und zu ein Spiel produziert. Das Angebot an Tischspielen umfasst Roulette und Blackjack, mit tollen Grafiken und Animationen. Diese Titel stehen in Form von mehreren Varianten bereit.

Bei den Spielautomaten erwarten dich eine Handvoll toller Titel, die ebenfalls schnelle Ergebnisse mit einem einfachen Spielablauf bieten. Auch wenn es deutlich weniger Spiele sind, liefern sie jede Menge Spielspaß. Alles in allem sind es einfach exzellente Spiele, die Glück Games anbietet!

Casinos mit Slots von Glück Games 

Glück Games   stammen aus Berlin, auch wenn sie seit ihrer Gründung im Jahr 2015 die Welt mehr oder weniger im Sturm erobert und seidem deutlich expandiert haben. Sie gingen im Jahr 2017 eine Fusion mit Gamevy ein und seitdem sind beide Unternehmen unter einem Dach vereint. Der Erfolg des Unternehmens ist eindrucksvoll und auch wenn sie noch relativ unbekannt ist, gewinnt sie schnell an Popularität. Einen wichtigen Beitrag dazu leistet ihre ungewöhnliche Spielesammlung, deren Qualität...
Mehr lesen

12 Gluck Games Spielautomaten

Show Filters
Jingle Up Hinzugefügt 13/05/2019
auszahlung %
3Walzen
7Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

3.4 / 5 Bewertung

1Feedback der Mitglieder
The Good The Bad The Ugly Hinzugefügt 07/10/2020
95.00auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

3.3 / 5 Bewertung

1Feedback der Mitglieder
Tiger Tiger Wild Life Hinzugefügt 19/10/2021
95.15auszahlung %
5Walzen
25Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

3.2 / 5 Bewertung

0Feedback der Mitglieder
Cheeky Fruits 6 Deluxe Hinzugefügt 26/05/2020
95auszahlung %
6Walzen
5Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

3 / 5 Bewertung

0Feedback der Mitglieder
Spinlotto Hinzugefügt 13/05/2019
auszahlung %
5Walzen
10Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

2.9 / 5 Bewertung

0Feedback der Mitglieder
Vomiting Unicorns Hinzugefügt 16/10/2019
95.7auszahlung %
5Walzen
30Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

2.9 / 5 Bewertung

0Feedback der Mitglieder
Elite of Evil Hinzugefügt 01/06/2020
97.5auszahlung %
6Walzen
Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

2.8 / 5 Bewertung

0Feedback der Mitglieder
7up Hinzugefügt 13/05/2019
auszahlung %
3Walzen
7Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

2.7 / 5 Bewertung

0Feedback der Mitglieder
Snake Hinzugefügt 16/10/2019
98.005auszahlung %
5Walzen
20Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

2.7 / 5 Bewertung

5Feedback der Mitglieder
10P Slot Hinzugefügt 16/10/2019
96.5auszahlung %
3Walzen
1Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

2.7 / 5 Bewertung

0Feedback der Mitglieder
The Link Hinzugefügt 13/05/2019
93auszahlung %
3Walzen
8Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

2.6 / 5 Bewertung

0Feedback der Mitglieder
Fruit Punch Up Hinzugefügt 21/05/2020
94auszahlung %
3Walzen
7Einsatzlinien
Alle Software-Anbieter Gluck Games

2.6 / 5 Bewertung

0Feedback der Mitglieder
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 weitere Spiele
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Spielautomaten alle ansehen

Erzählt mir mehr über Spielautomaten

Spielautomaten gehören zu den beliebtesten Spielen im Bereich des Online Glücksspiels. Sie sorgen nicht nur für jede Menge Spannung und Unterhaltung sondern sind auch sehr einfach zu verstehen und zu bedienen. Unser Ratgeber zu Spielautomaten erklärt dir grundsätzliche Informationen zu allen Arten von Spielautomaten, Münzwerten und Spielabläufen. Die Regeln der Spiele werden Schritt für Schritt erklärt und auch das Thema Features kommt zur Sprache sowie Informationen zu Walzen, Auszahlungstabellen Einsatzwerten und mehr. Dies ist die ideale Quelle für alle Anfänger in diesem Thema. Der Ratgeber wird aktuell auf Deutsch übersetzt und ist hier bald für euch verfügbar.

Was ist der Unterschied zwischen Spielautomaten in Online Casinos und echten Spielhallen?

Auch wenn Online Spielautomaten sehr ähnlich zu denen sind, die man in Spielhallen oder Spielbanken findet, gibt es doch einige Unterschiede, die für Spieler sehr interessant sein dürften. Online Spielautomaten haben oft mehr Features und man kann mehr Einstellungen am Spiel nehmen, wie Stop- oder Autoplayfunktionen sowie das Einstellen des Wetteinsatzes oder ähnlichem. Es gibt diverse Varianten von Online Slots und wir haben einen strategischen Ratgeber entworfen, der euch in diesem Labyrint den richtigen Weg weisen soll. Hier findest du alles, was du wissen musst, was du nicht tun solltest und welche Missverständnisse es zu diesem Thema gibt. Dieser Artikel ist als Einführung und Wissenquelle sowohl für Anfänger in diesem Bereich als auch für erfahrene Spieler gedacht. Eine deutsche Übersetzung wird bald an dieser Stelle angeboten.

Häufige Fragen zu Spielautomaten

Es gibt mit der Zeit immer mehr Online Casinos und damit steigt auch die Zahl der spannenden Spielautomaten immer weiter in die Höhe. Die Spiele basieren im Prinzip alle darauf, dass sich eine bestimmte Anzahl an Walzen mit Symbolen darauf dreht und nach deren Stillstand die Kombination der Symbole über den Gewinn entscheidet. Es gibt aber auch viele Unterschiede in den Details der einzelnen Spiele. Als neuer Spieler und auch als versierter Zocker ist es wichtig, zu wissen worauf es ankommt. Darum haben wir eine Liste von häufigen Fragen zusammengestellt, die wir euch auf dieser Seite beantworten.

Wie finde ich alle Casinos, die einen bestimmten Automaten anbieten?
  • Klicke im Menü oben auf „Spiele“
  • gib ins Suchfeld den Namen des Spiels ein
  • Klicke auf „Bewertung“
  • Du siehst eine Liste der besten Casinos

Gibt es ein Verzeichnis aller Spielautomaten?

Ja, und so findest du es:

Die Spielautomaten werden dann alphabetisch geordnet aufgelistet.

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Gluck Games hails from Berlin, though they have expanded quite far and quite fast since they entered the markets in 2015. They merged with Gamevy in 2017, which added the best parts of both companies under a single roof. Their success hence has been quite spectacular, and though the company is still relatively unknown they are gaining popularity. This is mostly thanks to their unusual collection of games, and without a doubt because of the unsurpassed quality of those games.

The ruling champions of instant win games

We have to admit that the collection of instant win games is quite impressive at Gluck. In fact, as of 2019, they seem to have the best collection no matter what terms you are using. This does not only mean slots and scratchcards, but also the hitherto unknown category of instant win games. 

Gluck Games Slots

What are these games then? Well, quality productions for one. They differ from normal games in the sense that they are sort of simple one-shot affairs. Press the button, watch the animations, and check out what you won, or didn’t. But then again, ‘aren’t slots the same’ you might ask. No, they are not.

You won't find any reels here, and the games are not necessarily aimed for longer playthroughs. Just take your shot and see if you win. Luckily, a lot of these games also come with their own functions, some even with interactive features. For example, in the football-themed Golden Boot you get to the occasional chance to try for a goal with an extra player; but click at the wrong time and you will miss your chance!

Scratch cards, Keno, and lottery

The lottery games available are not exactly the kind you are used to in normal bookies or shops. Instead, these are online versions that run a bit faster. For example, in Blitz lotto, you have a chance to grab 150,000 pounds every 90 seconds. If you are looking to bet on a single line but don’t want to wait for a week to hear the outcome, then this sort of games are made for you.

Keno and scratch cards work likewise and are quite close to the instant win games. The jackpots are quite high and easily challenge most progressive jackpots. The bingo games add a nice collection of medium pace gambling games to the mix.

...and some slot and table games to top it all

Slots and table games are in the minority with this company, but they still make them as well. The quality remains great and perhaps is even a bit higher given that the company only produces the occasional game now and then. The table games offer roulette and blackjack, complete with great graphics and animations, and multiple gameplay options. 

The slots offer a handful of quality games that trust in the same fast-paced gaming combined with simplicity, that most other games fall under as well. Despite not being able to compete in pure numbers the quality of the slots needs not to bow before no one. Excellent games all around!

Related Reading

Gluck Games hails from Berlin, though they have expanded quite far and quite fast since they entered the markets in 2015. They merged with Gamevy in 2017 , which added the best parts of both companies under a single roof. Their success hence has been quite spectacular, and though the company is still relatively unknown they are gaining popularity. This is mostly thanks to their unusual collection of games, and without a doubt because of the unsurpassed quality of those games. The ruling...
Read more

12 Gluck Games Slots

Show Filters
Jingle Up added 13/05/2019
payout %
3reels
7pay lines
All Software Gluck Games

3.4 / 5 Rating

1Member's feedback
The Good The Bad The Ugly added 07/10/2020
95.00payout %
5reels
10pay lines
All Software Gluck Games

3.3 / 5 Rating

1Member's feedback
Tiger Tiger Wild Life added 19/10/2021
95.15payout %
5reels
25pay lines
All Software Gluck Games

3.2 / 5 Rating

0Member's feedback
Cheeky Fruits 6 Deluxe added 26/05/2020
95payout %
6reels
5pay lines
All Software Gluck Games

3 / 5 Rating

0Member's feedback
Spinlotto added 13/05/2019
payout %
5reels
10pay lines
All Software Gluck Games

2.9 / 5 Rating

0Member's feedback
Vomiting Unicorns added 16/10/2019
95.7payout %
5reels
30pay lines
All Software Gluck Games

2.9 / 5 Rating

0Member's feedback
Elite of Evil added 01/06/2020
97.5payout %
6reels
pay lines
All Software Gluck Games

2.8 / 5 Rating

0Member's feedback
7up added 13/05/2019
payout %
3reels
7pay lines
All Software Gluck Games

2.7 / 5 Rating

0Member's feedback
Snake added 16/10/2019
98.005payout %
5reels
20pay lines
All Software Gluck Games

2.7 / 5 Rating

5Member's feedback
10P Slot added 16/10/2019
96.5payout %
3reels
1pay lines
All Software Gluck Games

2.7 / 5 Rating

0Member's feedback
The Link added 13/05/2019
93payout %
3reels
8pay lines
All Software Gluck Games

2.6 / 5 Rating

0Member's feedback
Fruit Punch Up added 21/05/2020
94payout %
3reels
7pay lines
All Software Gluck Games

2.6 / 5 Rating

0Member's feedback
Load More Load All There are 0 games remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Slots See all

Tell me more about Slot Machines

Online SlotMachines Big_KahunaSlot machines are one of the most favorite games to play among the gambling community. Not only does it provide thrilling entertainment but part of the attraction is the simplicity of playing that is uncomplicated and easy to understand. The Slot Guide will take you through the basics including types of Slots, coin denominations and operation of the machine. Rules are explained with step by step instructions explaining the Slot features including reels, payout table, bet size and more. It is the ideal resource for first time slot players.

What is the difference between online and land based Slots?

Although online Slots are similar or are the same variety found in land based casinos there are some differences players should be aware of before playing. The Slot offers more special features on the machine including the Stop and Auto Play buttons. There are different types of Slots that are covered including a handy strategy guide that will help players master their game play. Learn the do’s and don’ts plus the common misconceptions and myths surrounding Slots. The Slots Introduction is a knowledgeable guide for both the new player and regular player filled with loads of practical information.

Slots Frequently Asked Questions

The number of online casinos is increasing as time goes by and there are a number of exciting online slots to enjoy. While each involves the basic concept of spinning the reels, in order to trigger potential winning combinations, there are many other different components to a slot game. So, as a new player, or even as a seasoned one, it is important to understand the ins and outs for the best possible gaming experience, to this end we have complied a list of most frequently asked slots questions.

How to Find a List of Casinos for a Specific Slot
  • Click the 'Games' tab located on the top header
  • In Search Box type the title of Slot
  • Click the 'Review' button
  • A list of the Top Casinos is provided

Is There a Slot Directory?

Yes, to access:

  • Click the 'Games' tab
  • Click the 'Online Slots' from the 'Reviews' column

Slots are listed by software in alphabetical order.

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account