Golden Reef Casino Bewertung

SPIELEN United States

NOT ACCEPTED
Nicht zugelassen für Spieler aus Virginia

659

Spielautomaten

Geräte
has live dealer

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Golden Reef Casino ?

100% bis zu

$ 100

Sign Up Bonus
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

200xb

spielautomaten

2000xb

blackjack

2000xb

baccarat

400xb

poker

2000xb

craps

400xb

sicbo

10000xb

roulette

10000xb

video poker

400xb

casino war

10000xb

amerikanisch roulette

10000xb

klassische blackjack

... + Zeige mehr

100% bis zu

$ 100

Sign Up Bonus
200xb

Mindest-Umsatzbedingungen

ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

200xb

spielautomaten

2000xb

blackjack

2000xb

baccarat

400xb

poker

2000xb

craps

400xb

sicbo

10000xb

roulette

10000xb

video poker

400xb

casino war

10000xb

amerikanisch roulette

10000xb

klassische blackjack

... + Zeige mehr
ANNEHMEN
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-03-11

Wenn du einen Blick auf die Website des Golden Reef Casinos wirfst, siehst, das die Minenarbeiter in dieser Goldmine mehr als fleißig sind. Mit Laternen und Schaufeln im Schlepptau haben sie die alles Gold entfernt und ins Casino gebracht, sodass du es dir nur noch nehmen musst. Ein Blick auf die Jackpots verraten dir, wo es versteckt ist. Diese Jackpots reichen so hoch wie in kaum einem anderen Casino und du kannst ihnen dabei zusehen, wie sie wachsen. Hier brauchst du also keine Hacken und keinen Sprengstoff, um an deinen Teil des Goldschatzes zu kommen. Du musst einfach nur ein bisschen spielen.

Software und Sicherheit

Das Golden Reef Casino musste nicht lange in irgendwelchen unterirdischen Minen nach einer Software suchen, die Gold wert ist, denn Microgaming ist für seine Qualität weltbekannt. Mit dieser Software werden insgesamt mehr als 120 Casinos und über 40 Pokerräume betrieben und es werden ständig mehr. Die Plattform gehört zu den erfolgreichsten der gesamten Branche. Ein Team, das über Jahrzehnte erfolgreich gewachsen ist, sorgt dafür, dass sich der Erfolg fortsetzt und entwickelt monatlich neue Spiele, die in der Regel auf der ganzen Welt für Ansehen sorgen.

eCogra testet regelmäßig Onlinecasinos, um deren Qualitätsstandards und Sicherheitsleistungen zu gewährleisten. Bei den strengen Tests geht es auch um faires und ehrliche Spielabläufe. Das Siegel bestätigt, dass die Spieler sich auf das Casino verlassen können. Ein Verschlüsselungsprogramm sorgt dafür, dass alle sensiblen Informationen zu den Spielern und ihren Bankdaten so vom Computer des Spielers zum Casino-Server übermittelt werden, dass Unbefugte auf keinen Fall Zugriff darauf haben. Das Golden Reef Casino ist durch die Kahnawake Gaming Comission lizenziert und ist seit 2006 am Markt.

Boni und Promotions

Das Golden Reef Casino bietet allen Spielen einen eindrucksvollen Bonus zur Begrüßung an. Auf deiner erste Einzahlung bekommst du einen wertvollen Bonus gutgeschrieben. Schaue regelmäßig auf der Promotion-Seite vorbei, um auch andere, stets aktualisierte Angebote nicht zu verpassen. Das Golden Reef Casino bietet seinen Kunden ein wundervolles Treueprogramm an. Ab deinem ersten Einsatz wirst du hier Mitglied und sammelst Treuepunkte durch Spiel um echtes Geld. Das Casino Rewards Programm gibt dir für jeweils 100 Punkte einen Euro an Guthaben zurück, mit dem du im Casino spielen kannst. Immer wieder gibt es Promotion-Aktionen, bei denen du bei bestimmten Spielen doppelte Punkte sammeln kannst. Treue zahlt sich auch sonst im Casino aus, denn es erwarten dich vielfältige Belohnungen wie Sonderangebote und Boni. Das Casino Rewards Programm ist auch deshalb etwas Besonderes, weil du deine Punkte auch in jedem der anderen Casinos eintauschen kannst, die Teil dieses Programms sind. Die Spieler werden mit ihrem ersten Einsatz automatisch Teil des Clubs, der viele Casinos vereint. Achte auch deine E-Mails, um keine der wichtigen Instruktionen zu verpassen, die dir dabei helfen, um Casino Rewards Programm voll durchzustarten.

Spiele

Es gibt mehr als 500 Spiele in der Sammlung des Golden Reef Casinos. Die Progressiven Jackpots sind besonders eindrucksvoll und bieten mit die höchsten Gewinne, die es in Online Casinos gibt. Hier wurden schon einige Millionäre geboren. Wenn du deine Chance auf einen großen Jackpot wahrnehmen willst, solltest du dein Glück an Jackpot Deuces, Triple Sevens, Roulette Royal, Poker Ride oder Mega Moolah versuchen. Auch bei den Video Slots erwartet dich viel Spaß. Bis zu 100 Gewinnlinien stehen bei Spielen wie Alaskan Fishing bereit. Zudem gibt es hier gestaffelte Wild Symbole auf den Walzen. Mega Spin Slots bieten dir die Chance, mehrere Automaten gleichzeitig zu nutzen. Video Poker ist eine wahre Freude für einen jeden Pokerspieler und bietet dir viel Abwechslung, diverse Boni und eine Menge Möglichkeiten zu gewinnen. Du kannst bis zu 100 Hände gleichzeitig spielen und riesige Jackpots absahnen. Das Angebot an Karten-und Tischspielen ist unfassbar vielfältig und bietet dir alles an klassischen und innovativen Titeln, was du dir nur wünschen kannst. Versuche hier auf jeden Fall Vegas Craps, Cyber Stud Poker und Poker Pursuit und genieße die Abwechslun, die dir diese spannenden SPiele anbieten können.

Kunden-Service

Live Chat, Email: support@goldenreefcasino.com, Telefon: Deutschland 0800.182.0567, CA 1.866.312.7466, UK 0800.917.1545, Dänemark +8088.4574, Italien 800.871.068, Intl 1.888.942.7466.

Zahlen und Fakten

Golden Reef Casino ist auf Rang 366 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.9 bei 138 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 658 Spielautomaten von Evolution Gaming, Microgaming, Rabcat und 8 others, die nach 33177 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.5 erhalten haben.

Wenn du einen Blick auf die Website des Golden Reef Casinos wirfst, siehst, das die Minenarbeiter in dieser Goldmine mehr als fleißig sind. Mit Laternen und Schaufeln im Schlepptau haben sie die alles Gold entfernt und ins Casino gebracht, sodass du es dir nur noch nehmen musst. Ein Blick auf die Jackpots verraten dir, wo es versteckt ist. Diese Jackpots reichen so hoch wie in kaum einem anderen...
Mehr lesen

Golden Reef Casino Video Bewertung

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-03-11

Wenn du einen Blick auf die Website des Golden Reef Casinos wirfst, siehst, das die Minenarbeiter in dieser Goldmine mehr als fleißig sind. Mit Laternen und Schaufeln im Schlepptau haben sie die alles Gold entfernt und ins Casino gebracht, sodass du es dir nur noch nehmen musst. Ein Blick auf die Jackpots verraten dir, wo es versteckt ist. Diese Jackpots reichen so hoch wie in kaum einem anderen Casino und du kannst ihnen dabei zusehen, wie sie wachsen. Hier brauchst du also keine Hacken und keinen Sprengstoff, um an deinen Teil des Goldschatzes zu kommen. Du musst einfach nur ein bisschen spielen.

Software und Sicherheit

Das Golden Reef Casino musste nicht lange in irgendwelchen unterirdischen Minen nach einer Software suchen, die Gold wert ist, denn Microgaming ist für seine Qualität weltbekannt. Mit dieser Software werden insgesamt mehr als 120 Casinos und über 40 Pokerräume betrieben und es werden ständig mehr. Die Plattform gehört zu den erfolgreichsten der gesamten Branche. Ein Team, das über Jahrzehnte erfolgreich gewachsen ist, sorgt dafür, dass sich der Erfolg fortsetzt und entwickelt monatlich neue Spiele, die in der Regel auf der ganzen Welt für Ansehen sorgen.

eCogra testet regelmäßig Onlinecasinos, um deren Qualitätsstandards und Sicherheitsleistungen zu gewährleisten. Bei den strengen Tests geht es auch um faires und ehrliche Spielabläufe. Das Siegel bestätigt, dass die Spieler sich auf das Casino verlassen können. Ein Verschlüsselungsprogramm sorgt dafür, dass alle sensiblen Informationen zu den Spielern und ihren Bankdaten so vom Computer des Spielers zum Casino-Server übermittelt werden, dass Unbefugte auf keinen Fall Zugriff darauf haben. Das Golden Reef Casino ist durch die Kahnawake Gaming Comission lizenziert und ist seit 2006 am Markt.

Boni und Promotions

Das Golden Reef Casino bietet allen Spielen einen eindrucksvollen Bonus zur Begrüßung an. Auf deiner erste Einzahlung bekommst du einen wertvollen Bonus gutgeschrieben. Schaue regelmäßig auf der Promotion-Seite vorbei, um auch andere, stets aktualisierte Angebote nicht zu verpassen. Das Golden Reef Casino bietet seinen Kunden ein wundervolles Treueprogramm an. Ab deinem ersten Einsatz wirst du hier Mitglied und sammelst Treuepunkte durch Spiel um echtes Geld. Das Casino Rewards Programm gibt dir für jeweils 100 Punkte einen Euro an Guthaben zurück, mit dem du im Casino spielen kannst. Immer wieder gibt es Promotion-Aktionen, bei denen du bei bestimmten Spielen doppelte Punkte sammeln kannst. Treue zahlt sich auch sonst im Casino aus, denn es erwarten dich vielfältige Belohnungen wie Sonderangebote und Boni. Das Casino Rewards Programm ist auch deshalb etwas Besonderes, weil du deine Punkte auch in jedem der anderen Casinos eintauschen kannst, die Teil dieses Programms sind. Die Spieler werden mit ihrem ersten Einsatz automatisch Teil des Clubs, der viele Casinos vereint. Achte auch deine E-Mails, um keine der wichtigen Instruktionen zu verpassen, die dir dabei helfen, um Casino Rewards Programm voll durchzustarten.

Spiele

Es gibt mehr als 500 Spiele in der Sammlung des Golden Reef Casinos. Die Progressiven Jackpots sind besonders eindrucksvoll und bieten mit die höchsten Gewinne, die es in Online Casinos gibt. Hier wurden schon einige Millionäre geboren. Wenn du deine Chance auf einen großen Jackpot wahrnehmen willst, solltest du dein Glück an Jackpot Deuces, Triple Sevens, Roulette Royal, Poker Ride oder Mega Moolah versuchen. Auch bei den Video Slots erwartet dich viel Spaß. Bis zu 100 Gewinnlinien stehen bei Spielen wie Alaskan Fishing bereit. Zudem gibt es hier gestaffelte Wild Symbole auf den Walzen. Mega Spin Slots bieten dir die Chance, mehrere Automaten gleichzeitig zu nutzen. Video Poker ist eine wahre Freude für einen jeden Pokerspieler und bietet dir viel Abwechslung, diverse Boni und eine Menge Möglichkeiten zu gewinnen. Du kannst bis zu 100 Hände gleichzeitig spielen und riesige Jackpots absahnen. Das Angebot an Karten-und Tischspielen ist unfassbar vielfältig und bietet dir alles an klassischen und innovativen Titeln, was du dir nur wünschen kannst. Versuche hier auf jeden Fall Vegas Craps, Cyber Stud Poker und Poker Pursuit und genieße die Abwechslun, die dir diese spannenden SPiele anbieten können.

Kunden-Service

Live Chat, Email: support@goldenreefcasino.com, Telefon: Deutschland 0800.182.0567, CA 1.866.312.7466, UK 0800.917.1545, Dänemark +8088.4574, Italien 800.871.068, Intl 1.888.942.7466.
Wenn du einen Blick auf die Website des Golden Reef Casinos wirfst, siehst, das die Minenarbeiter in dieser Goldmine mehr als fleißig sind. Mit Laternen und Schaufeln im Schlepptau haben sie die alles Gold entfernt und ins Casino gebracht, sodass du es dir nur noch nehmen musst. Ein Blick auf die Jackpots verraten dir, wo es versteckt ist. Diese Jackpots reichen so hoch wie in kaum einem anderen...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Golden Reef Casino ist auf Rang 366 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.9 bei 138 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 658 Spielautomaten von Evolution Gaming, Microgaming, Rabcat und 8 others, die nach 33177 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.5 erhalten haben.

Golden Reef Casino

Golden Reef Casino Aktivität

maiwen63

maiwen63 bewerteten ein Casino

ma vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

4.7 / 5

10 8741
Sylvanas

Sylvanas bewerteten ein Casino

rs vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.1 / 5

10 8741
elektra-x

elektra-x bewerteten ein Casino

ba vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.8 / 5

10 8741
Bogdan Sarakovskij

Bogdan Sarakovskij bewerteten ein Casino

lt vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

4.9 / 5

10 8741
oledz11

oledz11 bewerteten ein Casino

ua vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.8 / 5

10 8741
oledz11

oledz11 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

ua vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

2.9 / 5

10 8741

Customer Reviews

2.9/5

  • Durchschnitt
  • gefällt das
  • toll!

Golden Reef Casino Video Bewertung

Golden Reef Casino

Golden Reef Casino Aktivität

maiwen63

maiwen63 bewerteten ein Casino

ma vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

4.7 / 5

10 8741
Sylvanas

Sylvanas bewerteten ein Casino

rs vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.1 / 5

10 8741
elektra-x

elektra-x bewerteten ein Casino

ba vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.8 / 5

10 8741
Bogdan Sarakovskij

Bogdan Sarakovskij bewerteten ein Casino

lt vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

4.9 / 5

10 8741
oledz11

oledz11 bewerteten ein Casino

ua vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.8 / 5

10 8741
oledz11

oledz11 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

ua vor 3 jahre
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

2.9 / 5

10 8741

Customer Reviews

2.9/5

  • Durchschnitt
  • gefällt das
  • toll!
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Golden Reef Casino Review

PLAY
United States

NOT ACCEPTED
Players from Virginia are not accepted at this casino
Not to worry, try these casinos instead.

666

Slots

Devices
has live dealer

100% up to

$ 100

Sign Up Bonus
Note:
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. The first deposit bonus is subject to 200 times play-through before your balance may be cashed in.
CLAIM

Wagering Requirements

200xb

slots

2000xb

blackjack

2000xb

baccarat

400xb

poker

2000xb

craps

400xb

sicbo

10000xb

roulette

10000xb

video poker

400xb

casino war

10000xb

american roulette

10000xb

classic blackjack

... + Show more

100% up to

$ 100

Sign Up Bonus
200xb

min WR

CLAIM
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. The first deposit bonus is subject to 200 times play-through before your balance may be cashed in.

Wagering Requirements

200xb

slots

2000xb

blackjack

2000xb

baccarat

400xb

poker

2000xb

craps

400xb

sicbo

10000xb

roulette

10000xb

video poker

400xb

casino war

10000xb

american roulette

10000xb

classic blackjack

... + Show more
CLAIM
lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-03-11

If you peek at the home page, Golden Reef has sent in all the local critters in the neighborhood into the mines, and put them to work. With lanterns and shovels in tow, they have taken all the golden nuggets and stored them at this online casino. One look at the jackpot totals as they climb with each passing second, it is easy to understand why. For your own nugget or two, or even a hundred, you won't need any dynamite! Instead, spin your way to jackpots that are explosive and entertaining.

Software/Security

For Golden Reef, it took no searching in mines to find the best platform. Microgaming software has powered over 120 impressive casinos, 40 poker rooms and still counting. Among these venues are some of the most successful brands in the gaming industry. With a team that has decades of experience in the field of e-gambling, it no wonder they are a worldwide sensation.

eCogra regularly tests online casinos to keep the highest level of standards. Rigorous testing is done ensuring fair and honest casino operations. The seal stands for integrity that players can rely on. An encryption program is utilized to ensure the strictest standards of security available on the Internet today. The site is licensed by the Kahnawake Gaming Commission and has been in business since 2006.
 

Bonuses/Promotions

An impressive sign up bonus is offered to all new players. Make your first deposit, and a very hardy package is yours to enjoy. Make sure to check the Promotion page often for special offers that are kept current. There is an excellent Loyalty Program for their customers. From your first wager, you are on your way to earning loyalty points with special rewards. Every 100 points earned is worth one dollar in chips. In addition to earning points, there are promotions that will double up your complimentary points. It pays to be loyal with exclusive offers and bonuses. The Casino Rewards program is excellent because your points can be used at any one of the brands that are part of this exclusive club. Players are automatically part of this program after making their first deposit. Watch your email for important instructions on how to start winning some amazing prizes.
 

Games

There is over 500 games in the collection for players to enjoy. Progressive jackpots are massive with some of the largest cash prizes making gamblers millionaire winners. If you want a chance to win a big reward, play Jackpot Deuces, Triple Sevens, Roulette Royal, Poker Ride and Mega Moolah. Also try Video Slots with up to 100 paylines like Alaskan Fishing with stacked wilds. Mega Spin slots offer multiple games to be played simultaneously. Video poker is a poker player's delight with a huge variety of gaming options, with bonuses and lots of ways to cash in big money. Play 100 hands at one time for huge wins. Card and table games are extensive, with every type you could imagine: from classics, to brand new innovative variants. Try Vegas Craps, Cyber Stud Poker and Poker Pursuit, for a thrilling change of pace and a game of skill.

 

Down to Brass Tacks

Golden Reef Casino is rated 1058 of 1538 casinos reviewed with a score of 2.7 out of 5 after 176 votes and it has 666 Slots offered from Evolution Gaming, Microgaming, Rabcat and 9 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 34527 votes.

If you peek at the home page, Golden Reef has sent in all the local critters in the neighborhood into the mines, and put them to work. With lanterns and shovels in tow, they have taken all the golden nuggets and stored them at this online casino. One look at the jackpot totals as they climb with each passing second, it is easy to understand why. For your own nugget or two, or even a hundred, you...
Read more

Golden Reef Casino Video Review

Advantages

  • Casino Rewards loyalty program spans over 29 brands in the network
  • Games RNG regularly audiet for fairness
  • E-wallet payments may take up to 72 hours to process
  • Welcome match offer

Disadvantages

  • High wagering requirements for winnings generated from the sign up offer
  • Players who win a sum that is 5 times or more greater than their total purchases across all Casino Rewards partner casinos will only be able to withdraw their winnings at a sum of €4000 a week
  • If a player's account shows no activity for 60 days, the bonus balance shall expire and be removed
  • 'Irregular play' includes: placing single bets equal to or in excess of 25% or more of the value of the bonus credited to the account prior to the play-through
  • No telephone support
lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-03-11

If you peek at the home page, Golden Reef has sent in all the local critters in the neighborhood into the mines, and put them to work. With lanterns and shovels in tow, they have taken all the golden nuggets and stored them at this online casino. One look at the jackpot totals as they climb with each passing second, it is easy to understand why. For your own nugget or two, or even a hundred, you won't need any dynamite! Instead, spin your way to jackpots that are explosive and entertaining.

Software/Security

For Golden Reef, it took no searching in mines to find the best platform. Microgaming software has powered over 120 impressive casinos, 40 poker rooms and still counting. Among these venues are some of the most successful brands in the gaming industry. With a team that has decades of experience in the field of e-gambling, it no wonder they are a worldwide sensation.

eCogra regularly tests online casinos to keep the highest level of standards. Rigorous testing is done ensuring fair and honest casino operations. The seal stands for integrity that players can rely on. An encryption program is utilized to ensure the strictest standards of security available on the Internet today. The site is licensed by the Kahnawake Gaming Commission and has been in business since 2006.
 

Bonuses/Promotions

An impressive sign up bonus is offered to all new players. Make your first deposit, and a very hardy package is yours to enjoy. Make sure to check the Promotion page often for special offers that are kept current. There is an excellent Loyalty Program for their customers. From your first wager, you are on your way to earning loyalty points with special rewards. Every 100 points earned is worth one dollar in chips. In addition to earning points, there are promotions that will double up your complimentary points. It pays to be loyal with exclusive offers and bonuses. The Casino Rewards program is excellent because your points can be used at any one of the brands that are part of this exclusive club. Players are automatically part of this program after making their first deposit. Watch your email for important instructions on how to start winning some amazing prizes.
 

Games

There is over 500 games in the collection for players to enjoy. Progressive jackpots are massive with some of the largest cash prizes making gamblers millionaire winners. If you want a chance to win a big reward, play Jackpot Deuces, Triple Sevens, Roulette Royal, Poker Ride and Mega Moolah. Also try Video Slots with up to 100 paylines like Alaskan Fishing with stacked wilds. Mega Spin slots offer multiple games to be played simultaneously. Video poker is a poker player's delight with a huge variety of gaming options, with bonuses and lots of ways to cash in big money. Play 100 hands at one time for huge wins. Card and table games are extensive, with every type you could imagine: from classics, to brand new innovative variants. Try Vegas Craps, Cyber Stud Poker and Poker Pursuit, for a thrilling change of pace and a game of skill.

 

If you peek at the home page, Golden Reef has sent in all the local critters in the neighborhood into the mines, and put them to work. With lanterns and shovels in tow, they have taken all the golden nuggets and stored them at this online casino. One look at the jackpot totals as they climb with each passing second, it is easy to understand why. For your own nugget or two, or even a hundred, you...
Read more

Down to Brass Tacks

Golden Reef Casino is rated 1058 of 1538 casinos reviewed with a score of 2.7 out of 5 after 176 votes and it has 666 Slots offered from Evolution Gaming, Microgaming, Rabcat and 9 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 34527 votes.

Golden Reef Casino

Golden Reef Casino Activity

Дмитрий Гришин

Дмитрий Гришин rated a casino

by 1 month ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

2.5 / 5

10 9.24 K
maiwen63

maiwen63 rated and commented on a casino

ma 3 years ago

"I opened an account and I took advantage of a bonus free spins with no deposit for new players. with the win got free spins I played and managed to win. I asked for a withdrawal of 100 euro and sent m..."

Golden Reef Casino

4.7 / 5

10 9.24 K
Sylvanas

Sylvanas rated a casino

rs 3 years ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.1 / 5

10 9.24 K
elektra-x

elektra-x rated a casino

ba 4 years ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.8 / 5

10 9.24 K
Bogdan Sarakovskij

Bogdan Sarakovskij rated a casino

lt 4 years ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

4.9 / 5

10 9.24 K
oledz11

oledz11 rated a casino

ua 4 years ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.8 / 5

10 9.24 K

Player Reviews

2.7/5

  • average
  • liked it
  • awesome!

Golden Reef Casino Video Review

Advantages

  • Casino Rewards loyalty program spans over 29 brands in the network
  • Games RNG regularly audiet for fairness
  • E-wallet payments may take up to 72 hours to process
  • Welcome match offer

Disadvantages

  • High wagering requirements for winnings generated from the sign up offer
  • Players who win a sum that is 5 times or more greater than their total purchases across all Casino Rewards partner casinos will only be able to withdraw their winnings at a sum of €4000 a week
  • If a player's account shows no activity for 60 days, the bonus balance shall expire and be removed
  • 'Irregular play' includes: placing single bets equal to or in excess of 25% or more of the value of the bonus credited to the account prior to the play-through
  • No telephone support
Golden Reef Casino

Golden Reef Casino Activity

Дмитрий Гришин

Дмитрий Гришин rated a casino

by 1 month ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

2.5 / 5

10 9.24 K
maiwen63

maiwen63 rated and commented on a casino

ma 3 years ago

"I opened an account and I took advantage of a bonus free spins with no deposit for new players. with the win got free spins I played and managed to win. I asked for a withdrawal of 100 euro and sent m..."

Golden Reef Casino

4.7 / 5

10 9.24 K
Sylvanas

Sylvanas rated a casino

rs 3 years ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.1 / 5

10 9.24 K
elektra-x

elektra-x rated a casino

ba 4 years ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.8 / 5

10 9.24 K
Bogdan Sarakovskij

Bogdan Sarakovskij rated a casino

lt 4 years ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

4.9 / 5

10 9.24 K
oledz11

oledz11 rated a casino

ua 4 years ago
Golden Reef Casino
Golden Reef Casino

3.8 / 5

10 9.24 K

Player Reviews

2.7/5

  • average
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.